[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. October 2003, 15:30   #751
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425



Hallo Miss OnlineSig, auch mal wieder im Lande?

@Xman: habe mal kurzerhand zu der Onsig eine Checkbox hinzugefügt, damit man auswählen kann, ob die clients.met geladen werden soll oder nicht. Desweiteren findet eine Sicherheitsabfrage statt, ob die Session resetet werden soll oder nicht.

@Blacklotus: leider konnte ich Dich vorher nicht fragen, ob Dir das überhaupt recht ist, wenn ich an Deiner Version etwas mache. Konnte per ICQ keine Message schicken. Sollte Dir das nicht recht sein, nehme ich diese Version wieder vom Netz

Ich habe weder am Namen noch an der Versionsnummer was geändert und auch nur die exe-datei hochgeladen, desweiteren ist meine Version etwas kleiner nach dem kompilieren als die Version von Blacklotus, daher geht das probieren auf eigene Gefahr

http://www.winkie.de/onsig/online.exe
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 25. October 2003, 15:50   #752
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

winki2099,
super winki! hab Dir vielen dank. Ich häts ja selbst gemacht nur hab ich keinen Compiler für.

big thx

__________________
Xman ist offline  
Alt 25. October 2003, 15:59   #753
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

winki2099, ist kein Problem. Nur wenn du das Teil richtig auf deine Seite machst dann schreib deinen Namen rein und mit Source. Das Projekt gehört immernoch dra.:.god also wenn es jemand nicht recht sein kann dann höchstens ihm.


Der Größenunterschied kommt daher, dass ich PECompact zum packen benutze und du UPX. Nur so als Info das nicht jemand auf blöde Gedanken kommt.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 25. October 2003, 16:24   #754
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Blacklotus
winki2099, ist kein Problem. Nur wenn du das Teil richtig auf deine Seite machst dann schreib deinen Namen rein und mit Source. Das Projekt gehört immernoch dra.:.god also wenn es jemand nicht recht sein kann dann höchstens ihm.
im moment wird sie ja auf meiner seite nicht erwähnt, es existiert bisher nur der link hier, sollte ich das aber je machen, werde ich das machen wie du es gesagt hast.

Zitat:
Der Größenunterschied kommt daher, dass ich PECompact zum packen benutze und du UPX. Nur so als Info das nicht jemand auf blöde Gedanken kommt.
Okay, dann weiss ich jetzt Bescheid. Hatte schon Bedenken, ob ich da net irgendwo einen Fehler gemacht habe.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 25. October 2003, 16:26   #755
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Xman
winki2099,
super winki! hab Dir vielen dank. Ich häts ja selbst gemacht nur hab ich keinen Compiler für.
Na, bitte bitte, aber Danke mir erst, wenns auch wirklich läuft
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 26. October 2003, 00:22   #756
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

winki2099,
zu funktionieren scheint Deine Version und auch die clients.met wird nicht mehr eingelesen.
Jetzt bleibt dann nur noch abzuwarten ob sich es sich auch im Langzeittest bewährt....
der kommt aber erst später.... bin gerade mal wieder mal am Programmieren.
__________________
Xman ist offline  
Alt 26. October 2003, 00:48   #757
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

okay, dann harre ich da mal der dinge, die da kommen. programmieren? am emule? oder an deinen tools?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 26. October 2003, 00:52   #758
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

winki2099,
momentan steht emule an. ich hab da noch etliche Ideen die ich verwirklichen will. Sobald geschehen wag ich mich wieder an die Tools.
__________________
Xman ist offline  
Alt 26. October 2003, 02:16   #759
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

na gut, dann hau mal rin, min jung
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 26. October 2003, 14:25   #760
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

winki2099, schönen dank, für die checkbox, klappt wunderbar!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 26. October 2003, 14:41   #761
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von cyrex2001
winki2099, schönen dank, für die checkbox, klappt wunderbar!
scho recht, hauptsache, es funktioniert
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. December 2003, 22:41   #762
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Auch wenn es schon lang keinen mehr interessiert hat, wie um alles in der Welt erstelle ich transparente GIFs mit der OnlineSig? Ich kriegs net gebacken...
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline  
Alt 2. January 2004, 16:25   #763
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@skux: Ein wenig spät aber besser als nie

Also erst mal brauchst du ein transparentes GIF
dieses sollte oder muss sogar eine transparente Farbe haben, die nicht in deinen Schriften von der OnlineSig vorkommt, da es sonst nicht funktioniert. (DU,RDU etc zählen auch als Schriften)

Dann noch "Transparent" checken und "GIF Image" und es sollte funktiopnieren. wenn icht kann es eigentlich nur an der tranparenz farbe deines original bildes liegen, diese musswt du dann mitr einem gif editor ändern.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 24. January 2004, 00:38   #764
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von Blacklotus
@skux: Ein wenig spät aber besser als nie

Also erst mal brauchst du ein transparentes GIF
dieses sollte oder muss sogar eine transparente Farbe haben, die nicht in deinen Schriften von der OnlineSig vorkommt, da es sonst nicht funktioniert. (DU,RDU etc zählen auch als Schriften)

Dann noch "Transparent" checken und "GIF Image" und es sollte funktiopnieren. wenn icht kann es eigentlich nur an der tranparenz farbe deines original bildes liegen, diese musswt du dann mitr einem gif editor ändern.
Leider ist dem nicht so.

vor onlinesig wird mein bild im browser transparent angezeigt, jedoch verwirft onlinesig die im bild eingestellte transparenz und somit habe ich nachher einen pinken hintergrund, pink ist die farbe die eigentlich nicht dargestellt werden sollte oder muss ich neben den zitierten einstellungen noch was anderes machen?

gruss
lex
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline  
Alt 24. January 2004, 13:28   #765
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Also hier kommt Deine Sig transparent an.
im Forum blauer Hintergrund und auf Deiner Infopage weiss.
Demnach schliesse ich auf transparenten Hintergrund.
__________________
&lt;MfG> ViP2002 &lt;/MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur [13] [09.08.03]


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  3. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  4. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK