[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. July 2007, 15:22   #16
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Du hast sicher zu viele Verbundungen, oder? (zu sehen bei Statistiken)....

Und kann es sein das du FakeFiles laedst? Hast du eine aktuelle IPFilter? Zu finden hier: eMule MoDs - IPFilter v124 Download
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 15:27   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

nun, woran erkenne ich fakefiles? ansich haben die beiden Teile ja geladen, nur das ende will nich...
und was mit den anderen teilen ist, weiß ich nicht...

Wozu ist der IP-Filter? (damit ich sagen kann, ob es wirkung hat?)

Ach ja, habe die Verbindungndaten aus der Statistik angehängt, ich kapier's nich...

hmh...
Jetzt sind die Zeiten zwar wieder auf normale Werte, aber eMule geht nicht höher als 35bK/s... Und das auch nur für ein paar Sekunden, dann droppt es wieder auf 0...

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Test.JPG (58,9 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von Sorrow (31. July 2007 um 17:54 Uhr) Grund: doppelpost! bitte edit-funktion nutzen!
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 17:06   #18
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zunächst: Vergiß die Spalte "verbleibend", sie ist ein Scherz. Sie wurde von den Entwicklern eingebaut, als sie betrunken aus dem Freudenhaus kamen. Dementsprechend zuverlässig ist das, was dort steht.

Wo hast Du die Links zu den beiden Dateien her, die nicht fertig werden wollen? Aus der Mulisuche oder von einem vertrauenswürdigen Linkboard? (Keine Namen, bitte) Warte einfach ein paar Tage (bzw. halt zwei Wochen) ab und entscheide dann, ob Du abbrichst oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 17:10   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

aha, also eh nur ein Gag... okay...

Die Links komemn aus der Mulisuche... wie etwa 80% meiner Dateien... Und bis auf etwa 2-3% klappt das genauso... Der Rest kommt von Boards...

Aber mal ne'Andere Frage, eMule will nicht mehr richtig laden... Er kommt jetzt gar nicht mehr über 15kB/s, das seit gut 6 Stunden, und das ist verdammt unnormal, in betracht von bisheriger Erfahrung und Verbindungsgeschwindigkeit (10MBit...)...

Und noch ne'Frage... (ich weiß, Newbies können nerven... )
Was bedeuten die Zaheln in den Klammern hinter den UL-DL Zahlen... (was diese bedeuten, ist mir klar...)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Test.JPG (2,4 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von Sorrow (31. July 2007 um 19:55 Uhr) Grund: doppelpost! edit-funktion nutzen!
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 21:15   #20
J-R
Junior Member
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 30

du hast die kapazitäten von DSL1000 eingetragen, aber ich denke KabelBW gibt dir schon ein wenig mehr. (Ist da nicht von 10Mbit die rede) ich vermute durch den wenigen upload, um 10Kbyte laut deiner statistik, jagst du deinen muli immer wieder in die 1:3 ratio und wirst erstmal ausgebremst bis es wieder halbwegs passt.
J-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 21:18   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

uhhh... ich habe gar keine KApazitäten eingetragen, das muss der Esel wenn, dann selber gemacht haben... außerdem hatten wir bis vor kurzem noch DSL2000... sind aber jetzt auf 10.000 geschaltet...
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 21:28   #22
J-R
Junior Member
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 30

ich weis nicht mit welchen werten KBW arbeitet, aber verdoppel die kapazitäts- und Limitwerte unter "Optionen" - "Verbindung" einfach mal, das dürfte kein problem sein. und schau erstmal in der unteren statusleiste des mulis ob neben der geschwindigkeitsanzeige ein "r" oder "R" zu sehen ist.

Geändert von J-R (31. July 2007 um 21:30 Uhr)
J-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 21:51   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

Es zeigt ein "R"... was bedeutete das??
werde dann mal die KApazitäts-Werte verdoppeln...
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 21:57   #24
J-R
Junior Member
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 30

ein "R" bedeutet 1:3 Ratio aktiv, der download wird solange verhindert bis du unter ein up/down verhältnis von 1:3 fällst. das "r" ist auch eine ratio, ermöglicht aber immer noch einen download der dem 3 fachen deines uploads entspricht.
J-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 22:16   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

und wie kann ich dieses Ratiokram deaktivieren?

vorher lief es ja auch ohne...
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 22:18   #26
J-R
Junior Member
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 30

wenn du deine kapazitäten/limits erhöhst geht es von alleine weg. das kann aber je nach den files die du im share/download hast und ob die anderen client´s etwas davon benötigen einige zeit dauern.
J-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 22:25   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

Limits sind bei mir DL=0, UL=11, UL-Slot bei 1,5kB/s...
Die Kapazitäten habe ich jetzt nochmals verdoppel:
DL= 384, UL= 64...
Naja, 4 Animes, 3 Programme, 7 Filme (von denen 2 nur Shortmovies sind...)
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 22:28   #28
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Schaue einfach nach, welche Kapazitäten Du hast. Setze das Downloadlimit auf 0 ( gar nix laden, nee, Scherz, das bedeutet unbegrenzt) und das Uploadlimit besser auf genau die Kapazität (unter "Erweitert" Upload Speed Sense anschalten) oder schlechter auf 80% der Kapazität (USS abgeschaltet).

Wenn Du in den Optionen unter "Verbindung" den Haken bei "Zeige Overheadbandbreite" herausnimmst, sind die Zahlen in Klammern weg.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 22:30   #29
J-R
Junior Member
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 30

ich hab jetzt mal bei KabelBW nachgesehen.
Download = 1250Kbyte einstellung im muli - Kapazität = 1250, Limit = 0.
Upload 125Kbyte einstellung im muli - Kapazität = 125, Limit = 100 (=80%) oder weniger falls probleme mit VOIP.

Geändert von J-R (31. July 2007 um 22:33 Uhr)
J-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 22:34   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

hmh... also die KBL-BW einstellung entsprechend übernehmen?...
kk...

Btw, momentan habe ich eher ein 6:1-Verhältnis: 60UL/10DL...
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule zeigt unmögliche "Verbliebend"-Zeiten


  1. Hilfe!! Wie stelle ich eine Verbindung zu "Emule" her?
    Filesharing - 17. December 2010 (2)
  2. Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool?
    eMule - Tools - 30. December 2008 (4)
  3. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  4. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  5. Anfrage zum festgepinnten Beitrag "Ist eMule anonym?"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2007 (2)
  6. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  7. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  8. MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2003 (5)
  9. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. "Save Sources To Disk" - "Load All Saved Sour
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK