[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. July 2005, 11:53   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37
Standard: Lascher Download durch Fritzbox? Problem: Lascher Download durch Fritzbox?



Hallo,
ich habe
WIN XP Professional
512Kb Ram
800 Athlon
DSL 1000 via AOL mit Fritzbox SL
E-Mule v 0.46b

DL 125/UL 16
DL Limit 125/ UL Limit 12

Hard Limit auf 300 Max Verbindungen auf 300
Max Verbindungen pro 5 sek.auf 25
halboffene auf 48

Ich versuche seit Tagen eine gute Einstellung zu finden. Aber mehr als 17K Download war nicht drin. Hab die FAQ gelesen und auch den Einsteigerthread vom X-Men. Nach durchforsten des Forums hab ich eben einen Thread gefunden der die Fritzbox anspricht und daher mein Hard Limit und meine Verbindungen auch runter geschraubt. Haltet Ihr diese Einstellung für OK?
Ich lass die jetzt mal laufen. Und warte ab.
Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2005, 12:02   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

da du die neu 0.46b nutzt und daruas schliesse ich, das der esel erst kurz läuft sage ich dir einstellungen ok... aber erstmal 24 stunden laufen lassen. esel= störisch = zeitlassen

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2005, 12:05   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37
Standard: Lascher Download durch Fritzbox? Lascher Download durch Fritzbox? Details

Hm, gut. Das der störrisch ist hab ich gemerkt. Auch das Emule eine Wissenschaft ist. Bin ja froh das man die Einstellung schonmal gut findet. Das macht Hoffnung. Ich sag dann mal in 24H bescheid...

Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2005, 22:09   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37
Standard: Lascher Download durch Fritzbox? Lösung: Lascher Download durch Fritzbox?

Tja, auch nach 12 Stunden, laut Statistik max. 17 KB Download lasch,lasch...

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

Ja ja, man wird schaluer. Hab meine Fritz Box mal als Router eingerichtet. Jetzt hab ich ne Low ID mal schauen...
Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 13:39   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 12
Standard: Lascher Download durch Fritzbox? Lascher Download durch Fritzbox? [gelöst]

Und hast du jetzt deinen ESel zum laufen bekommen.Ich habe jetzt auch seit 1 Tag ne 1und 1 Flat mit der Fritz Box. Alle benötigten Ports freigegeben und weitergeleitet. High ID.
Doch leider läuft der esel nicht so super. Mir ist aufgefallen das er sich zu einem Client verbindet und nach ca. 2 sec. wieder weg ist. Das geht so die ganze zeit. Ich bleibe irgendwie nicht bei dem Client. Kann mir einer helfen

P.S. Ich habe das gleiche Prob. bei einem anderen Forum gelesen. Bei dem Typ der das auch hatte hat sein Freund ein paar einstellungen an der Fritz Box gemacht. Welche hat er nicht geschrieben.

Hat mein Router eine Firewall und wie kann ich die ausschalten???
patpat82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 13:53   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37

Zitat:
Zitat von patpat82
Und hast du jetzt deinen ESel zum laufen bekommen.Ich habe jetzt auch seit 1 Tag ne 1und 1 Flat mit der Fritz Box. Alle benötigten Ports freigegeben und weitergeleitet. High ID.
Doch leider läuft der esel nicht so super. Mir ist aufgefallen das er sich zu einem Client verbindet und nach ca. 2 sec. wieder weg ist. Das geht so die ganze zeit. Ich bleibe irgendwie nicht bei dem Client. Kann mir einer helfen

P.S. Ich habe das gleiche Prob. bei einem anderen Forum gelesen. Bei dem Typ der das auch hatte hat sein Freund ein paar einstellungen an der Fritz Box gemacht. Welche hat er nicht geschrieben.

Hat mein Router eine Firewall und wie kann ich die ausschalten???

Die Fritzbox hat eine Firewall. Du solltest sie nicht als DSLModem sonsdern als Router einstellen. Wie das geht steht im handbuch. Wie Du die Firewall konfigurierst wird in diesem Thema fantastisch erklärt:
http://www.emule-web.de/board/thread8326.html
Ich bin nun schon seit Tagen am einstellen und probieren, aber richtig zufrieden bin ich noch nicht. Allerdings konnte das Eselchen auch immer nur 1 Tag laufen bevor was geändert wurde. Und Zeit scheint hier das wichtigste zu sein...

[edit by Pathfinder: Auf richtige Benutzung der Quote-Tags achten!]
Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 17:45   #7
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 12

Version 0.44b Pawcio. (mit webcach)

Geändert von patpat82 (15. July 2005 um 09:37 Uhr)
patpat82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2005, 09:25   #8
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 1
Standard: Lascher Download durch Fritzbox? DL nicht höher als max. UL - IP-Filter schuld?

Erstmal zur Konfiguration: Win2k SP4 + Winboard-Updatepack v1.14, T-DSL 1000 Flatrate,Fritz! Box SL als Router eingerichtet.
Unter Windows IP-Adressen manuell festgelegt und Standard-Ports sowie Alternative Ports im Router freigegeben. Beim Verbinden zu einem Server habe ich auch immer eine High ID, nur der Download erreicht auch nach 24h nicht mehr als 20kb DL egal ob ich nun den offiziellen Emule oder Mods laufen lasse.

Beim Verbindungstest zeigt er mir auch immer diese Meldung an KLICK.

Die IP-Adresse die ich verschleiert habe, ist die die sich bei jeder Neueinwahl ändert (von T-Online zugeteilt).

Bevor dieses Problem aufkam, hatte ich immer durchschnittlich eine DL-Rate von 50KB/s .
Qizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Lascher Download durch Fritzbox?


  1. Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
    Hard- und Software Allgemein - 12. September 2013 (5)
  2. internetverbindung unterbrochen mit fritzbox
    DSL Router - 9. October 2007 (15)
  3. portfreigabe für fritzbox fon wlan 7141 unter vista
    Mülltonne - 31. August 2007 (3)
  4. AVM FritzBox 5050
    Allgemeines OffTopic - 19. July 2007 (3)
  5. Fritzbox 7170 Keine Serververbindung - bitte lesen
    Mülltonne - 21. February 2007 (3)
  6. WLAN-Verbindung instabil (FritzBox 7050) trotz geringem Abstand
    DSL Router - 4. November 2006 (2)
  7. FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht
    DSL Router - 17. January 2006 (5)
  8. FritzBox SL als DSL-Modem
    Mülltonne - 26. February 2005 (1)
  9. Wichtig : Problem mit Fritzbox Sl
    Mülltonne - 15. December 2004 (1)
  10. portfreischaltung bei fritzbox sl und trotzdem low id
    Mülltonne - 14. December 2004 (1)
  11. Emule gedrosselt? Wenn nicht durch ISP, durch was dann?
    eMule Allgemein - 22. November 2004 (11)
  12. Mehr Download durch dieses fehlende Feature!!!
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK