[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2002, 18:12   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Ich habe unter Windows XP Pro nur Probleme mit den 23b-Versionen (alle getesteten Mods und das Original), Nach einigen Stunden einwandfreier Arbeit stürzt der Esel ohne Fehlermeldung ab.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 22:05   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods) probiert mal......

Hallo.ich habe festgestellt das die registri,nach vielen emule neuinstallationen,völlig vollgepackt ist mit irgendwelchen alten emule einträgen.dadurch gehen nach und nach alle resourcen(arbeitsspeicher)in den keller und das eselchen stürzt!zieht euch mal irgenwo tweak xp und reinigt eure registri von diesen einträgen(sucheinstellung"all keys")!


Bei mir hat sich das bewehrt.mach das nach jeder deinstalltion!

breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 01:17   #18
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hallo.
Ich kann das auch bestätigen. Alle 0.23 Versionen stürzen ab und alle 0.22 laufen (waren bei mir auch vorher stabil). Ich glaube aber festgestellt zu haben, daß das immer dann passiert, wenn ich im mule irgendwas anklicke (z.B. ordnen nach Fortschritt, wechseln ins Options-Window, usw.). Den Tip mit der Registry werd ich jetzt mal ausprobieren. Hoffe das hilft....sonst bleibt nur 0.22 bis zur nächsten Version.
nessaya



1800+
512MB RAM
120GB Raid
DSL
Win 2K Pro SP3

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 07:23   #19
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Mir gehts genauso, kann mir jemand sagen wo ich die 0.22c Tarod 9a noch bekomme?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 09:27   #20
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods) Re: "A required resource was unavailable"

Moin, moin! Hatte die gleiche Fehlermeldung, mit der 0.23b Tarod 11c glaub ích. Habe mir jetzt wieder die Version 10d von Tarod draufgemacht und eMule läuft seit 10 Stunden ohne Fehler. OS: WinXP

CU DarkDamon
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 11:58   #21
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 13

Also ich hatte bis jetzt noch nie Abstürze mit irgendeiner Tarod-Version und ich benutze als BS XP Pro.

Wie installiert Ihr denn die "neuen" Versionen von Tarod, schmeißt Ihr die Binaries in das "alte" Verzeichnis ?

Gruß
Jack
Jack (JtR) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 13:24   #22
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@geast: tarod 9a gibts hier: http://www.rocu-it.info/Mods/Tarod/0.22c/

@jack: ich habe jetzt für jeden mod ein eigenes verzeichnis, da jeder mod unterschiedle settings hat. ausserdem laufen bei mir (win me) nur 0.22er versionen richtig. im moment emule plus 0.22c 3d ... seit 20 std. online, kein absturz und ul:dl = 1:1.55

um nutzlose registery einträge loszuwerden empfehle ich dieses tool:
http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/regcleaner.shtml

nur nebenbei ich habe noch keine "installer" version von emule benutzt!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 15:07   #23
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 13

@Pink -> unnötig zu fragen, ob Du die Reg angepackt hast in Bezug auf die Connections, oder ?
Jack (JtR) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 15:09   #24
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 13

@Pink -> Oh, ganz vergessen, Danke für die Anleitung und die Bereitstellung des Banners für die Online-Sig, wie man sieht funzt es !!!
Jack (JtR) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 19:52   #25
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Also soweit ich erfahren habe ist das problem mit den Abstürtzen ab 23 bekannt. Die Leute wollen das klären und ne gute Final von der 23 bereitstellen, aber wohl erst um Weihnachten, evtl dieses WE.

Also nutzt nur die 22er Versionen. Ab 23 ist wie gesagt der Bug Schuld am Crash von emule...

Frohe Weihnachten
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 20:53   #26
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@jack: na klar, hab den sogenannten reg patch ..auf 300 verbindungen (habe natürlich vorher geguckt was der reg entry macht)
ansonsten bitte, gern geschehen, obwohl ich jetzt immer 2 mal gucken muss obs ein post von mir ist

@gast: ... die mods emule plus 0.23b 1 und emule plus 0.23 b1.2 oxygen haben diesen bug NICHT.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 09:01   #27
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Es gibst schlechte Emuleversionen. Die mit gravierenden Bugs. 0.23b1 Emuleplus z.B., schafft
hier nicht mehr als 500 Quellen zu finden.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 22:32   #28
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Bei mir stürtzt Tarod 11c +e auch so nach ca. 5 stunden ohne
Fehlermeldung ab.Habe die Orginaleinstellung.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 23:33   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

An die Gäste:Wenn ihr schon so gut mitmacht,warum registriert ihr euch nicht?
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 23:49   #30
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hallo Sauger,

Ich habe das problemm das der emule eMule0.23b-Tarod.11e oder auch c,
immer abstürzt wenn ich traffic anklick. Dann kommt die meldung die emule.exe hat einen fehler veruhrsacht und musste beendet werden, starten Sie das program neu. Ich dachte schon mein rechner ist fällig, aber zum glück habe ich das gelesen und bin echt froh das es solche Foren gibt.
Jetzt habe ich eMule Plus0.24a 1 laufen und es funzt echt gut, aber es könnten etwas mehr Verbindungen sein oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Cu Tuxsi

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods)


  1. Unterschied Original und XTremeMod!
    Mülltonne - 3. February 2008 (3)
  2. Abstürze und keine Rückmeldung bei eMule 0.47c Xtreme 5.3.2
    Xtreme MOD - 6. July 2007 (16)
  3. Mods mit Drop und Reask Funktionen
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2007 (14)
  4. Internetverbindung bricht ständig ab mit D-Link 614+ und Tiscali
    DSL Router - 11. July 2006 (2)
  5. Abstürze und 100% CPU-Last Pawcio BC MODs
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2004 (4)
  6. Abstürze mit SMC 7004 ABR Barricade Router!
    DSL Router - 22. March 2004 (16)
  7. Emule Versionen und Mods mit Spyware ?
    Mülltonne - 21. March 2004 (1)
  8. Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem?
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  9. Netgear MR314 und original Soft
    DSL Router - 29. March 2003 (1)
  10. probleme mit emule und seinen mods
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (10)
  11. 23b [11e] stürzt ständig ab
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (6)
  12. Umstieg von 0.22c auf 0.23b, seitdem nur Abstürze -> Hilf
    eMule Allgemein - 17. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK