[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2009, 12:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2
Standard: Freeze bei neuen Downloads Problem: Freeze bei neuen Downloads



seit heute habe ich ein merkwürdiges Phänomen mit meinem XTreme Muli, hatte immer mit dem 0.48a geladen und immer ohne probleme, heute wollte ich [EDIT] laden und als ich über die suche die Files doppeltangeklickt habe, gab es die erste einfrierung. Macht nichts, dachte ich, einfach mal neustarten, kam dasselbe. Also PC neu starten, kam exakt dasselbe. Auf 0.49b aktualisiert und ich bekomme dasselbe: sobald ich neue Files laden will, kommt es zum freeze, 2 Dateien werden seit 2 wochen geladen und dabei tritt das problem nicht auf. Jetzt läuft der muli, aber eigentlich wollte ich ca. 5 neue [EDIT: dateien] laden und es geht nicht, weil ich weiss, der Emule friert gleich ein. was nun?

Geändert von Myth88 (18. February 2009 um 15:46 Uhr) Grund: Wareznamen entfernt! BoardRules beachten!
gracjanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2009, 15:43   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

... zunächst mal die Namen der illegalen Files aus deinem Post nehmen...

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2009, 15:47   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Freeze bei neuen Downloads Freeze bei neuen Downloads Details

Ich hab das mal gemacht, naechstes mal bitte Board Rules ! beachten!

...wegen Freeze: Vielleicht waern ein paar mehr Info's rund um's System nicht schlecht!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2009, 15:52   #4
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2
Standard: Freeze bei neuen Downloads Lösung: Freeze bei neuen Downloads

sorry...
sauge per laptop, intel 4 2GHz, 512 MB Ram, XP inkl. SP3

irgendwie läuft es jetzt ohne probleme, würde aber trotzdem gerne wissen, warum das so war. ich habe jedenfalls es nicht so eingestellt, dass bei jedem neuem DL Emule Speicherplatz sichern soll.

Geändert von Sorrow (18. February 2009 um 21:54 Uhr) Grund: ...doppelpost...edit-funktion nutzen...!
gracjanski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Freeze bei neuen Downloads


  1. Bei mir gehen Downloads bei Jdownloader nicht richtig?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  2. Strafgebühr bei Downloads von Rapideshare, Megaupload etc...
    Filesharing - 9. February 2011 (2)
  3. utorrent langsamer bei mehr downloads?
    Filesharing - 13. September 2010 (2)
  4. Wo findet man die Tracker die man bei utorrent eingeben muss beim neuen Torrent erstellen?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  5. Mephisto and ScarAngel both freeze upon closing
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2008 (17)
  6. Probleme bei downloads :(
    Mülltonne - 24. November 2006 (1)
  7. Verbindung bei Downloads bricht ab (ISP Kabel BW)
    ISP - Internet Service Provider - 27. July 2005 (31)
  8. Was passiert bei Downloads/Uploads im Detail?
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (2)
  9. Speed bei den neuen eMule-Version
    Mülltonne - 17. September 2003 (1)
  10. Fehler bei der Aktivierung von Downloads
    eMule Allgemein - 11. September 2003 (9)
  11. [hilfe] rechner freeze bei emule
    eMule Allgemein - 23. June 2003 (11)
  12. eMule (jeder Mod) & Freeze & XP
    eMule Allgemein - 22. May 2003 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK