[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. July 2008, 02:18   #16
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: Mod gesucht der cryptkey pro session neu erstellt Ein wenig OffTopic



Zitat:
Zitat von Paul 2 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von EselMetaller Beitrag anzeigen
.... im Fall einer Durchsuchung ist die Muli Partition sicher verschlüsselt.
Optimist
Pessimist

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
... kurz um, absolute ausnahme!
Stimmt, aber vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 13. July 2008, 10:27   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ohne frage, aber durchgängig damit zu rechnen ist pessimismus in rein kultur.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 13. July 2008, 17:20   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116

Das Verschlüsseln einer HDD hat ja auch noch einen weiteren Vorteil welcher mir bereits zugute kam:

Im Fall eines HDD Defekts während der Garantiezeit wird die HDD meist vom Hersteller zuerst überprüft und dann gegen eine neue ausgetauscht , die alte HDD je nach Art des Defekts recycled. Will heissen: ist nur die Elektronik defekt wird eben die Platine ausgetauscht und die HDD ist wieder einsatzbereit, trotzdem erhält man diese nicht wieder zurück.
Geht ja niermanden was an welche private Daten ich auf meiner HDD habe, und eine wirksame Verschlüsselung hilft da zuverlässig und einfach.

Auch kann man mit Verschlüsselung eine HDD gefahrlos bei eBäh und Co. verkaufen ohne sich über Datenrückstände sorgen zu müssen.

@ Topic:
Schade dass man sich mittlerweile um solche Dinge sorgen muss und evtl. auf eine nützliche Funktion verzichtet, aber in Zeiten von nun abgesegneten Bundestrojanern (Bayern) und Vorratsdatenspeicherung muss man eben für sich selbst Prioritäten setzen.

__________________
EselMetaller ist offline  
Alt 13. July 2008, 18:22   #19
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ARGH, VERSTEHST DU EIGENTLICH WAS ICH HIER GEBETSMÜHLENARTIG RUNTERBETE?! DU SCHÄDIGST NUR DAS NETZWERK OHNE SELBST "SICHERER" ZU SEIN! grrrrrrrrrrrrr

man, manchmal kotzt es mich echt an!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 13. July 2008, 21:43   #20
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


So...bevor das noch zu weit geht, close ich den Thread...ich denke ihr beiden redet aneinander nur vorbei...

...jeder hat das was er sagen wollte gesagt...

###closed###
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod gesucht der cryptkey pro session neu erstellt


  1. Wie viel verdient der Itunes Music Store pro verkauftem Song ca.?
    Filesharing - 22. September 2009 (2)
  2. verfassen der artikel für neu user
    Board Nachrichten - 20. February 2007 (3)
  3. MOD mit Slotbegrenzung gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 14. November 2006 (14)
  4. Mod gesucht, der keine Temp-Files shared
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2006 (2)
  5. Suche MOD mit einstellbarem Hardlimit pro Download
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2006 (5)
  6. Emule Mod gesucht
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  7. mod gesucht
    Mülltonne - 3. January 2005 (1)
  8. Styles für Plus MOD gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  9. Bestimmte Mod gesucht!!!
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2004 (6)
  10. Fehler in der boardsoftware? Muss mich immer neu einloggen
    Board Nachrichten - 8. March 2004 (1)
  11. MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2003 (5)
  12. Bin neu hier. welche Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK