[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. October 2006, 17:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 3
Standard: Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen Problem: Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen



Hallo!!!

ich versuche nun schon seit wochen eine high id zu bekommen, habe auch alles was so in den forums steht versucht aber bis das mein internet nicht mehr ging habe ich nichts geschafft!!!
meine ip laß ich automatisch beziehen und selbst wenn ich sie fest eingebe tut sich nichts, mein router ist so eingestellt dass die emule ports freigegeben sind. ich habe dieses problem auch erst seitdem ich emule 47a benutze vorher habe ich 44b benutzt aber das ging ja irgendwann nicht mehr. mein internetanbieter ist arcor, aber ich glaube die haben damit nichts zu tun!!!

kann mir irgendjemand helfen, weil diese sch.. low id macht richtig depressiv!!!

Danke
mastrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2006, 17:44   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, mastrich!

Zu den Arcor-Routern findest du eigene Threads, siehe Board Suche.

--> Getrennt und Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen


  1. Trotz Rapidshare Premium Account kommt bei JDownloader plötzlich wieder diese 5 Minuten Ladezeit
    Filesharing - 18. June 2010 (2)
  2. getrennt aus: Low-ID mit motorola SBG 900 E trotz portforwarding, öffentl. IP und deakt. firewall !
    Mülltonne - 29. August 2007 (14)
  3. getrennt aus: Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  4. Getrennt aus: Kaum Download trotz HighID
    Mülltonne - 1. May 2007 (1)
  5. Getrennt aus: LowID mit Router Fritz!box
    Mülltonne - 31. January 2007 (3)
  6. Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    Mülltonne - 21. October 2006 (2)
  7. Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    Mülltonne - 20. October 2006 (2)
  8. Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    DSL Router - 20. October 2006 (6)
  9. LowID trotz "richtiger" einstellungen
    Mülltonne - 16. August 2006 (1)
  10. Niedrige ID trotz "richtiger" Einstellungen?
    eMule Allgemein - 5. March 2006 (14)
  11. Plötzlich LowID
    Mülltonne - 16. March 2005 (1)
  12. t-dsl plötzlich nur lowid??
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK