[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. April 2009, 06:43   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55
Standard: Emule spinnt!Mehr statt weniger!!! Problem: Emule spinnt!Mehr statt weniger!!!



Hallo Leute ich hab das Problem das ich meine temporären Emuledateien auf meine Masterplatte F speicher z.b. ich hab auf F noch 4GB frei mach 4-5 Filme a 700mb in den Download ergo müsste ich immer weniger Speicherplatz auf F haben so um die 500mb-1GB stattdessen wird der Speicherplatz immer mehr und steigt auf 8GB bis auf aktuell 11GB an!!!Da stimmt doch was net!Sogar die virtuelle Auslagerungsdatei sprang plötzlich an und verschwand wieder,löschen tempdateien,cookies,verlauf brachte garnix!Meiner Meinung nach müsste ich höchstens noch 100-200mb statt 11GB frei haben System läuft ohne Probleme Emule-Bittorent-Soulseek auch weiß einer von euch n Rat???
danke
bin weder bekifft noch besoffen !
Müsst ihr euch so vorstellen ihr geht mit 200 Ocken Klamotten kaufen gebt 160 Ocken aus und kommt mit 600 Ocken wieder lol klingt lächerlich is aber Bierenst(

Geändert von humblebee (10. April 2009 um 06:46 Uhr)
humblebee ist offline  
Alt 10. April 2009, 16:20   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: Emule spinnt!Mehr statt weniger!!! Spam

[SPAM] Das solltest du dir patentieren lassen! [/SPAM]

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 10. April 2009, 18:01   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55
Standard: Emule spinnt!Mehr statt weniger!!! Emule spinnt!Mehr statt weniger!!! Details

Jo ich weiß das es unglaublich klingt aber ich hatte mir ernsthafte Antworten gewünscht!Sisoftsandra sagt alles ok mit Masterplatte F,Adaware+Hijackthis nix verdächtiges aber Norton Antivirus bricht den Scan bei 3% ab und sagt Hi im exeption 0003333 at file 9418 oder so ähnlich ergo MUSS es ein Virus-Trojaner sein aber WELCHER und WO versteckt er sich msconfig+regedit Registry überall geguckt in der RUN+RUN ONCE wo sie sich oft verstecken NIX!Ein Virus der einem immer mehr Speicherplatz vorgaukelt irre naja vielleicht kommt ja doch noch ne brauchbare Antwort.....

humblebee ist offline  
Alt 10. April 2009, 19:29   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Emule spinnt!Mehr statt weniger!!! Lösung: Emule spinnt!Mehr statt weniger!!!

WENN du einen Trojaner oder sonstwas hast dann solltest du nicht von der infizierten Platte scannen. Lieber einen Online-Check oder über eine BootCD sauber prüfen und entfernen lassen.

Mich würde jetzt v.a. mal interessieren WELCHE Anzeige sich denn ständig ändert.
Die Festplatte kannst du über chkdsk Z: /X /F (Z ist der LW Buchstabe den du prüfen willst) und eventuellen Neustart prüfen und fixen lassen. Auch interessant dürften Tools wie der "DriveSpace Explorer" in TuneUp Utilities 2009 sein die dir genau anzeigen wo, was und wieviel Speicherplatz verbrät.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline  
Alt 11. April 2009, 03:51   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55
Standard: Emule spinnt!Mehr statt weniger!!! Emule spinnt!Mehr statt weniger!!! [gelöst]

Hallo Onlinecheck hab ich noch net dran gedacht!Es ändert sich ständig die Speicherkapazitätanzeige der System-Masterplatte F aktuell bei 12,4 GB REAL dürften es höchstens 100-300mb sein!Hab alle Norton-Sisoftsandratools durch..naja danke für die ernsthafte Antwort!
humblebee ist offline  
Alt 11. April 2009, 08:08   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Also bei so einem Problem wäre es doch durchaus sinnvoll sich auch mal anzusehen wo wieviel Speicher belegt wird... ist dein Temp-Ordner denn echt ein paar GB groß oder doch nur ein paar kB? Das könnte nämlich sein falls du die Dateien als SPARSE erstellen lässt.

Norton ist meiner Meinung nach weiterhin eher selbst ein Problemherd statt die Lösung (Corporate Produkte ausgenommen) und SiSoft Sandra ist IIRC ein Benchmark-Tool - daher glaube ich nicht dass du mit denen ernsthaft was rausfinden kannst.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline  
Alt 11. April 2009, 09:09   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Besorg dir doch mal eine LiveCD, mit der du bootest, und von da einen Scan machst!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Alt 11. April 2009, 15:08   #8
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

zum Beispiel die aktuelle "com!"Ausgabe 5.2009 da haste Dr. Web Antivirus 5.0 als Boot-CD drauf

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 11. April 2009, 18:04   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

Joo bleibt mir nix anderes übrig als Onlinescan oder Heftcd mus ein unbekannter Virus-Trojaner sein CONFICKER evtl....Sisosa bringt garnix..Norton-Panda-F-Secure-Kaspersky finden nix hat sich gut getarnt wie gesagt bricht Norton immer ab bei 3% mit Hi im exeption 000333 in file 9418 ungefähr eine Konsistenzprüfung will er auch immer machen die dann sofort abbricht "ein nicht spezifizierter Fehler ist aufgetreten" hmh tempdateien-cookies-verlauf sind nur paar kb nach Löschung!Hab das Problem eigentlich schon Jahre aber mit Norton immer wieder hingekriegt sodaß letztendlich der reale Speicherplatz auf F angezeigt wurde..wunder mich das mein System überhaupt noch läuft!
humblebee ist offline  
Alt 11. April 2009, 19:22   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

... wundert mich ebenso lol!
Evtl. mal die Platte in den Rechner bei nem Kumpel hängen und dort scannen/reparieren
tHe WiZaRd Of DoS ist offline  
Alt 12. April 2009, 00:14   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Oder mal die Daten von der Platte sichern, alle Partitionen komplett löschen (primäre & erweiterte), sie neu einrichten und beim formatieren dann alle Strukturen überprüfen lassen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 12. April 2009, 03:30   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

Joo schon irre mein alter PC...
humblebee ist offline  
Alt 18. April 2009, 19:07   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

So jetzt isses geschafft Windows XP zerschossen wegen null Speicherplatz Systemwiederherstellung mit Punkten weg,halbe Registry weg,Favoriten,Eigene Dateien weg,Bilder,Dokumente,Filme,sauseltene Musik weg,am schlimsten is der Verlust meiner 15 selbstgedrehten Konzertvideos im asf-mpeg4 Format+meiner Ebooksammlung hab ALLES falsch gemacht wichtigste Daten net gebrannt auf DVD,Backup vergessen shit
Mein Bruder Netzwerk-Datenadmin mit extrem wenig Zeit kommt stundenweise hat mir XP SP2,Updates,Office,vieles mehr IE 8+Firefox draufgemacht und ich versuche mit Easy Recovery Professional zu retten was zu retten is viele Filme,MP3s,Dokumente sind wieder da außer wie könnte es anders sein meine unersetzlichen Konzertvideos+Ebooks( vieles is auch beschädigt manches noch heil...
PROBLEM mein Bruder hörte mit Napster-Winmx-Morpheus-Kazaa damals auf und hat null Plan von Emule-Soulseek-Bittorrent heutzutage!Der Emuleordner temp+incoming is UNBESCHÄDIGT! und auf der alten Platte die zudem Viren+Trojanerverseucht ist außer Emuledateien!!!Wie kann ich den Ordner rüberschieben auf die neue Platte sodaß Emule weiterlädt die ca.300 Dateien???Oder muss ich Emule jetzt auf der alten Platte starten alle Dateien aufschreiben und später wieder NEUladen und die alten tempdateien doch löschen???
Bruder"muss zum Kunden mach Datenwiederherstellung verschieb alle Ordner 220GB auf die neue Platte ohne was zu vergessen tzz und mach die Platte platt! ich komme die Tage mit Samsunghutiltool und mach sie endgültig platt!"
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN UM EMULE ZU RETTENß Danke für evtl. Auskünfte!
humblebee ist offline  
Alt 18. April 2009, 20:29   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Um eMule zu "retten" einfach den gesamten Ordner auf ne andere Partition/HDD ziehen... wenn dann alles wieder läuft einfach zurückziehen und den Temp-/Incoming-Pfad in eMule anpassen.


Aber noch was:
Generell: was ist das für ein Datenadmin wenn er dir nicht SOFORT sagt: FINGER WEG, ICH MACH DAS! (???)
Wahrscheinlich hättest du alles retten können (evtl. nicht mit den Tools die dir zur Verfügung stehen aber dann deinem Bruder zur Verfügung stehen müssten) wenn du nicht wieder Daten auf die Platte gespielt hättest... dadurch überschreibst du natürlich die alten Daten (die eigentlich noch da sind bzw. waren) und dadurch gehen sie in die ewigen Jagdgründe ein.
Tut mir leid, wenn ich sowas lese werd ich irgendwie immer sofort sauer... das sind dann Leute die man auch oft in den Läden und Servicepoints antrifft, die den Oberguru raushängen lassen aber im Grunde von Tuten und Blasen keine Ahnung haben... da kommt mir die Galle hoch, v.a. weil ich oftmals schon den Mist reparieren durfte den die hinterlassen haben.

Wünsch dir dass sich noch alles zum Guten wendet,
WiZ
tHe WiZaRd Of DoS ist offline  
Alt 19. April 2009, 01:26   #15
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von tHe WiZaRd Of DoS Beitrag anzeigen
... da kommt mir die Galle hoch, v.a. weil ich oftmals schon den Mist reparieren durfte den die hinterlassen haben. ...
geht mir auch so!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule spinnt!Mehr statt weniger!!!


  1. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  2. emule suche nur bis 300 dateien und weniger ?
    eMule Allgemein - 16. September 2006 (15)
  3. emule spinnt->low id (kein router)
    eMule Allgemein - 20. August 2006 (2)
  4. Idee für Modder - Emule 60% schneller mit PAQ statt Lzip
    eMule MOD - Development - 11. July 2006 (21)
  5. Hilfe, mein Emule spinnt...
    Mülltonne - 22. March 2005 (1)
  6. eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface
    eMule MOD - Development - 1. August 2004 (3)
  7. Mein Emule spinnt! Computer macht komische geräusche!
    eMule Allgemein - 20. October 2003 (9)
  8. Festplatte statt CD-ROM? Hardwareprobleme...
    Allgemeines OffTopic - 2. July 2003 (4)
  9. Mein emule spinnt
    Mülltonne - 10. April 2003 (1)
  10. Hilfe mein emule spinnt.
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (3)
  11. Weniger is mehr??
    eMule Allgemein - 23. February 2003 (2)
  12. Emule spinnt!?
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK