[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. September 2007, 13:05   #121
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




das ist allerdings komisch. deine dump bringt mich auch nicht sonderlich weiter, da sie nicht zu eMule code zeigt. vielleicht dein system¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2007, 20:43   #122
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

Das kann ich natürlich nicht ausschliessen... ist langsam schon betagter mein System... und der Rechner lief einfach. Als ich zurück kam war er gecrasht...

Was allerdings dann nicht ganz ins Bild passt, ist, daß die 2.0 einwandfrei tagelang ohne Abstürze läuft... auf genau eben diesem System...

Deswegen ging meine Vermutung eher in Richtung der neuen Scarangel Version, wobei daß natürlich mein System in keinster Art und Weise ausschliesst...


Ich werde es einfach mal weiter beobachten und berichten... vielleicht war es ja auch eine einmalige Sache...

Und vielen Dank auch noch mal für den Bugfix...


Geändert von Catweezle (11. September 2007 um 20:47 Uhr)
Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 11:43   #123
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

@ Stulle:

Ich hatte jetzt den eMule zwei mal drei Tage laufen und er ist nicht wieder abgestürzt.

Also würde ich mal sagen, der eine Absturz war wohl eher Zufall und es passt alles wunderbar...


Vielen Dank auch noch mal für den geilen Mod...

Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 15:27   #124
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hi, neue version da!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 04:27   #125
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moinmoin

Thx für die neue Version. Ich habe vor ein paar tagen beim schließen vom 2.2'er n Dump kreiert. Kannst du damit was anfangen?
Wen ja, wohin damit?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 08:17   #126
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ne, sollte jetzt eh fixed sein!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 12:48   #127
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Zitat:
Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
ich habe gerade mal dan Absturz mitgegrabt und die Meldung lautet folgendermassen:

emule crashed
A diagnostic file can be created ... Do you want to create this file now?
Buttons YES or NO

Aber das schafft man nicht, da noch irgendetwas zu bestätigen, da es vielleicht gerade mal 'ne 1/2 Sekunde aufblitzt...
Hr hr, jetzt war ich schneller als die Software . Ich weiß, klingt komisch, ist aber so . Kaum bin ich wieder hier
im Board meint der ScarAngel v2.3 abstürzen zu müssen (war minimiert).

Nach einer Laufzeit von ca. 25 1/2 Stunden ist eben nur wieder kurz die Fehlermeldung über den
Bildschirm gezuckt und eMule war verschwunden. Kein Dump, keine Beschädigungen -> ich hatte ein Déjà-vu.

Kann ja Zufall sein und hab ihn wieder gestartet. Lief wieder alles normal, hat ein paar Dateien beendet
(die komplett wurden) und nach ca. 5 Min. genau das Gleiche. Wie der Zufall so will hatte ich in dem
Moment die Maus an der richtigen Stelle und hab schnell "Yes" gedrückt.
Ein Dump wurde gespeichert (@ Stulle: hab dir den Dump geschickt).

Ich starte meinen PC mal neu und versuche es dann nochmal.

Gruß Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 12:59   #128
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ist irgendetwas mit CString, was nicht crashen dürfte, zumal ich den code selbst nicht verändert habe... ist mir sehr rätselhaft, sry!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 16:37   #129
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Nach dem Neustart läuft seit 2 Stunden wieder alles normal. Hab versucht die gleichen Klicke zu machen wie bei den beiden vorherigen Abstürzen
(hatte eine Datei auf Power Release gesetzt). Es ist aber nichts ungewöhnliches passiert. Viell. morgen wieder .
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 16:58   #130
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


@stulle - der crash ist erstmals beim schließen aufgetreten. kann aber auch an komplett neuer Hardware liegen. Ich bin mir nur nicht sicher ob das nicht vielleicht ein ungefixter Bug sein könnnnnteh. :mrgreen

Nevermind ich update aufn 2.3'er
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 18:41   #131
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


guter junge. wenn es wieder passiert darfst du meine unerschütterliche geduld auf die probe setzen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2007, 16:35   #132
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin

Ich habe in deiner FAQ und bei google nicht's gefunden, Stulle, aber was ist dieses "ASFU"?

Und hängt das mit "Inspect all file header for file Type" zusammen?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2007, 20:57   #133
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


faq: Automatic shared files updater:
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2007, 20:12   #134
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

wollte nur mal 'ne kurze Rückmeldung geben... läuft bis jetzt ausgezeichnet... keinerlei Probleme oder Abstürze mehr...

Die Erhöhung der Slotspeed finde ich super... endlich mal ist meine Uploadlist nicht mehr so ewig lang... Und funzt auch ohne irgendwelche Einbrüche... kerzengerade Linie... bestens...


Jetzt fehlt mir nur noch eine Stullemule Funktion und dann wäre ich selig...
Und das wäre die, daß ich den PS prozentual auf soundsoviel Prozent des gesamten Uploads beschränken kann. Wäre es möglich, die vielleicht noch in den Scarangel zu integrieren oder geht das wg. des unterschiedlichen Uploadcodes vom Stullemule nicht?


Ansonsten auf jeden Fall wieder eine Superversion... Thanks a lot...
Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2007, 21:24   #135
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das sind die upload splitting classes. das lässt sich nicht einfach tun...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK