[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. October 2010, 13:59   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: ICQ - Problem mit Datenübertragung Problem: ICQ - Problem mit Datenübertragung



ICQ - Problem mit Datenübertragung



Hallo



Bei mir in ICQ funktioniert das mit Dateien hin und her schicken überhaupt nicht. Wenn mir jemand was schickt und ich annehme kommt sofort "Dateien konnten nicht übertragen werden" - das selbe ist wenn ich jemandem was schicke.



Die Firewall hab ich schon überprüft, die hat ICQ in ihren zugelassenen Programmen und ich habs auch mal mit Schicken probiert, während ich sie ausgeschalten hatte. Doch da gings wieder nicht.



Nen neuen Ordner für die Empfangenen Dateien hab ich auch schon in den ICQ-Einstellungen festgelegt, immer noch nichts anders.



Langsam nervts wirklich ;/ Vorallem weil Dateien Senden bei Skype, MSN, usw. bei mir wunderbar funktioniert, nur in ICQ eben nicht ...



Weiß einer von euch noch an was es liegen könnte?



Danke schonmal im Vorraus (:
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2010, 15:07   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: ICQ - Problem mit Datenübertragung ICQ - Problem mit Datenübertragung

Zitat:
Habe das selbe Problem seit kurzem auch.

Es liegt wahrscheinlich an ICQ; da ich keine änderungen am System vorgenommen habe, und es schließlich früher einwandfrei funktioniert hat.

.

Ist halt ärgerlich.
Zitat:
Hast du ICQ 7.2?

Zitat:
Welchen Messenger benutzt Du denn?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2010, 16:49   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: ICQ - Problem mit Datenübertragung ICQ - Problem mit Datenübertragung Details

[Problem]ICQ übertragung ZU LOW!?
http://archiv.raid-rush.ws/t-241588.html
Zitat:
[Problem]ICQ übertragung ZU LOW!? Netzwerk & Internet. ... Es kann aber auch an ICQ liegen, da die Daten ja seit den neuen ...

Meine Tochter kann über ICQ keine Daten mehr verschicken.Weiß ...
http://www.gutefrage.net/frage/meine-tochter-kann-ueber-icq-keine-daten-mehr-verschicken-weiss-jemand-abhilfe
Zitat:
8. Apr. 2007 ... Danach lief die Übertragung von Dateien wieder problemlos. Frage beantworten ... ICQ Problem (Daten weg). gefragt von Simple_avatar8small ...

Spoiler:
Kaspersky Lab Forum > MSN Dateiübertragung schleppend
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t38881.html
Zitat:
Bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Welche MSN Version ist ... dateiübertragung is abei msn und icQ sehr langsam. alles andere .... Das Oeffnen mehrerer Ports erlaubt eine simultane Uebertragung mehrerer Dateien. ...

Problem mit ICQ Dateiübertragung - Anwendungssoftware
http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/27474-problem-mit-icq-dateiuebertragung.html
Zitat:
21. Juli 2008 ... Bei meinem normalen Benutzeraccount kann ich keine Datein mehr verschicken oder ... Sie betrachten gerade: Problem mit ICQ Dateiübertragung ...

Fehler bei ICQ: Beim Starten kommt es nur bis zu Übertragung?
http://www.supportnet.de/fresh/2006/11/id1462595.asp
Zitat:
27. Nov. 2006 ... Also folgendes Problem, habe schon längere Zeit das ICQ 5.1. ... Weiter zu Übertragung, länger bei Übertragung.....dann wieder zurück zu ...

dateiübertragung bei icq per2per technisch?hilfe - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/messenger/dateiuebertragung-icq-per2per-technisch-hilfe-1067323.html
Zitat:
1. Sept. 2008 ... wie funktioniert die datei übertragung über icq? ... (Forum); Dateien übertragen mit QIP, Problem(Forum); miranda komplettpaket(Forum) ...

icq/alternative zu icq-datenübertragung - TweakPC Hardware Forum
http://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/9889-icq-alternative-zu-icq-datenuebertragung.html
Zitat:
2. Juli 2008 ... Hi, also ich habe folgendes Problem: jemand möchte mir etwas schicken, zwei dateien (einmal 40mb ... icq or alternative, icqdatenübertragung ...

ICQ spinnt bei Dateiübertragung | aus Forum Chat & Instant ...
http://www.wer-weiss-was.de/theme38/article5588331.html
Zitat:
ICQ spinnt bei Dateiübertragung. Habe vor einigen Tagen ein Problem bei meinem ICQ bemerkt: Wenn eine Datei übertragen wird - egal ob ich sende oder ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ICQ - Problem mit Datenübertragung


  1. ICQ-Nummer gegen meinen Willen veröffentlicht!
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  2. ICQ -> Sie sehen mich...
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2009 (5)
  3. ICQ Passwort Recovery
    Hard- und Software Allgemein - 23. September 2007 (9)
  4. Datenübertragung von PC nach Laptop plötzlich ganz lansam
    Hard- und Software Allgemein - 20. June 2007 (13)
  5. emule + Icq = Problem
    Mülltonne - 11. May 2005 (3)
  6. ICQ Fenstergröße behalten
    Hard- und Software Allgemein - 1. November 2004 (0)
  7. problem mit connection und icq
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2004 (7)
  8. Senden von Dateien mit ICQ Lite
    Hard- und Software Allgemein - 11. January 2004 (8)
  9. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)
  10. Message History aus ICQ 2000b lesen?
    Hard- und Software Allgemein - 26. December 2003 (1)
  11. ICQ funzt nicht mehr...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. June 2003 (16)
  12. ICQ Message
    eMule Signatur - 10. April 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK