[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. August 2003, 13:10   #721
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177



Allstar, Sie läuft wohl.
Blomy ist offline  
Alt 14. August 2003, 13:32   #722
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Allstar,

auf jeden Fall ist deine Sig zu groß für unser Board, lies mal die Board Rules.

__________________
info
Usul ist offline  
Alt 20. August 2003, 11:13   #723
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Blacklotus
Die Werte für upload/downloadsessions funktionieren bei mir immer noch nicht so wie sie sollten. Sie sind viel zu hoch! Kann es sein, daß diese Werte sich nicht auf die Session beziehen sondern auf Gesamt ?

__________________
Xman ist offline  
Alt 20. August 2003, 11:35   #724
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Xman, Also wenn die Werte der Session gleich der Gesamtwerte sind gibt es dafür nur 2 Erklärungen. 1. Du benutzt das 1 mal eMule 2. du hast eine neue eMule Version installiert, welche die Preferences.ini noch nicht vollständig geschrieben hat, deshalb wird beim reseten der upload\Download und Chart Werte 0 als aktueller Wert eingelesen. Das heißt wenn du schon 100GB gesaugt hast springt der Session Wert dann sobald eMule die Prefernces.ini vollständig schreibt von 0 auf 100GB. Du kannst versuchen dem automatisch entgegenzuwirken, indem du "AutoReset" -> "if eMule was rerstarted" und "if eMule is offline" testest. wer damit keine Probs hat sollte beides auslassen, da es sonst nur verschlimmbessern kann

Die einfachste Methode ist aber wenn man das Prob bemerkt einfach nochmal reset bla bla benutzen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 20. August 2003, 11:53   #725
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Blacklotus,
ich glaub ich muß den Fehler nochmal genauer beschreiben.. hab mich oben unklar ausgedrückt
Bsp: Die Variable %UpFailedSessions% zeigt einen Wert von 1900 an. Tatsächlich hab ich aber 40 failed uploadsessions. Ich hab die emule-Statistik mal testweise zurückgesetzt, doch der Wert 1900 blieb in der Sig.
__________________
Xman ist offline  
Alt 20. August 2003, 15:09   #726
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Xman, Achsooooooooo. OK ja stimmt die 4 VARs zeigen die Gesamten Up\Down Sessions an. diese werden auch aus der Prefernces.ini bezogen. Wenn eMule die beim Statistik reset nicht reseted kann ich auch nichts machen

Man könnte zwar auch für diese 4 werte so verfahren wie bei dem Traffic um sich den "Session UP\Down Sessions" (toller Begriff ) anzunähern, aber ich halte das bei der Wichtigkeit der 4 Werte nicht für angemessen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 20. August 2003, 15:26   #727
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Man könnte zwar auch für diese 4 werte so verfahren wie bei dem Traffic um sich den "Session UP\Down Sessions" (toller Begriff icon_wink.gif ) anzunähern, aber ich halte das bei der Wichtigkeit der 4 Werte nicht für angemessen.
Also ich würde das als FeatureRequest anregen
Aus folgendem Grund: viele Leuts testen diverse Mods, nehmen aber ihre prefences.ini jeweils mit. (ich auch). Dann sind die Gesamtwerte der besagten Variablen eigentlich uninteressant. Viel interessanter sind die Werte der aktuellen Session/des aktuellen Mods.

Ne Anregung falls Du mal viel Zeit und Lust hast
__________________
Xman ist offline  
Alt 21. August 2003, 06:31   #728
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2003
Beiträge: 4

*test* ist mein erster :p mal schaun...
also gn8 all
mfg
TakenT ist offline  
Alt 21. August 2003, 14:22   #729
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

TakenT,

1. Sig zu hoch (siehe Board Rules)

2. Werbung für Warez ist bei uns verboten (siehe Board Rules)

3. Falscher Thread (ausnahmsweise nicht Board Rules, sondern Link zum richtigen Thread: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=503 )

4. Willkommen an Board (aber nur, wenn du deine Sig änderst )
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 26. August 2003, 07:58   #730
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 34

Hi Black...

Weiss net ob du meine icq bekommen hast,aber wenn ich bei der Version die Info Page anmache stürtz mein rechner ins leere .

Hatt sonst einer das Prob??????
__________________
Cu Centurio

Centurio ist offline  
Alt 26. August 2003, 15:35   #731
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Centurio, entferne bitte die gif animation oder deine onlinesig aus deiner signatur. beides zusammen ist entschieden zu hoch
NaP ist offline  
Alt 4. September 2003, 22:09   #732
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

little Bug found:
Die Sig läßt sich nicht über Menü->Datei->Beenden schließen, sondern nur über Systray.
__________________
Xman ist offline  
Alt 5. September 2003, 11:46   #733
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Datei->Optionen->Allgemein->"Tray only"

if (Tray only = Tray only)
{
!= Käfer;
}

und wenn doch ist es wohl nicht so wichtig, dass deshalb neue Version erscheinen muss.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 5. September 2003, 13:06   #734
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Blacklotus,
sagte ja auch keiner, daß ne neue Version rauskommen soll
Nur falls mal wieder eine kommt, kann man den winzigen Bug ja beheben, schließlich ist es schon etwas verwirrend, wenn bei Menü/Datei/Beenden minimiert wird.
__________________
Xman ist offline  
Alt 7. September 2003, 16:50   #735
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2003
Beiträge: 11

Wenn ich den Befehl %sharedfilez% oder %sizesharedfilez% eingebe, meint Onlinesig immer, dass ich 0 files share und dass die 0 byte groß sind.
Zeigt es die Werte nur richtig an, wenn die Dateien in den Emule-Standardordnern sind oder was mach ich falsch
__________________
Xenoxx ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur [13] [09.08.03]


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  3. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  4. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK