[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. January 2008, 08:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 3
Standard: Seit gestern wenn Esel an keine Internetverbindung! Problem: Seit gestern wenn Esel an keine Internetverbindung!



Mahlzeit! Also wie gesagt, seit gestern Nachmittag habe ich das Problem, wenn ich meinen Esel (egal welcher Mod) anwerfe, habe ich keine Internetverbindung mehr oder es ist ganz ganz langsam. An den Eninstellungen habe ich nichts vorgenommen, die sind schon seit Tagen gleich und da ging alles Wunderbar!

Habe Windoof Vista, 16000 DSL (1und1), 2000 down und 100 up
lord1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2008, 11:30   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hast du einen Router? Wenn ja, diesen vielleicht mal 3 Minuten vom Strom trennen...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2008, 19:58   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Seit gestern wenn Esel an keine Internetverbindung! Seit gestern wenn Esel an keine Internetverbindung! Details

Uns deine weiteren Einstellungen zu nennen würde auch nicht schaden.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2008, 23:16   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Standard: Seit gestern wenn Esel an keine Internetverbindung! Lösung: Seit gestern wenn Esel an keine Internetverbindung!

...sorry, aber mit solch rudimentären informationen, einer nichts aussagenden überschrift sowie einem inhalt ála: gestern gings noch und ich habe doch nichts gemacht können wir hier leider nicht viel anfangen...

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...

--> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seit gestern wenn Esel an keine Internetverbindung!


  1. Rapidshare funktioniert nicht mehr. Seit gestern.
    Filesharing - 1. February 2010 (2)
  2. Rapidshare-Fehler seit gestern!?
    Filesharing - 25. December 2009 (2)
  3. eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk?
    Filesharing - 30. May 2008 (2)
  4. Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem
    Mülltonne - 7. January 2008 (7)
  5. Nachts posten seit 2 Tagen fehlerhaft / FF Fehlermeldung: kann keine Verb. herstellen
    Board Nachrichten - 29. January 2007 (14)
  6. Upload bricht seit kurzem zusammen; danach auf keine Internetverbindung mehr
    Xtreme MOD - 14. November 2006 (13)
  7. Seit 5.3 keine High ID mehr
    Xtreme MOD - 8. October 2006 (11)
  8. keine KAD-Kontakte seit 5.2
    Xtreme MOD - 13. July 2006 (4)
  9. Seit neuestem Verbindungsabbruch wenn 2. Rechner angeschlossen wird!
    DSL Router - 25. February 2006 (3)
  10. Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI)
    eMule Allgemein - 14. February 2006 (7)
  11. Internetverbindung bricht ein wenn Upload > 8 kB/s eingestellt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2005 (1)
  12. eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr
    eMule Allgemein - 11. December 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK