[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. August 2007, 09:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 2
Standard: Portforwarding am linksys Wireless G-ADSL Gateway WAG54GS Problem: Portforwarding am linksys Wireless G-ADSL Gateway WAG54GS



hallo liebe leute!!!

ich wäre euch sehr dankbar wenn ich einige tipps erhalten würde zum thema portfreigabe.
ich benutze seit neustem emule mit dem linksys router und habe leider nur eine lowid.ich hätte aber gerne eine high id und wäre froh wenn mir jemand beschreiben könnte wie ich die porfreigabe im menü des routers machen kann.welche ports ich freigeben muss und wie ich das machen muss.
danke euch schon im voraus
liebe grüsse
ferragut aus der schweiz
Ferragut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 11:20   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...im manual ab seite 20 gut erklärt zu finden (im link nur die modell-version angeben!)...
...oder der anleitung auf portforwarding.com folgen...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 11:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 2
Standard: Portforwarding am linksys Wireless G-ADSL Gateway WAG54GS Portforwarding am linksys Wireless G-ADSL Gateway WAG54GS Details

vielen dank für deine antwort den grössten teil kapier ich auch.aber was muss ich da für ports freigeben?also welche nummern im linksys menü bei single port forwarding und bei port forwarding??kannst du mir da weiterhelfen??

hey plötzlich auf einmal hats geklappt danke vielmals


Geändert von Sorrow (8. August 2007 um 21:15 Uhr) Grund: doppelpost, bitte edit-funktion nutzen...!
Ferragut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Portforwarding am linksys Wireless G-ADSL Gateway WAG54GS


  1. Portfreigabe Dir-300 Wireless G Router
    DSL Router - 5. August 2013 (20)
  2. Low ID mit Linksys WRT54GL über Wireless trotz Portweiterleitung
    DSL Router - 27. November 2008 (13)
  3. portforwarding am linksys WRT 54GS
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. March 2008 (3)
  4. Portforwarding beim LinkSys WRT54G v5
    DSL Router - 18. November 2007 (28)
  5. LowID bei eMule über Gateway (Internetverbindungsfreigabe)
    DSL Router - 14. May 2006 (12)
  6. Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router?
    DSL Router - 20. January 2005 (5)
  7. 3com OfficeConnect Wireless 11b Cable/DSL Gateway
    DSL Router - 15. November 2004 (1)
  8. DSL Line Internet Gateway 2 Router - Surfen unmöglich ?
    DSL Router - 14. July 2004 (2)
  9. Goldline Gateway 2 Router
    DSL Router - 4. July 2004 (1)
  10. Adsl
    DSL Router - 9. November 2003 (7)
  11. NETGEAR Gateway DG824B
    DSL Router - 17. July 2003 (5)
  12. WIN 98 als Gateway mit Internetverbindungsfreigabe need HELP
    eMule Allgemein - 28. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK