[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. July 2007, 23:28   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: AVM FritzBox 5050 Problem: AVM FritzBox 5050



Seit einiger Zeit machte mir meine FB mit den 0.48a Emules Probleme. Das war so schlimm, das ich meistens
den Netzstecker ziehen musste um überhaupt einen vernünftigen DL/UL wieder zu bekommen.
Bei den Versionen kleiner 0.48 war das Problem nicht so gravierend aber auch vorhanden.
So war ich am Rätseln, warum dies so ist. Nach einiger Zeit ging mir an ganzer Kronleuchter auf :
Beim vorletzten Update hat sich beim Firmware-Update etwas getan. Das habe ich aber nicht gesehen.
Und zwar : Die Box holt sich direkt aus dem I-net ihr Update. Tja und das ist Mist bei mir.
Irgendwie kam dieses Update nicht korrekt an.
Ich habe zwar manuell die neueste Firmware downgeloadet und ich brauchte den Pfad nicht mehr
eingeben. Ich dachte mir : Oh - ne Verbesserung, aber nee > Direktdownload ausm I-Net.
Ich habe dann das letzte Update noch mal eingespielt und es sieht so aus, als wenn die gravierenden
Probleme weg wären. Ich liebe es, wenn Programmänderungen bei wichtigen Sachen vorgenommen
werden ohne den User zu informieren.

So viel zum Thema Automatiken bei Blomys Rechnern.

Geändert von Blomy (18. July 2007 um 23:31 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 08:07   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Aber wer kennst das nicht...das sich irgendwo etwas automatisch updatet, und dann wider erwarten etwas mal nicht besser als davor laeuft....

Ich habe ueber meinem PC als Erinnerung noch einen Zettel haengen wo draufsteht:

Never change a running system!

MfG
MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 10:28   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: AVM FritzBox 5050 AVM FritzBox 5050 Details

Ich musste ja wegen ADSL2 dieses Update machen. Sonst könnte ich doch meine 16000er Leitung
nicht mit der FB usen.

Ps: Never touch a running system! hängt mit 76 Schriftgösse gegenüber dem Rechner an der Wand.
Aber manchmal, so denkt man (Blomy) sich, ist so ein Update doch Performcesteigernd.
Und dieser Schuss geht manchmal nach hinten los.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 10:51   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: AVM FritzBox 5050 Lösung: AVM FritzBox 5050

Hatte ich auch schon in so vielen Faellen, das ich ein Running System mal lieber runnen gelassen haette....ohne es zu Touchen / Changen....

*achtung DEnglisch alarm*
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: AVM FritzBox 5050


  1. internetverbindung unterbrochen mit fritzbox
    DSL Router - 9. October 2007 (15)
  2. Serververbindung weg & Router nicht mehr ansprechbar (AVM-FRITZ!Box Fon WLAN)
    DSL Router - 17. September 2007 (2)
  3. Fritzbox 7170 Keine Serververbindung - bitte lesen
    Mülltonne - 21. February 2007 (3)
  4. Portfreigabe am AVM Fritz WLAN 7050 Router
    DSL Router - 18. December 2006 (9)
  5. AVM Fritz!Box WLan emule tauglich
    DSL Router - 8. August 2005 (1)
  6. Lascher Download durch Fritzbox?
    DSL Router - 15. July 2005 (7)
  7. Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router
    DSL Router - 7. July 2005 (5)
  8. FritzBox SL als DSL-Modem
    Mülltonne - 26. February 2005 (1)
  9. Wichtig : Problem mit Fritzbox Sl
    Mülltonne - 15. December 2004 (1)
  10. portfreischaltung bei fritzbox sl und trotzdem low id
    Mülltonne - 14. December 2004 (1)
  11. LowID wegen AVM Fritz Box Fon, oder 1&1
    DSL Router - 1. December 2004 (3)
  12. Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router)
    DSL Router - 7. October 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK