[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. May 2005, 17:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 4
Huh?: Portfreigabe am AVM Fritz WLAN 7050 Router Problem: Portfreigabe am AVM Fritz WLAN 7050 Router



Hallo zusammen,
auch wenn es ein altes ausgenudeltes Thema ist...auch ich habe Probleme die Ports frei zu bekommen.
Verwende:
Emule v0.46a
Win98
Firewall (Zonealarm) deaktiviert!!! um das auszuschließen

Also in der Portfreigabe der Routeroberfläche habe ich 5 Port`s stehen:
FTP-Server ....nicht frei
HTTP-Server ....nicht frei
eMule TCP 4662 FREI (Haken dran)
eMule UDP 4672 FREI (Haken dran)
MS Remote Desktop .....nicht frei

zusätzlich habe ich den Port UDP 4665 freigegeben

Wie erwähnt habe ich ZoneAlarm schon beendet und mache über emule einen Porttest und folgendes erscheint:

testing ip:......
Starte TCP-Verbindungstest
TCP-test fehlgeschlagen! Der UDP Test wird übersprungen

Auch wenn ich jetzt mit diesem Hikfeschrei nerve, aber ich weiß echt nicht weiter.
Ich hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt.
Vielen Danke und viele Grüße Marco
minimarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 19:19   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

geb mal 4661-4665 tcp frei und 4672-4675 udp und 4711 webinterface. so hat es bei nem bekannten geklappt. wichtig : hast du den zusatz für win98 runtergeladen was ornis+ geschrieben hat ?! sonst wirds nix. deintsalliere zonealarm komplett und nimm segate personal firewall !

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 20:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 4
Standard: Portfreigabe am AVM Fritz WLAN 7050 Router Portfreigabe am AVM Fritz WLAN 7050 Router Details

Danke für die schnelle Antwort,
Zusatz für WIN98...meinst Du den unicows von der Microsoftsite? Ja das wollte er beim starten vom eselchen schon.
Ja hab die Ports wie vorgeschlagen eingefügt..aber leider nix.
Ähm ok, das mit dem Webinterface (4711) hab ich nicht ganz geschnackelt. Sorry, kannst du mir das noch ein bißche genauer erklären, was wie und wo ich diese Einstellung mache? Vielen Dank und Grüße, Marco

minimarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 21:49   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Portfreigabe am AVM Fritz WLAN 7050 Router Lösung: Portfreigabe am AVM Fritz WLAN 7050 Router

auf deiner cd des routers ist eine anleitung in deutsch drauf. lese dir die mal durch kann sehr hilfreich sein. leider kenn ich mich mit dem speziellen model net aus.

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 22:36   #5
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 4
Standard: Portfreigabe am AVM Fritz WLAN 7050 Router Portfreigabe am AVM Fritz WLAN 7050 Router [gelöst]

Hallo zurück,
ja hab sie durchgeackert..aber nicht über ein "webinterface" gefunden.
Hoffe noch auf weitere Tipps..ich min der Router ist doch weit vertreten..dachte ich.
Jaaa daaann warte ich mal auf den nächsten Tipp
minimarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2005, 08:46   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ne das webinterface stellst du als tcp port mit nr 4711 in deinem router ein. dann in den einstellungen deines emules aktivierst du es. passwort vergeben und so kannst du von jedem rechner aus deinen emule beobachten. noch eine frage: kann dein router ddns ?! wenn ja sag bescheid.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2005, 17:29   #7
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 4

aha das hab ih jetzt auch freigeschaltet, geändert hat sich aber leider nichts.
ddns soll er auch können, es gibt wohl noch einen expertenbereich...aber was für vorteile bringt mir das?
Gruß marco
minimarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2005, 18:26   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

du kannst dir auf www.dyndns.org einen webverlinkung einrichten. bedeutet: bei dsl bekommst du alle 24 h eine neue ip adresse. wenn du ddns aktiviertst und bei der oben genannten adresse angemeldet bist, kannst deinen zb emule von überall aus erreichen.

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2006, 17:46   #9
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 2
Standard: Portfreigabe am AVM Fritz WLAN 7050 Router Portfreigabe bei Fritz Box 7050

Hallo zusammen,

seit einiger zeit habe ich das Problem, das ich bei Emule immer paar tage lang ne Low ID und dann aber auch wieder ne Weile lang ne High ID hab. Kann mir absolut nich erklären wie das sein kann....

Bei der Fritz box sind sämtliche Ports freigeschaltet,die firewall macht auch keinen ärger. Ich vermute das problem bei der Weiterleitung der ports. Hab hier schonmal gelesen das man der Fritz Box irgendwie ne feste IP zuweisen muss,aber ich hab kein Plan wie das genau gehn soll. Zumal ich ja dann im Windows unter den Netzwerkeinstellungen auch was ändern muss.

Könnt mir einer von den Checkern hier nochmal kurz erklären wie das geht?

MFG:
Michi
Speedy1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2006, 18:02   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

du meinst sicher das mit dem DHCP deaktivieren!?
http://www.the-dodger.6x.to/
und weiterführend auf dem offi board
Routereinrichtung - Official eMule-Board
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Portfreigabe am AVM Fritz WLAN 7050 Router


  1. Fritz Box 7050 & Kabelmodem - bringe eMaule nicht zum Laufen
    DSL Router - 27. October 2008 (5)
  2. Serververbindung weg & Router nicht mehr ansprechbar (AVM-FRITZ!Box Fon WLAN)
    DSL Router - 17. September 2007 (2)
  3. portfreigabe für fritzbox fon wlan 7141 unter vista
    Mülltonne - 31. August 2007 (3)
  4. WLAN-Verbindung instabil (FritzBox 7050) trotz geringem Abstand
    DSL Router - 4. November 2006 (2)
  5. Fritz!Box Fon+wLan Router - niederige ID
    DSL Router - 27. September 2006 (11)
  6. Portfreigabe bei Fritz-Box 7170 funktioniert nicht
    DSL Router - 17. August 2006 (4)
  7. acer wlan 11g portfreigabe
    DSL Router - 25. September 2005 (1)
  8. AVM Fritz!Box WLan emule tauglich
    DSL Router - 8. August 2005 (1)
  9. Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router
    DSL Router - 7. July 2005 (5)
  10. fritz box wlan resetet nicht mehr!
    Mülltonne - 7. March 2005 (2)
  11. LowID wegen AVM Fritz Box Fon, oder 1&1
    DSL Router - 1. December 2004 (3)
  12. Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router)
    DSL Router - 7. October 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK