[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. August 2007, 01:15   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39



Okay, jetzt saug es gar nicht mehr...
UL=90|DL=0...

Habe gerade ein paar weitere Datein zugefügt (Per Mule-Suche), die auch schon alle blau sind, aber er hat nur eine gesaugt, ist dafür auf gut 60DL hoch, hat 5 Sekunden gebraucht, dann fertig und ist dann wieder auf 0 gedroppt...
Ich war in der Zwischenzeit für 2 Wochen weg, Meine Mum ht den Pc ab und zu abgeschaltet, aber auch durchaus mal 3 Tage lang an gelassen und in der Zeit ist eMule auch aktiv gewesen... Aber die Dateien, die dadrin sind, sind weder fertig, noch irgendwie weiter gesaugt worden...

Verstehe gar nichts mehr...
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 06:57   #32
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


Also Du brauchst nochn Crashkurs in Sachen Warteschlange und Downloadzeit.

Es hängt von mehreren Faktoren ab, ob Du einen DL schnell (wie zb innerhalb 1-3 tagen) oder langsam (das kann auch bis zu !! einen Jahr!!! dauern) ist.

Anzahl der Clienten mit brauchbaren Teilen:
Wenn Du Deine DL-Datei anklickst siehst Du die Auflistung der Quellen.
Grau hast Du schon, Blau hat der Client und rot hat er "noch" nicht.
Ein Client nützt Dir erst was, wenn Du zu Ihm vorher etwas hochgeladen hast - denn dann rutscht Du in seiner Warteliste vor und bist ehern dran.
Für gewöhnlich haben bis zu 4 Clienten alles - denen kannst Du nichts mehr geben. Der Rest ist so Ziemlich gleichmäsig verteilt - da gehts im großen und ganzen zügiger voran.
Wenn die fertigen Clienten Ihre DLs nach zwei tagen wieder aus den Share nehmen ist das auch nicht so günstig, wenn nur 10 Clienten vorhanden sind - es wird mit hoher warscheinlichkeit zur Leiche.

Mulibetriebszeit:
Da ist die der Clienten genauso wie Deine Maßgebend.
Wenn vom Clienten der Muli/Rechner über Nacht ausgeschalten wird, ist Deine Warteposition erstmal weg. Wenn jetzt der Client wieder online geht dann erst stehst Du wieder für die Semmel an.

Dateiprioritäten:
Wenn der Client vielen anderen Dateien eine Höhere Upload-prio als Deiner Datei vergibt dann kann es passieren, das Du praktisch nie an die Reihe Kommst. Das ist dann Pech - da hilft nur Nachrichten an den Client Senden und höflich fragen ob er die Priorität ändert.


so ich muß weg.

Gruß Pistenbully

__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2007, 19:18   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

Das wusste ich schon, so dumm bin ich auch... -,.,-

Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2007, 06:40   #34
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Aresius Beitrag anzeigen
Das wusste ich schon, so dumm bin ich auch... -,.,-
Bitte nimm ein Blatt Papier zur Hand und schreibe 100 Mal "Ich werde gut gemeinten Erklärungen künftig keine undankbaren Kommentare folgen lassen um Hilfsbereitschaft in Foren nicht im Keim zu ersticken".
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2007, 17:59   #35
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich kann damit auch nicht viel anfangen. KabelBW ... Hast Du die Obfuskation an? Wenn nein, dann aktiviere sie mal.

Etwas ratlos
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2007, 18:00   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

Obfus-wasbitte?
Wo finde ich das?
Und was ist das? Klingt ja wie ne'Krankheit...
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2007, 21:41   #37
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Aresius Beitrag anzeigen
Obfus-wasbitte?
Wo finde ich das?
Und was ist das? Klingt ja wie ne'Krankheit...
guckst du hier ...

eMule-Project.net - Official eMule Homepage. Downloads, Help, Docu, News...

eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]

im Muli zu finden unter "Optionen - Sicherheit"
--- aktiviere Protokoll ... dings.


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...

Geändert von eilperius (20. August 2007 um 21:44 Uhr) Grund: äh, dings hier hinzugefügt.
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2007, 22:02   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

Hab's aktiv, mal sehen was es bewirkt... Danke vorerst...

/EDIT: Das Problem ist gelöst, (siehe Bild) und eben ist er sogar auf über 600 gewesen...
vielen Dank...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg oO.JPG (2,0 KB, 0x aufgerufen)

Geändert von Aresius (23. August 2007 um 22:59 Uhr)
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule zeigt unmögliche "Verbliebend"-Zeiten


  1. Hilfe!! Wie stelle ich eine Verbindung zu "Emule" her?
    Filesharing - 17. December 2010 (2)
  2. Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool?
    eMule - Tools - 30. December 2008 (4)
  3. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  4. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  5. Anfrage zum festgepinnten Beitrag "Ist eMule anonym?"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2007 (2)
  6. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  7. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  8. MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2003 (5)
  9. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. "Save Sources To Disk" - "Load All Saved Sour
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK