[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. October 2007, 12:29   #151
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177



@ Catweezle
Das Eselchen schnuckelt am Besten, wenn er so um die 2.500 gefundene Sourcen auch so ca. 2.500
Clients on Queue und so um die 100 aktive Verbindungen hat.
Die Anzahl der Files im UL/DL ist egal. Hauptsache es werden oben genannte Werte nicht überschritten.
Da hält er sich auch mit dem Mem use in Genzen. Ich habe nämlich ähnliche Probleme.
Obwohl - Probleme ist nicht das richtige Wort. Probleme hätte er, wenn er abstürzen würde und
das tut er freundlicherweise nicht.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2007, 19:55   #152
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


neue version da!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 11:35   #153
Junior Member
 
Benutzerbild von TiboKe
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 93


Also so langsam kommt man ja kaum noch hinterher...mit den updates....aber wieder einmal hast du ein schönes update für uns gezaubert....

in diesem sinne THX..läuft super...

__________________

TiboKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 12:45   #154
Advanced Member
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 113

Mußte ich gleich ausprobieren...
und läuft bisher seit ~12 Std. absolut rund!!!

Allerdings kann ich in den Kategorien unter "Resume Mode" nichts mehr wählen.
Das Auswahlmenü ist einfach leer. Ist das ein Bug?

Gruß
Hiwi
__________________
Hiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 13:41   #155
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

2 Abschmierer > Tonne
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 14:02   #156
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kann das nicht bestätigen hier. tiboke ebenfalls nicht. mach doch mal n neustart des systems und wenn es dann immernoch nicht läuft schick mir einen screenshot.

@ blomy: wie gehabt, keine dumps bedeuten keinen crash support.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 14:57   #157
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Hab ich gesagt, das ich irgendwelchen Support haben möchte und dann auch noch von dir ? NEIN !
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 15:04   #158
Advanced Member
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 113

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
kann das nicht bestätigen hier. tiboke ebenfalls nicht. mach doch mal n neustart des systems und wenn es dann immernoch nicht läuft schick mir einen screenshot.
Habe neu gestartet, und danach den Screenshot gemacht.
Sollte nicht zumindest Default, oder so etwas,in dem Feld "Resume Mode" stehen?

Nach Anklicken wird der Kasten übrigens einfach nur blau ausgefüllt, ohne Auswahlmöglichkeiten.

Gruß
Hiwi

Edit:
Habe den Screenshot mit Paint als gif gespeichert.
Keine Ahnung, warum der Screen so klein ist...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Resume Mode.jpg (24,1 KB, 18x aufgerufen)
__________________
Hiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 15:08   #159
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ahhh, jetzt weiß ich, wo du meinst, hiwi. das ist allerdings ein bug. werde ich überprüfen und hoffentlich fixen. thx!

@ blomy: dann halte dich doch geschlossen, so kann ich auf feedback verzichten!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 15:46   #160
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ich hab ne Frage bzw Anmerkung.

Wen man die dlp aktualisiert dann kommt kein IE Download Screen - Im Gegensatz zum IP Filter und ip-to-country. Ist das normal?

Geändert von Jok3r (15. October 2007 um 17:51 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 17:01   #161
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ist es. das system funktioniert wie folgt: eine modifizierte version des DLP versionscheck wird aufgerufen. ergibt dieser, dass eine neue version vorrätig wird diese umgehend runtergeladen mit dem normalen http download. grund dafür ist, dass die anderen checks schauen, wann der download das letzte mal aktualisiert wurde. das brauchen wir bei der dlp nicht, da für sie eine version im internet zum abgleich bereit liegt.

mfg, stulle

edit: @ hiwi: thx, du hast wirklich einen bug gefunden. ich vermute, dass ich die betreffende zeile irgendwo beim mergen vergessen hatte. bis zur nächsten version empfehle ich dir einfach über das kontext menü zu arbeiten.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (15. October 2007 um 17:08 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 17:52   #162
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Und warum meldet sich upnp wen es komplett deaktiviert sein sollte? ^^

Zitat:
15.10.2007 18:51:07: Upnp:queuing port for when upnpis enabled: Server UDP Port
15.10.2007 18:51:07: Upnp:queuing port for when upnpis enabled: TCP Port
15.10.2007 18:51:07: Upnp:queuing port for when upnpis enabled: UDP Port
queuing? xD
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 17:57   #163
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


damit UPNP gegebenenfalls noch loslegen kann, wenn du es einschaltest.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 18:01   #164
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
@ blomy: dann halte dich doch geschlossen, so kann ich auf feedback verzichten!
Nix feedback sondern Tauglichkeitstest und meine Meinung.

Seit der 2er Versionen hast du deinen ScarAngel nicht sauber zum laufen gebracht und
das müsste dich sehr traurig stimmen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 18:36   #165
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mich stimmt es eher traurig, dass du hier irgendwelche kindischen "du hast mir ans bein gepinkelt und nu bin ich bockig" spiele mit mir spielen willst, aber nicht bereit bist dich konstruktiv an der entwicklung zu beteiligen. hiwi hingegen hat mir deutlich geholfen die mod zu verbessern und dafür bin ich ihm sehr dankbar. wenn es so läuft macht es mir auch viel mehr spaß, denn ich mache nicht absichtlich fehler in die mods und hätte ich diese fehler hier, dann hätte ich wohl unlängst erfolge in der fehlersuche zu verbuchen.

da die mod aber bei mir, meinen alpha testern und auch ettlichen anderen nutzern stabil läuft kann ich für den moment nicht mal ausschließen, dass es vielleicht nur an deinem pc liegt. xman selbst sagte mir einmal, dass laut einer studie von microsoft kaputte hardware, schlecht abgestimmte hardware und falsch eingerichtete systeme die vielleicht häufigste ursache für programmfehler sind. das es nun erst seit den neueren versionen passiert muss dabei aber weder am mod code, noch an der mod selbst liegen. vielleicht sind es neue funktionen des offiziellen emules oder aber neue schnittstellen, die die mod nun an deinem system benutzt. soll heißen, es könnten nun fehlerhafte funktionen in deinem system angesprochen werden, die vorher nicht angesprochen wurden. die schuld nun grundsätzlich auf die mod zu schieben ist nicht nur kontraproduktiv, sondern auch haltlos!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK