[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. July 2007, 07:49   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39
Standard: eMule zeigt unmögliche "Verbliebend"-Zeiten Problem: eMule zeigt unmögliche "Verbliebend"-Zeiten



Heilsa, habe ein weiteres Problem...

Ich nutze eMule 0.48 x-Treme Mods, habe WinXp/SP1 ohne SP2... Mein ISP ist KabelBW, ich habe ein DSL10k... Kein Router... Habe Kaspersky, Uniblue SpyEraser und Uniblue REgistryBooster... Nutze einen DynDSN-Dienst von selfhost: Software ist Selfhost-my-PC und URL-Gateway 5.1.29...

Bbei "Verbleibend" werden Zeiten angezeigt, die das menschliche Leben übertreffen:
30317T0H
31641T17H
43743T9H

eMule selber läd "normal" (daher in Hochkommas, weil es trotz der kürzlichen Erweiterung von 2k auf 10k sehr niedrig bleibt) bei etwa 50-70kBit/s...
Momentan (08:47) läuft eMule mit gut 12 kB/s und läd nur 1 Datei...

Interessant wäre vielleicht noch, das er erst läd, seitdem ich den xTreme-Mod nutze... Davon habe ich eMule 0.48 genutzt, kein Mod, und es hat überhaupt nicht mehr geladen...
Es ist zwar jetzt etwas besser, aber trotzdem irgendwie Sch...FLF, weil es doch eigentlich sogar besser saugen sollte mit 10k...
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 08:22   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also generel gilt ja bei eMule Upload == Donwload, daher, wie sieht dein Upload aus?

Die Zeiten (ETA) sind bei mir auch nie genau, aber das ist nunmal nicht so einfach zu berechnen, da du mal schneller laedst und mal langsamer....deshalb sit das nicht so leicht zu berechnen....

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 08:43   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39
Standard: eMule zeigt unmögliche "Verbliebend"-Zeiten eMule zeigt unmögliche "Verbliebend"-Zeiten Details

UL ist bei mir nie gleich DL... Momentan z.B. ist UL=5.7|DL=0...
Naja, mag ja sein, das die Zeiten nicht ganz stimmen, aber sowas?!

Habe übrigends das Verhlten von eMule herausgefunden:
Er (oder Es) läd eine Zeit lang auf einer bestimmten Bandbreite (z.B. ca. 12kB/s), und droppt dann auf 0 für einige Zeit... Dann wird mit einer anderen -ähnlich niedrigen- Bandbreite fortgesetzt, z.B. 22kB/S (wie es etwa 09:25 war...)
Momentan isses eben, wie oben beschrieben: UL=5.7|DL=0...
Wie die UL zu den anderen Zeit war, weiß ich nicht, Tatsache ist, das von mir immer gesaugt wird, aber ich selber nicht sauge...

Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 08:49   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Beitrag: eMule zeigt unmögliche "Verbliebend"-Zeiten Lösung: eMule zeigt unmögliche "Verbliebend"-Zeiten

Zitat:
Zitat von Aresius Beitrag anzeigen
...UL=5.7...
...?!
...etwas wenig, wie mir scheint...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 08:53   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39
Standard: eMule zeigt unmögliche "Verbliebend"-Zeiten eMule zeigt unmögliche "Verbliebend"-Zeiten [gelöst]

naja, mormalerweise ist es zwischen 20 und 50kB/s, jetzt sind es 11,1kB/s... Vorher waren es eben gut 5 und zeitweise droppt das auf mal auf unter 1...

Geändert von Aresius (31. July 2007 um 08:56 Uhr)
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 08:56   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...poste uns doch bitte einmal deine settings...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 09:19   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

Welche braucht ihr?

(sry wegen der Frage, aber ich steh' gerade auf'm Schlauch...)

Nebeinbei, es ist 12:14:
UL: 10,3 | DL: 0,2...
Bei so einer Rate kann ich die Langen zeiten ja verstehen, aber der Wert ändert sich nicht mal... Weder in Tagen, noch in Stunden...
Als wäre es eingefroren...
Es sind insgesamt 5 Files, die diese Anzeige haben... Gerade habe ich geschaut, eines saugt mit 6,irgendwas und dauert etwa 1,irgendwas h, also das geht normal, aber diese Datei habe ich auch erst vor 1 Stzunde reingestellt...
insgesamt habe ich gerade 14 Files drin, beim Rest (also den anderen 8 ) ist das Fragezeichen...

Geändert von Aresius (31. July 2007 um 11:18 Uhr)
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 11:28   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hast du eine LOW-ID oder HIGH-ID (farbe der Pfeile auf der Weltkugel im Mule?)?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 11:31   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

Es sind grüne Pfeile...
(Intuitiv würde ich Grün der HighID zuordnen...)
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 11:47   #10
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Ich empfehle diesen Thread:
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

Was eigentlich IMMER benötigt wird, sind deine Verbindungseinstellungen (Optionen->Verbindungen).

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 12:43   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

Weiß jetzt nichts, mit dem Thread anzufangen, bekommen keine hilfreichen Infos daraus...
Hier meine Verbindungs.cfg:
Kapazitäte:
DL: 96
UL: 16
Limits:
DL: 0
UL: 12
UL-Slots: 3,9
Clientport:
TCP: 33357
UDP: 33611
Max. Verbindungen: 500
Ma.x Quellen/ Datei: 400
Gobales Quellenlimit: 4600, Akteptiere golbales Limit: JA
Automatisches Verbinden bei Start: JA
Wiederverbinden nasch Trennen: JA
Zeige Overhead-Bandbreite an: JA
Netzwerde:
ed2k
KAD

momentan wird 1 Datei mit 2,3kB/s geladen und dauert nur 1t... der Rest bleibt weiterhin auf über 10000t oder auf ?...
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 13:15   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wie sieht es denn bei den Dateien aus? Die sind aber nicht rot, oder?
Denn dann hattest du ein Problem beim finden der Quellen...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 13:18   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

2 sind ganz rot (ich denke mal, die werde ich auch raus schneißen), 2 sind zu über 99% geladen, aber für den Rest stehen keine Souirces verfügbar... (Haben beide über 300 Quellen (eine 9/385, die andere 16/398 )) Und eine ist zu etwa 10% geladen, der balken ist jetzt hellblau/rot... (hat 1 Quelle)
(btw, was bedeute eigentlich dieser Unterschied zwischen hellblau und dunkelblau?)
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 14:48   #14
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

je blauer desto voller.
Je dunkler das Blau, desto mehr Quellen sind vorhanden.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 15:05   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 39

ah...

Na, dann schein mein Eselchen wohl etwas verwirrt?
Habe hier mal nen Screenie...
interessant ist, dass das mit 0,1 DL 14 Tage dauert, während das mit 15,1 über 40000Tage braucht...
Habe mal alle 3 Einträge hervorgehoben...

Auch die beiden mit Ressourcen, aber ohne Sauglust (weiter unten) habe ich mal hervorgehoben...
Vielleicht werdet Ihr daraus schlau, wollte das Zeug eigentlich noch vor Morgen fertig machen, weil ich ab morgen für 2 Wochen weg bin und der PC dann in der Hand meiner Mutter... (und die ist sehr selten am PC -> Files gehen verloren...) Aber so...

Geändert von Sorrow (31. July 2007 um 17:51 Uhr) Grund: anhang entfernt, da dl ersichtlich. board rules beachten!
Aresius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule zeigt unmögliche "Verbliebend"-Zeiten


  1. Hilfe!! Wie stelle ich eine Verbindung zu "Emule" her?
    Filesharing - 17. December 2010 (2)
  2. Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool?
    eMule - Tools - 30. December 2008 (4)
  3. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  4. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  5. Anfrage zum festgepinnten Beitrag "Ist eMule anonym?"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2007 (2)
  6. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  7. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  8. MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2003 (5)
  9. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. "Save Sources To Disk" - "Load All Saved Sour
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK