[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. August 2007, 11:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 4
Standard: Verbinungsabruch mit Speedport w 700v Problem: Verbinungsabruch mit Speedport w 700v



Hallo liebe gemeinde, ich habe volgendes Problem. Seit heute habe ich meine 16000 Flat. Wenn ich Emule z.b. die Nacht laufen habe so war es gestern zumindes. Mus ich feststellen das Emule immer für kurze Zeit seine Verbindung verliert und immer neu Connectet. Das gleiche ist auch bei anderen Programmen z.b. ICQ

Ich habe beide Ports frei gegeben bei einem Test wird mir gesagt das es Posetiv sei. Was habe ich da evtl falsch gemacht ?
Schlumpf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2007, 16:11   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Router vielleicht!?!?

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2007, 18:37   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Verbinungsabruch mit Speedport w 700v Verbinungsabruch mit Speedport w 700v Details

Zitat:
Zitat von Schlumpf2007 Beitrag anzeigen
Was habe ich da evtl falsch gemacht ?
Ganz einfach. Du hast dir nen mistigen Router andrehen lassen.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2007, 21:13   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Verbinungsabruch mit Speedport w 700v Lösung: Verbinungsabruch mit Speedport w 700v

Zitat:
Zitat von Schlumpf2007 Beitrag anzeigen
Was habe ich da evtl falsch gemacht ?
Was allen hier helfen würde, wären deine EINSTELLUNGEN bei Emule, also max.Verbindung, Conn. per 5 sec. usw. hier zu posten. Nur dann kann man dir auch helfen.
Die CHECKLISTE hilft vorm posten.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 22:27   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 4
Standard: Verbinungsabruch mit Speedport w 700v Verbinungsabruch mit Speedport w 700v [gelöst]

Max V. 49
Max halboffende V. 9

Verbindung
Download 17696 Limits keine
Upload 1183 Limits keine


Diese Werte Zeigt mir der Router in den einstellungen an.
Auch mit anderen Daten hatte ich die Probleme, das immer für ein paar sek emule einfach reconnect hatte. Das sehe ich ja daran das sich bei einem Recconect immer die Firsload Seite öffnet. Lasse ich den Nachs durchlaufen habe ich zwar viele meine DL Fertig aber auch ca 33 HTML Seiten geöffnet.

Max Limit und Verbindungen stehen auf 1000
TCP 4663
UDP 4673 Die Ports Test fallen beide Posetiv aus
Schlumpf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 22:35   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Max. Verbindungen auf 200 sinken!

DownloadKapazitaet ist wohl eher 2000, und UploadKapaziteat 145 ! Nicht Bit mit Byte verwechseln! Byte - Wikipedia
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 22:59   #7
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 4

Hallo, werds mal versuchen, hatte zwar auch schon mal andere settings aber mal sehen
Schlumpf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 14:04   #8
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 4

Naja wie ich ja schon mal erwähnte hatte, barachte es nix mit den Settings da ch meine Werte schon des öfteren geändert hatte. Es wird nach einiger Zeit wenn Emule im Betrieb ist immer diese Firstload Seite geöffnet woran ich ja sehen das Emule einen Recconect machte.
Schlumpf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 14:10   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Welche Firstload Seite??? Wo hast du denn deine eMule Version her? eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ...
Das ist die richtige seite dafuer!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verbinungsabruch mit Speedport w 700v


  1. Portforwarding mit Speedport W510V
    DSL Router - 17. February 2008 (1)
  2. Speedport W 501v
    Mülltonne - 13. February 2008 (1)
  3. Ports weiterleiten mit Speedport W501V
    DSL Router - 8. December 2007 (17)
  4. Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    eMule Allgemein - 14. September 2007 (13)
  5. getrennt aus: Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  6. LowID trotz Portforwarding mit Speedport W 500V, Telekom
    DSL Router - 15. May 2007 (8)
  7. LowID mit Speedport W701
    DSL Router - 5. April 2007 (1)
  8. Speedport w500v
    Mülltonne - 4. November 2006 (5)
  9. Low ID mit Speedport
    Mülltonne - 11. September 2006 (1)
  10. LowID mit Speedport
    Mülltonne - 11. September 2006 (1)
  11. niedrige ID und Firewall Kad mit Speedport 500V
    DSL Router - 27. August 2006 (4)
  12. low id mit speedport 500v
    Mülltonne - 14. March 2006 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK