[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. December 2007, 23:14   #241
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Ist der nicht sicher identifiziert?

Nur mal fragend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2007, 00:38   #242
Junior Member
 
Benutzerbild von TiboKe
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 93


doch doch.......

ist ja jemand aus meinem kreise den ich den mod eingestelölt habe....

von daher verstehe ich das nicht...

__________________

TiboKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2007, 01:52   #243
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


an einer ungenauen fehlerbeschreibung? welcher teil von "FU geben" funktioniert nicht? beschreibe das verhalten...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2007, 08:47   #244
Junior Member
 
Benutzerbild von TiboKe
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 93


Den FU Slot zu aktivieren....bei jedem anderen Freund von mir klappt es nur nicht bei dem der den Mephisto nutzt.....
__________________

TiboKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2007, 11:36   #245
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Danke, dass du so allgemein bleibst. Ich sagte "genau"! Welche Stelle des FU setzen funktioniert nicht? Ich habe hier keine Lust Rätselraten zu spielen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2007, 01:59   #246
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


neue version ist da.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2007, 15:37   #247
Junior Member
 
Benutzerbild von TiboKe
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 93


ja und damit ist der fehler auch gleich behoben...sorry das ich ned so die dicken infos geben konnte nur war ich auch etwas unter stress die letzten tage....

naja ich weis selber ned woran es lag oder liegen könnte aber evt daran das ich viel zu oft hin und her gewechselt habe oder so.....

naja scarangel rules......
__________________

TiboKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2008, 21:43   #248
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 7

Hey.
Sorry for speaking english but I want to know please what are all those Drop option-
What are they doing?
DriveOff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2008, 21:48   #249
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


It means: NNP drop will drop Sources with the Status No needed Part...

Full will drop all full sources, and so on...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2008, 13:56   #250
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52
Frage: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007] eMule v0.48a [ScarAngel v25.] seltsame Ansicht eines Downloads

Hallo!
Habe heute eine ganz merkwürdige Ansicht, eines Downloads gesehen und würde gerne wissen, worauf dies hin weisen könnte?



Diese ^^gelb schwarzen Streifen ^^ habe ich noch nie gesehen und konnte sie auch in den Einstellungen nicht finden. Auf was, soll mich das hin weisen? Ich habe eMule v0.48a [ScarAngel v25.] einfach mal neu gestartet, dann wurde der downlaod normal beendet, was bei mir dann so aussieht:



MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2008, 14:33   #251
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


1. du weißt nicht wie man die mod richtig schreibt
2. du weißt nicht wie man den richtigen thread findet OBWOHL er auf der homepage richtig gelinkt ist
3. du weißt nicht wie du die status anzeige liest.

na also ich kann dir wohl auch nicht mehr helfen...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2008, 17:35   #252
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
1. du weißt nicht wie man die mod richtig schreibt
... geht es dabei um die Bezeichnung, des Programmes? Ich habe nur abgeschrieben, was oben in der Fensterleiste steht und habe den Punkt ... oooops falsch gesetzt ... richtig muss es heissen:

eMule v0.48a [ScarAngel v2.5] ... hoffe ich ... steht zumindest da ...

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
2. du weißt nicht wie man den richtigen thread findet OBWOHL er auf der homepage richtig gelinkt ist
... was ist an "eMule MODs - Allgemein " falsch?

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
3. du weißt nicht wie du die status anzeige liest.
... sorry aber ich kann nur lesen, was beschrieben ist und zu gelbschwarzen Streifen, finde ich nichts ...

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
na also ich kann dir wohl auch nicht mehr helfen...
Na komm ... hab Dich doch mal nicht so ... sag mir bitte, was ich alles nicht richtig gemacht habe.

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2008, 17:56   #253
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von urgixgax Beitrag anzeigen
... was ist an "eMule MODs - Allgemein " falsch?
das n modthread gibt in den sowas rein kann. auf der homepage ist der sogar gelinkt unter support (bis gerad eben zwar noch der von 1.1, aber ein sticky im richtigen subforum (welches wiederum in der mod auf der support seite gelinkt ist) zu finden sollte nicht das problem sein).
eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
Zitat:
Zitat von urgixgax Beitrag anzeigen
... sorry aber ich kann nur lesen, was beschrieben ist und zu gelbschwarzen Streifen, finde ich nichts ...
ja, nix finden ist so eine sache. schon mal in die status spalte im programm geschaut wenn die statusanzeige (über den fortschritt) was merkwürdiges anzeigt? also nenn mich engstirnig, aber ich glaube, dass programm ausgaben wie diese einen zweck erfüllen, der sogar dir helfen könnte...
Zitat:
Zitat von urgixgax Beitrag anzeigen
Na komm ... hab Dich doch mal nicht so ... sag mir bitte, was ich alles nicht richtig gemacht habe.
hab dir doch gesagt, was du alles nicht weißt. das sollte dich in die richtige richtung schubsen. wenn du n dreirad brauchst biste bei mir aber falsch.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2008, 19:40   #254
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...so, urgixgax, ich habs mal in den richtigen thread verschoben...
...achte bitte beim nächsten mal darauf...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2008, 22:35   #255
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ob er nun was weiß oder nicht - Ich glaube dat liegt daran das nicht genügend Speicher zur Verfügung steht.
(Freier Speicher abzüglich des Limits an minimal eingestelltem freien Speicher)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK