[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. April 2009, 04:09   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55



Um eMule zu "retten" einfach den gesamten Ordner auf ne andere Partition/HDD ziehen... wenn dann alles wieder läuft einfach zurückziehen und den Temp-/Incoming-Pfad in eMule anpassen
Ok versteh ich von der alten Schädlingsverseuchten Masterplatte F 300GB Emuleordner mit allem auf die neue Nebenplatte D ziehen und temppfad ändern incoming bleibt ja meine externe 1TBplatte wie bisher aber was ich net kapier dann wieder zurückziehen??? auf die Viren-Trojaner-Webbugverseuchte sektorendefekte Masterplatte F?soll die doch plattmachen lt. meinem Bruder!Joo mein Stiefbruder und ich nach Vaters Tod is so ne Sache die hier net hingehört absolut net er kommt eh nur seltenst bin froh das überhaupt jemand mir hilft!!!Er is halt selbständiger PCfuzzi und da zählen zuerst die die reichlich Kohle bringen wozu ich net gehör(
Meint ihr das klappt Emule auf der neuen Platte mit den tempdateien auf D und incoming auf I extern???
Danke noch für eure Hilfe!!!Mit Azureus-Vuze Bittorrent kennt sich anscheinend keiner aus hat jedenfalls keiner geantwortet auf meinen Thread(
humblebee ist offline  
Alt 19. April 2009, 06:40   #17
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Klar klappt das... mit zurückziehen meinte ich weil ich deinen Post falsch verstanden hatte... ich dachte du willst die Daten sichern, plattmachen und dann wieder fortführen - brauchst du in dem Fall ja nicht, einfach den Ordner auf die andere Platte und das Verzeichnis anpassen.

Mit BT kenne ich mich zu wenig aus, sorry... evtl. solltest du dir da ein "maßgeschneidertes" Forum für suchen.

__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline  
Alt 19. April 2009, 18:42   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

Joo alles soweit installiert an Programmen-Playern-Tools-alles rübergeschoben auf die neue Platte alte plattgemacht Emule rennt wie frühergeil,Soulseek auch nur Azureus-Vuze hmh hab nen kompetenten Ansprechpartner gefunden jetzt dafür thx god!Ports sind freigeschaltet im Router joo danke nochmals an Wizard +andere!

humblebee ist offline  
Alt 24. April 2009, 13:24   #19
Newbie
 
Benutzerbild von a1pitti
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 7

ich habe ach so meine probleme mit dem temp ordner,wenn ich den esel neu starte zeigt er die letzten downloads nicht mehr an,und ich weiß nicht woran das liegt.
a1pitti ist offline  
Alt 24. April 2009, 13:37   #20
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von a1pitti Beitrag anzeigen
ich habe ach so meine probleme mit dem temp ordner,wenn ich den esel neu starte zeigt er die letzten downloads nicht mehr an,und ich weiß nicht woran das liegt.
... und ich habe Probleme mit deinem Post und ich weiß auch woran das liegt!
Wie wäre es wenn du uns mitteilst welche eMule-Version du benutzt und wenn es eine MOD ist dann bitteschön welche, welches Betriebssystem und bei deiner Fehlerbeschreibung wären die von dir benutzten Verzeichnisse inklusive der Pfade vermutlich auch eine Hilfe. Du benutzt nicht zufällig Vista, oder?

######################################

Ich habe dafür (also Menschen wie dich) mal folgenden Pauschal-Text erstellt.

Nix für Ungut, ist bloß weil du nicht der erste sondern eher der zehntausendste bist der die unten aufgeführten Hinweise nicht beachtet hat.

Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal die
Board-Rules! durch, danach nochmal die
Checkliste vor dem Posten! und die
FAQ kann ich dir auch noch empfehlen.
Dazu findest du in
Neu hier? Willkommen an Board! sowie in
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen viele hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Zu guter Letzt benutze bitte die Board-Suchfunktion, darüber wirst du in den meisten Fällen schon Antwort(en) auf deine Frage(n) finden, da die meisten Fragen hier schon mal gestellt wurden.
Zum Thema eMule-Einstellungen - der meist gestellten Frage überhaupt, gerade bei "Neuzugängen" - ist es "die Quelle", auch wenn der größte Teil der Treffer wohl in der Tonne beheimatet ist.
Da die Leute so wie du die Anweisungen in dem
großen grünen Kasten
auf der Startseite dieses Boards missachtet haben.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (24. April 2009 um 13:40 Uhr)
Pan Tau ist offline  
Alt 24. April 2009, 13:58   #21
Newbie
 
Benutzerbild von a1pitti
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 7

danke für deine ehrliche meinung,habe ein ehrliches wort lieber als jemand der drum rum redet.
ja ich nutze vista,meine version ist V0,49c ,und ich habe ehrlich gesucht wie ein weltmeißter,das einzigste was ich fand ist das ich die ordner freigeben muß das habe ich auch gemacht,der fehler ist aber immer noch da.
mein porttest schlägt immer fehl obwohl ich sie geöffnet habe laut anweißung,das problem ist es bestimmt weil ich mit einer express card ins internet gehe.
mfg.
a1pitti ist offline  
Alt 24. April 2009, 15:59   #22
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Da fehlen immer noch eine Menge Details (die Pfade!)
__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline  
Alt 24. April 2009, 16:01   #23
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von a1pitti Beitrag anzeigen
danke für deine ehrliche meinung,habe ein ehrliches wort lieber als jemand der drum rum redet.
ja ich nutze vista,meine version ist V0,49c ,und ich habe ehrlich gesucht wie ein weltmeißter,das einzigste was ich fand ist das ich die ordner freigeben muß das habe ich auch gemacht,der fehler ist aber immer noch da.
mein porttest schlägt immer fehl obwohl ich sie geöffnet habe laut anweißung,das problem ist es bestimmt weil ich mit einer express card ins internet gehe.
mfg.
Also das dein Esel die Downloads nicht mehr anzeigt liegt mit Sicherheit nicht an der Art und Weise wie du ins Internet gehst!
Von wegen Porttest, welchen Router & welche Firewall benutzt du?

Aufgrund vieler Eigenheiten von Vista werden die eMule-Verzeichnisse ziemlich verteilt angelegt, wenn du dann auch noch ein Update machst um dir die neueste eMule-Version zu installieren legt Vista die Verzeichnisse von sich aus wieder neu an.

Da ich gerade ziemlich in Zeitnot bin versuche ich heute Nacht oder morgen das näher zu erläutern. Du kannst ja schon mal versuchen die Incoming- & Temp-Ordner auf deiner HD zu finden & zu Posten. Vielleicht fühlt sich ja auch noch jemand anderer berufen dir zu Helfen.

Pan Tau

Edit: Da ist ja schon einer unserer Zauberer.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 24. April 2009, 16:09   #24
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Lies dir wegen Vista auch mal hier die Seite durch.
__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline  
Alt 24. April 2009, 18:53   #25
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von tHe WiZaRd Of DoS Beitrag anzeigen
Lies dir wegen Vista auch mal hier die Seite durch.
Ich glaube das ich da öfter mal nachsehen sollte ob die Seite wieder ergänzt wurde.

Pan Tau

Edit: Wo bleiben die Pfade? Oder hast du dein Problem schon gelöst - und wenn ja wie??
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (25. April 2009 um 00:49 Uhr)
Pan Tau ist offline  
Alt 26. April 2009, 10:55   #26
Newbie
 
Benutzerbild von a1pitti
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 7

ja hab das hinbekommen frag mich aber nicht wie grins,
habe aber heute ein neues problem, wenn ich mir eine rar datei runterlade zum beispiel eine audio cd,da will jemand ein paßwort haben,kannst du mir da helfen?
mfg
a1pitti ist offline  
Alt 26. April 2009, 11:08   #27
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Eig. interessiert es niemanden hier, was du runterlaedst!...aber ich bin ma nicht so

...meist sind die Passwoerter die URL's von beruehmten Warez-seiten...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Alt 26. April 2009, 11:17   #28
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

und häufig findest du in diesen Archiven auch die entsprechende URL = Passwort, einfach mit einem Entpacker das Archiv öffnen und den Inhalt ansehen - den Rest solltest du dann selbst herausfinden können

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 26. April 2009, 11:34   #29
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...und damit schliessen wir hier auch...da alles weitere wohl hoechstens gegen die BoardRules geht...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Myth88 (26. April 2009 um 11:45 Uhr)
Myth88 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule spinnt!Mehr statt weniger!!!


  1. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  2. emule suche nur bis 300 dateien und weniger ?
    eMule Allgemein - 16. September 2006 (15)
  3. emule spinnt->low id (kein router)
    eMule Allgemein - 20. August 2006 (2)
  4. Idee für Modder - Emule 60% schneller mit PAQ statt Lzip
    eMule MOD - Development - 11. July 2006 (21)
  5. Hilfe, mein Emule spinnt...
    Mülltonne - 22. March 2005 (1)
  6. eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface
    eMule MOD - Development - 1. August 2004 (3)
  7. Mein Emule spinnt! Computer macht komische geräusche!
    eMule Allgemein - 20. October 2003 (9)
  8. Festplatte statt CD-ROM? Hardwareprobleme...
    Allgemeines OffTopic - 2. July 2003 (4)
  9. Mein emule spinnt
    Mülltonne - 10. April 2003 (1)
  10. Hilfe mein emule spinnt.
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (3)
  11. Weniger is mehr??
    eMule Allgemein - 23. February 2003 (2)
  12. Emule spinnt!?
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK