[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. July 2004, 20:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 2
Standard: DSL Line Internet Gateway 2 Router - Surfen unmöglich ? Problem: DSL Line Internet Gateway 2 Router - Surfen unmöglich ?



Hallo habe folgendes Problem habe einen DSl-Line Internet Gateway 2 Router der nur mucken macht folgendes ist das Problem
Der router macht im grossen und ganzen alles einwandfrei nur bei emule spinnt das Teil habe alle nötigen ports frei gegeben 4661 4662 4672 alles 100 % tig wenn ich allerdings emule starte und bei max connections mehr als 400 eintrage dann geht nach 2-3 min die Upload rate komplett runter und der router blockiert sämtliche ports so das ich nicht mal mehr eine Internetseite öffnen kann bleibe ich aber zwischen 300 - 400 mit den max verbindungen dann bleibt zwar der Upload stabil aber ich bekomme keinen speed beim downloaden das höchste war zwischen 1,5 kb und 3,5 kb/s lasse ich aber den router ab und gehe vom modem direkt in die netzwerkkarte dann läuft das super

Wer kann mir helfen ..?????
Cyberbob128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2004, 11:55   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Cyberbob128!

Zunächstmal möchte ich dich bitten künftig ein paar Satzzeichen zu verwenden, dein Post lesen zu müssen ist eine Zumutung!
Deine Überschrift habe ich aussagekräftiger formuliert.
Bitte die Checkliste vor dem Posten beachten!

Was deine Ports betrifft, eine HighID bekommst du?

Generell ist das von dir beobachtete Verhalten typisch für Router, sie kommen mit sehr vielen Verbindungen nicht klar und machen dicht. Du solltest deine Verbindungseinstellungen daher reduzieren und mit weniger Verbindungen klarkommen. Wichtig ist, dass du nicht zu viele Quellen hast, versuche unter 4000 zu bleiben. Den Zusammenhang findest du sehr schön in unserer Xman-FAQ erklärt.

Guter Download erfordert etwas Geduld, wenn du den Upload in den Griff bekommst wirst du aber genug Credits sammeln um bald auch schneller Downloaden zu können.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2004, 18:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 2
Standard: DSL Line Internet Gateway 2 Router - Surfen unmöglich ? DSL Line Internet Gateway 2 Router - Surfen unmöglich ? Details

Hallo sorry wegen der satzzeichen von meinem ersten bericht,aber ich habe einen Kumpel, der genau den gleichen router hat und der hat seine maxverbindungen auf 5000 stehen und hat keine Probleme.Habe bei mir mal seine einstellungen übernommen, aber es bringt alles nichts sobald ich bei emule mehr als 400 max verbindungen einstelle geht der sofort in den keller und macht alles dich. Das einzige was mich von seiner Konfig unterscheidet ist das er sein dsl von der T-Kom hat und ich von Arcor

Cyberbob128 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DSL Line Internet Gateway 2 Router - Surfen unmöglich ?


  1. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  2. XP SP2 trotz update surfen unmöglich
    Mülltonne - 7. March 2005 (3)
  3. 3com OfficeConnect Wireless 11b Cable/DSL Gateway
    DSL Router - 15. November 2004 (1)
  4. Wlan Router + KabelBW Internet
    DSL Router - 27. September 2004 (0)
  5. Goldline Gateway 2 Router
    DSL Router - 4. July 2004 (1)
  6. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  7. mein router ( d-link 604 ) schafft eMule + surfen nicht
    DSL Router - 30. March 2004 (10)
  8. Internet hängt sich mit Router immer auf!
    DSL Router - 3. December 2003 (1)
  9. E-Mule30c und internet surfen
    eMule Allgemein - 10. November 2003 (25)
  10. eMule macht Surfen unmöglich!!!
    eMule Allgemein - 27. July 2003 (17)
  11. Surfen unmöglich!
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2003 (10)
  12. KEN/DSL surfen nur wenn Klient-PC an ist.
    DSL Router - 19. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK