[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. August 2003, 16:31   #706
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000



So neue Version neues Glück

Oder so in etwa
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 9. August 2003, 17:30   #707
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Und "UL / DL = %UpDownRatioS% S" funktioniert immer noch nicht.
Da müsste jetzt 1.87:1 stehen

Blomy ist offline  
Alt 9. August 2003, 18:00   #708
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von blomy
Und "UL / DL = %UpDownRatioS% S" funktioniert immer noch nicht.
Da müsste jetzt 1.87:1 stehen
Doch es funktioniert! kannst dir ja mal einen Taschenrechner nehmen und die beiden Werte von %Sdlrate% und %Sulrate% vergleichen. Ja die Werte stimmen nicht mit den Werten von eMule überein. aber ich hatte gedacht das wurde durch diesen Post klar ->

Zitat:
Zitat von Xman
Wenn emule und onlinesig nicht gleich lange laufen differieren die Werte.
Wenn nicht steht es noch mindestens 10 mal in diesem Thread, in der Variabelnliste und in der Variabelnhilfe.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 9. August 2003, 18:16   #709
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Blacklotus, OK. Jetzt ja. Ich hatte (man beachte die Vergangenheitsform)
immer angenommen, er würde die Werte aus Emule herauslesen und keine
eigenen Interpretationen vornehmen.
Ich habe die 10 x gelesen und angenommen, es wäre ein Progfehler.

Gut, werde damit leben dürfen und hab´s aus meiner Sig rausgenommen
Blomy ist offline  
Alt 9. August 2003, 18:24   #710
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Blacklotus, mit den gesharten dateien stimmt nun, danke!
nun hab ich mal den abort-button gedrückt, beim uploaden! da steht jetzt in der statuszeile aborting... und der button für upload bleibt bei abort! ich hoffe, dies war einigermaßen verständlich!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 9. August 2003, 18:39   #711
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

blomy, der emule hinterlegt leider die sessionwerte nicht, somit kann man die nicht auslesen und daher geht blacklotus diesen weg bzw. muss sogar diesen weg gehn.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 9. August 2003, 18:58   #712
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von cyrex2001
nun hab ich mal den abort-button gedrückt, beim uploaden! da steht jetzt in der statuszeile aborting... und der button für upload bleibt bei abort!
scheint ein Fehler der Indy FTP Komponten zu sein, dass bei manchen serven das abbrechen bis zu 5 min dauert, aber eigentlcih sollte es immer abzubrechen gehen.

Umgehen kannst du das wenn du die verbindung auf passive stellst dann sollte es nie länger als 10 Sek dauern. Eine andere Lösung gibt es dafür momentan nicht.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 9. August 2003, 19:02   #713
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Blacklotus, leider funzt bei meinem webspace, kein passiver zugriff!!
nach 10 minuten, hab ich das beenden im systray, gleich mal getestet und es klappt prima!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 10. August 2003, 09:17   #714
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

war bis jetzt noch gar nicht dazugekommen mir die neue Sig mal anzusehen. Das changelog liest sich schon mal super. Da gibts doch gleich ein großes Dankeschön an Blacklotus.
__________________
Xman ist offline  
Alt 10. August 2003, 09:27   #715
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Xman, kein Problem

Kannst ja ihrgentwann mal testen ob dein Windows nun auch mit laufender OnlineSig runterfährt.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 10. August 2003, 11:34   #716
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

das der rechner nicht runtergefahren werden kann mit laufender o-sig ist bei mir auch.
werde es ebenfalls bei nächster sich bietender gelegenheit prüfen ob es bei der version 13 nun geht.
Anonymous ist offline  
Alt 10. August 2003, 12:15   #717
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Runterfahren mit laufender Sig war / ist bei mir kein Problem.
Das hat einwandfrei funktioniert. Version 13
Blomy ist offline  
Alt 10. August 2003, 13:43   #718
Junior Member
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 47

Ein grosses Lob an den/die Entwickler. Endlich kann man den Upload abbrechen, wenn er sich aufgehangen hat, so wie es eben bei mir schon wieder war.
__________________
luka ist offline  
Alt 12. August 2003, 22:51   #719
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

bei mir hat sich version 13 gerade 2x beim senden aufgehängt (war noch nie der fall). ließ sich auch nur noch per taskmanager beenden.
"Zugriffsverletzung bei Adresse 696C6E4F. Lesen von Adresse 696C6E4F."
Anonymous ist offline  
Alt 14. August 2003, 12:44   #720
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 2

So müsste jetzt gehen aber was ist mit der eMule-Zeit? Die läuft garnicht!!
__________________
Allstar ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur [13] [09.08.03]


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  3. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  4. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK