[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. September 2007, 22:04   #16
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177



Tja - dafür such ich auch noch eine Lösung.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 18:08   #17
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 16

Also, das zuweisen auf einen Kern bringt leider nichts. Auch das vorherige Beenden von Firewall der Antivir bringt nichts. Das einzige was die Wahrscheinlichkeit für ein ordenliches Beenden vom Esel erhöht ist das schnelle Beenden bald nach dem Start von emule - nur das ist ja leider nicht so sinnig...

Fällt jemandem noch was weiteres dazu ein - Bittebittebitte

__________________
Core 2 Duo @2 Gh, Vista 32 Bit, alle Updates bis heute, Zonealarm Firewall für Vista, AntiVir Personal, 2 GB RAM, Arcor DSL 2000/384
McConnor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2007, 16:42   #18
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 16

So Kollegen, Problem gelöst. Es reichte eben nicht diese vermaledeite Zonealarm Firewall zu deaktivieren! Ich musste sie komplett deinstallieren und nun gehts sowohl mit eMule als auch dem Xtreme Mod wie früher auch schon - alles bene. Nebenbei hat sich dabei noch ein anderes Problem mit dem Energiesparmodus der nicht funktionieren wollte gelöst.

Schon früher hatte ich mir ZoneAlarm nur Probleme - ich hätte es wissen sollen....

__________________
Core 2 Duo @2 Gh, Vista 32 Bit, alle Updates bis heute, Zonealarm Firewall für Vista, AntiVir Personal, 2 GB RAM, Arcor DSL 2000/384
McConnor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2007, 18:03   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Gibt ja noch genug andere gute Freeware Firewalls. Ich nutz immer noch Sygate (irgendwann mal wechseln muss) und Comodo soll auch sehr gut sein.
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2007, 18:17   #20
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Eben, ich benutze auch mit voller zufriedenheit sygate aber auch nur um Anwendungen zu blocken...denn als Firewall ist die vom Router doch besser...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2007, 19:41   #21
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Na das ist doch mal eine schöne Rückmeldung! Zum einen, weil es einen Erfolg gab; zum anderen, weil es interessant ist, zu lesen, daß Zonealarm immer noch ein Problemkind ist. Wir Stammgäste hier nutzen sie alle nicht und da sie ja doch recht verbreitet ist stehen wir oft ohne aktuelle eigene Erfahrungen da.

Mich bedankend
aalerich
auch noch immer sygate
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2007, 02:08   #22
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Mein @Guard bekommt bald Rente.
AtGuard - Wikipedia
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2008, 00:32   #23
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 1
Standard: emule 0.48c hängt sich beim beenden auf weiß das problem!!!

Das Problem ist die Firewall, leider ist Zonealarm noch nicht so weit, das sie vernünftig läuft.
Ohne Zonealarm funktioniert es einwandfrei!!!
unicorn0007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2008, 14:46   #24
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Huh?: emule 0.48c hängt sich beim beenden auf Off Topic

Hallo???

Du weißt also das Problem?
Das zu posten hätte ich mir auch zugetraut, war ja schließlich oft und deutlich genug in den vorangegangenen Posts ausgedrückt worden das ZoneAlarm das Problem ist.
Deshalb hat es auch seit Mitte Oktober 2007 keine weiteren Posts in diesem Thread gegeben.

Verständnislos den Kopf schüttelnd

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2008, 14:50   #25
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


sei mal nich so, bis zu seinem post war mir das noch nicht klar geworden. also ich bin dankbar.

mit freudig dankenden grüßen,
stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule 0.48c hängt sich beim beenden auf


  1. eMule hängt sich nach dem Startbildschirm auf und benötigt viel RAM
    eMule Allgemein - 17. June 2007 (15)
  2. Nach einer Stunde mit Emule hängt sich Internetverbindung auf
    DSL Router - 1. November 2006 (22)
  3. SMC7004ABR hängt sich auf
    DSL Router - 17. December 2004 (3)
  4. windows XP hängt sich auf
    eMule Allgemein - 4. June 2004 (5)
  5. Mein Emule hängt sich dauern auf !!!
    eMule Allgemein - 30. December 2003 (10)
  6. Pc hängt sich beim umwandeln auf
    DivX / XviD / *VCD - 20. December 2003 (0)
  7. PC hängt sich auf. Grund Emule.
    eMule Allgemein - 3. December 2003 (9)
  8. Router hängt sich auf
    DSL Router - 26. May 2003 (3)
  9. emule hängt sich auf
    DSL Router - 6. April 2003 (6)
  10. XP hängt sich auf!
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (8)
  11. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  12. Emule hängt sich beim starten auf!! Warum?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK