[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2008, 04:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17
Standard: läuft emule bei Antivir und Zonealarm Problem: läuft emule bei Antivir und Zonealarm



Hallo alle zusammen, und zwar habe ich mal eine Frage, ich hab emule schon seit einiger zeit nur hab ich bis jetzt immer AVG plus Firewall gehabt und jetzt möchte ich auf etwas kostenloses umsteigen, ich habe mir gedacht ich mach mir Avira AntiVir PersonalEdition Classic und als Firewall ZoneAlarm drauf. Nun zu meine frage, gibt es denn dann irgendwelche Probleme mit Emule nicht das dann der Emule dadurch etwas gestört wird und dann langsamer lädt, also bei AVG waren keine Probleme nur wie ist es denn damit, ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen, vielen dank, Gruss Andy
Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2008, 06:30   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Bei allen Virenprogrammen solltest Du den temp-Ordner von der permanenten Überwachung ausnehmen.
Zonealarm hat in der Muliszene einen schlechten Ruf. Versuche es ruhig mal, es soll inzwischen wohl besser geworden sein. Falls aber Probleme mit niedrigen IDs auftauchen fackele nicht lange und ersetze es.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2008, 17:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17
Standard: läuft emule bei Antivir und Zonealarm läuft emule bei Antivir und Zonealarm Details

Danke erstmal für deine nette hilfe Also ich habe mir jetzt Avira und ZoneAlarm drauf gemacht, bei mir hat er hohe ID, und die Pfeile in der Weltkugel unten sind auch beide grün, also macht der dann keine Probleme mit emule, oder könnte sonst noch in nachhinein etwas passieren?

Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2008, 17:32   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: läuft emule bei Antivir und Zonealarm Lösung: läuft emule bei Antivir und Zonealarm

Es kann passieren, daß Du irgendwann doch niedrige IDs bekommst. Als ich mit dem Muli anfing, hatte ich auch keine Probleme mit Zonealarm. Nach zwei Wochen änderte sich das aber und ich schmiß Zonealarm von der Platte. Wenn es im Moment aber läuft, dann laß' es laufen. Wenn irgendwann doch Probleme auftauchen sollten, entsteht ja kein wirklicher Schaden. Dann kann man in Ruhe gezielt reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2008, 22:52   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17
Standard: läuft emule bei Antivir und Zonealarm läuft emule bei Antivir und Zonealarm [gelöst]

Das stimmt. Dann merke ich es doch anhand derHohen und niedrigen ID oder? Oder kann es dann probleme geben ohne das ich es merke? Und der dann trotzdem nicht richtig Downloadet.
Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2008, 10:44   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Genau, an den grünen bzw. eben nicht mehr grünen Pfeilen siehst Du es dann auf den ersten Blick.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2008, 16:06   #7
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17

OK danke aalerich, dann lass ich ZoneAlarm erstmal drauf, wenn ich weiterhin irgendwelche fagen hab komme ich wieder hier hin. Gruss Andy
Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: läuft emule bei Antivir und Zonealarm


  1. Läuft der download bei uTorrent bei benutzerwechsel weiter???
    Filesharing - 22. April 2012 (2)
  2. jdownloader läuft manchmal langsam bei premiumaccount und 100000er leitung.nach reboot gehts wieder
    Filesharing - 5. March 2012 (2)
  3. Emule läuft nicht richtig Ports und Server
    eMule Allgemein - 28. May 2007 (1)
  4. PG2 stoppt Antivir
    eMule - Tools - 25. May 2007 (11)
  5. Antivir-Guard aktiv oder nicht ?
    Hard- und Software Allgemein - 25. September 2006 (10)
  6. während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (3)
  7. Antivir Neustart nach Update erforderlich ! ?
    Hard- und Software Allgemein - 5. September 2004 (4)
  8. dl und up läuft weiter auch wenn emule schon aus ist
    eMule Allgemein - 26. December 2003 (12)
  9. eMule läuft --> und gleich geht gar nix mehr! Bitte helf
    eMule Allgemein - 14. October 2003 (7)
  10. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)
  11. Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (6)
  12. Im Netz-Und nur Emule läuft...........
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK