[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. May 2008, 14:54   #16
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 11



He, wollt nur nochmal anmerken dass es mit dem Release Bonus im StulleMule wunderbar klappt, es werden nun mit extrem seltenen Ausnahmen die Releases geuppt - solange ich bei 25kb/s bleibe (= 1 bis 2 Uploadslots), stell ich den Upload auch nur 10kb/s höher auf 35, so öffnen sich gleich 22 Uploadslots (!) :O Natürlich uppen dann auch wieder viele Downloads, da ich weniger bekannte Sachen release. Wenn dafür noch eine Lösung gefunden werden würde, wär ich glücklich... also ohne Modwechsel. Denn sonst uppe ich halt mit 25kb/s - bekommt das eMule-Netzwerk zwar weniger von mir, aber meine (PS-)Releases dafür mehr. Mephisto werd ich auch mal ausprobieren, aber die Sache ist halt wenn ich eh auf die Features von StulleMule verzichten muss, kann ich gleich eine LeecherMod für den Zweck verwenden (hab hier eine die den incoming-Folder und ziehende Dateien nicht shared, sondern nur Releases, und bei der man die Slots angeben kann. Hat aber halt 0 Komfort und gebannt werd ich vlt auch bei einigen Clients damit).
firlefanz ist offline  
Alt 12. May 2008, 21:02   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


viele optionen der stullemule mod sind doch längst im mephisto. weitere sachen wie upload splitting classes und sowas sind geplant...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 22. May 2008, 01:56   #18
Newbie
 
Benutzerbild von PhotoRuler
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Welt der Bits n' Bytes
Beiträge: 6

@firlefanz

Zitat:
Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
Denn sonst uppe ich halt mit 25kb/s - bekommt das eMule-Netzwerk zwar weniger von mir, aber meine (PS-)Releases dafür mehr.
Jetzt willst Du also die Mulewelt für Deine Ignoranz bestrafen?
Wie sollen sich Deine Releases wohl verteilen, wenn alle so eng sind wie DU?

Lass Dir einmal von einem kleinen Mädchen das Wort 'Fileshareing' übersetzen!

PhotoRuler ist offline  
Alt 22. May 2008, 14:33   #19
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 11

Was laberst du für ein Käse? Ich stelle neue Dateien ins Netzwerk, dass ist definitiv besser als Dateien die schon hunderte Quellen haben mehr Upload zu geben als neuen Dateien die's nur bei mir gibt. Ohne (verbreitbare) Releases gäb es garkein Filesharing du Schlaumeier.

Lass du dir mal von einem kleinen Mädchen das Wort "Logik" erklären. Vielleicht zeigt's dir auch gleich wie man "Fileshareing" richtig schreibt.

Geändert von firlefanz (22. May 2008 um 14:36 Uhr)
firlefanz ist offline  
Alt 25. May 2008, 09:50   #20
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

PhotoRuler hat schon recht, was Du machst, ist astreines Leechen. Du lädst herunter, gibst denen, die Dir geben, aber nichts zurück. Du magst Deine Releases ja gern für eine besondere Bereicherung des Netzwerkes halten; die, von denen Du saugst, sind da offensichtlich anderer Meinung. Das stört Dich aber nicht, denn Du hast natürlich das Recht, sie zu bestehlen.
Und ja, gerade zzul-Nutzer machen das sehr gern und werden von mir entsprechend behandelt.

Zu FunnyNick und Stulle:

Das ist schon so ähnlich wie push part-files. Ich muß aber dazu sagen, daß es ein "teures" Geschäft ist. Je schneller man fertig werden will, desto größer (und damit "schlechter") ist das Verhältnis des eigenen Uploades zum eigenen Download. Ich erlebe es immer wieder, daß ich Downloads stoppe, die Partdateien verschiebe und Tage später den Download fortsetze. Das passiert, wenn ich z.B. 400 Leute in der Queue habe, davon 390 für eine aktuelle Datei. Zeichnet sich ab, daß ich nicht unter 10:1 herauskomme und will ich eigentlich nicht so viel für die Datei aufwenden (z.B. weil ich keine Lust habe, einem strunzdummen Releaser die Arbeit abzunehmen), dann langt es mir und ich verschiebe.
Ich will damit sagen, daß push part-files nicht wirklich das ist, was ich als "Leechfeature" bezeichne.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S.:

Ein "Releaser" arbeitet ohne Downloads, alle anderen sind Möchtegern-Wichtigtuer. Das mal nur so und am Rande ...
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline  
Alt 25. May 2008, 12:28   #21
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 11

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
PhotoRuler hat schon recht, was Du machst, ist astreines Leechen. Du lädst herunter, gibst denen, die Dir geben, aber nichts zurück. Du magst Deine Releases ja gern für eine besondere Bereicherung des Netzwerkes halten; die, von denen Du saugst, sind da offensichtlich anderer Meinung. Das stört Dich aber nicht, denn Du hast natürlich das Recht, sie zu bestehlen.
Und ja, gerade zzul-Nutzer machen das sehr gern und werden von mir entsprechend behandelt.
Das ist doch eine total schädliche Logik - es geht um geben und nehmen im gesamten. Es mach absolut keinen Sinn wenn ich mehr in eine Datei stecke die schon weit verbreitet ist, als in eine Datei die nur eine einzige volle Quelle hat. Ich find das simpel und logisch. Würd man nur das uppen was man gesaugt hat dann gäbe es keine neuen Dateien, und wieso man nur releasen sollte wenn man NICHTS nimmt, äh, bin ich der Messias oder was? Ich habe eine Upload Ratio von über 2.5 (im TB-Bereich), hab also dem Netzwerk mehr als das doppelte zurückgegeben, da werd ich mir wohl kaum anhören ich wäre Leecher, nur weil ich finde das rare Dateien eher geuppt werden sollten als weitverbreitete. Ansonsten kann man gleich zu Torrent gehen.

Geändert von firlefanz (25. May 2008 um 12:32 Uhr)
firlefanz ist offline  
Alt 25. May 2008, 17:35   #22
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Du setzt "rar" mit "wertvoll" gleich, eine Logik, die sich wohl selbst Dir verschließt.
Und der Messias bist Du sicher nicht, eher ein gewöhnlicher Leecher. Du nimmst, ohne zu geben, jedenfalls für die meisten anderen Nutzer. Wer Deinen Kram nicht haben will, wie soll so jemand Dich nennen? Wohltäter? Das, was Du als "Netzwerk" bezeichnest, sind wohl eher einige wenige Freunde, zu deren Gunsten Du die Masse der Sharer und damit das eigentliche Netzwerk bestiehlst.

Zitat:
Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
... simpel und logisch.
Da hast Du allerdings recht, Deine Logik ist wirklich sehr simpel. Naja, jeder nach seinen Fähigkeiten ...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline  
Alt 25. May 2008, 20:47   #23
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


So, ich mache hier mal zu, da dies zu sehr zu einer Streiterei wird...

Wenn ihr da weiter diskutieren wollt, macht das bitte ueber PM!

###CLOSED###
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche Mods ohne Upload von Downloads (aber keine Leecher)


  1. Suche gutes Data-Upload-Portal, kostenlos, 150MB möglich, ohne Premium-Bremse.
    Filesharing - 4. October 2011 (2)
  2. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  3. Suche von emule bringt keine Ergebnisse mehr
    eMule Allgemein - 23. October 2005 (3)
  4. Unkenntlichmachen von Leecher MODs in Posts
    Board Nachrichten - 9. September 2004 (2)
  5. Community vor Leecher/Bad Mods schützen ?!
    eMule Allgemein - 31. May 2004 (3)
  6. Anti-Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (29)
  7. Leecher-Mods
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (46)
  8. Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  9. Wo finde ich Leecher-Mods ?
    Mülltonne - 29. May 2003 (5)
  10. verbindung ok, high-id, file-suche ok aber die downloads....
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2003 (5)
  11. Leecher Mods???
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2003 (9)
  12. Leecher-Mods
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK