[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. February 2003, 21:07   #31
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000



Bla, Bla,Bla das bringt doch alles nichts wer nichts geben will der gibt auch nichts wenn wir 100 Threads aufmachen und mir kommt es echt so vor als wären fast alle richtig notgeil auf hohe Downloads. Ihr müsst einfach lockerer an die Sache rangehen. Freud euch das der MUli überhaupt läuft. Lasst dem muli doch seine Zeit. Der MUli richtet sich nunmal nicht nach euch sondern ihr müsst euch nach dem muli richten. Wenn ich morgens aufstehe ärgere ich mich auch nicht jedesmal über noch nicht fertige Downloads. Morgen ist auch noch ein Tag
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 00:44   #32
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Blacklotus, ganz genau meine meinung

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 09:52   #33
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Muss ich mich auch anschließen!
MfG
eXy

__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 15:06   #34
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

Zitat:
Zitat von reel
ja mit dem Creditsystem ist das so eine Sache, hab mich auch mal damit beschäftigt. Leider ist es im Original-Creditsystem so, daß es nur 'Belohnungen' gibt, aber keine 'Bestrafungen' d.h. jemand mit einem Leecher-Mod wird genauso behandelt wie einer, der halt gerade erst anfängt, oder einem aus welchen Gründen auch immer noch nichts gegeben hat, aber trotzdem kein Leecher ist. Sinnvoll wäre vielleicht, das Creditsystem so umzubauen, daß ohne Benachteiligung von Newbies die Leecher zumindest behindert werden.
Ganz wichtig ist in diesem Zusammenhang übrigens, daß man mit seinem Creditfile sorgfältig umgeht. Es nutzt einem selber zwar nichts, aber für die Fairness des gesamten Netzwerks ist es enorm wichtig.

Grüsse, reel
Die Idee finde ich irgendwie ausbaufähig: Uloads vom eigenen Client an einen anderen ebenfalls in der credits.dat aufnehmen und negativ bewerten.
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 15:35   #35
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Das ist doch Schwachsinn. Ich hatte früher auch mal teilweise kurze Zeit einen Upload von 0. Soll ich dann gleich Strafpunkte bekommen bloss weil mein Rechner mal überfordert ist.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 16:07   #36
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

hai,

ich schrieb "Ausbaufähig".

Beispielsweise könnte man, wenn nie ein Download gewesen ist aber upload eine Expotentiaqlfunktion anwenden (score = 1-a*e(b*UL). Die lässt bei wenig Upload den Score in Ruhe, aber bei viel Upload geht der Score rasch auf 0.

Betimme a und b so, dass z.B.:
UL=1MB score=1
UL=10MB score=0.999
UL=100MB score=0
UL=1GB score=-unendlich
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 16:19   #37
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

OK, vergesst es. Preferences.dat löschen und weiterleechen.
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 17:00   #38
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

Leechermods kann man ganz schnell ausschalten z.B. in meinem mod (www.pyrix-cs.de ) bekommen die Hardware andere Leechermoduser nen Uploadrate von 1 (fast nix) und ausserdem nen Malus in der Queue.
Damit ist es *******egal wenn die mit 0 kb uppen , da sie sowieso nix zum download haben *g*
pyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 18:47   #39
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Harvey, ist mir neu das man wenn man die Preferences.dat löscht automatisch ein Leecher ist .
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:07   #40
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

latürnich nicht, dan haste mich falsch verstanden.

Was ich meinte: Wenn ein Leecher meine Form der Bestrafung umgehen will, dann braucht er nur diese Datei zu löschen, und schon hatter einen neuen Userhash.
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:14   #41
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Zitat:
Zitat von Harvey
latürnich nicht, dan haste mich falsch verstanden.

Was ich meinte: Wenn ein Leecher meine Form der Bestrafung umgehen will, dann braucht er nur diese Datei zu löschen, und schon hatter einen neuen Userhash.
Das Leecher mist für die Comnuity sind wissen wir alle ,aber Bestrafung Wo sind wir denn das klingt für mich ein bisschen hart ,was kommt als nächstes ??der der weniger als 13 upl wird automatisch gekickt ?????????
mfg
Odinasgardson

Denk mal drüber nach.
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:28   #42
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das Dumme an Bestrafungen ist immer, das es auch mal die falschen erwischt. Und die kommen dann hier auf das Board und heulen uns die Ohren voll, das sie nix mehr runterladen. Da freu ich mich schon drauf
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:37   #43
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

@Harvey,
ist mir auch neu!
das muss er uns mal genauer erklären wie das angeblich gehn soll.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:39   #44
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Man müsste ganz einfach einen neuen Edonkey Server rausbringen der Rammstein und seine Freunde garnicht erst connecten lässt
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:47   #45
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Blacklotus und alle anderen

Ich weiß nicht, wie ihr euch das bannen von Leechern immer vorstellt? Wollte ihr immer die Leecher an ihren Namen/Version/Wasweisich erkennen? Sobald irgendein Server den String Rammstein in der Version/Namen nicht mehr zuläßt, wird der Mod halt so geändert, das diese Information dem Server nicht mehr übermittelt wird. Das bringt gar nichts, höchstens, das man die aktuell im Umlauf befindlichen Versionen aus dem Verkehr zieht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: SEHR WICHTIG:An Alle Emule USER


  1. Frage an alle Mac User!
    Filesharing - 14. June 2012 (2)
  2. wie lade ich auf drei.bz sehr wichtig bitte um schnelle antwort
    Filesharing - 25. February 2012 (2)
  3. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  4. Emule Download sehr wichtig hilfe
    Mülltonne - 2. February 2006 (1)
  5. Tasks. Alle Wichtig ?
    Hard- und Software Allgemein - 30. December 2005 (6)
  6. Bitte an alle eMule User mit QSC als ISP ;-)
    ISP - Internet Service Provider - 1. June 2004 (1)
  7. UMFRAGE: An alle eMule-User mit WLAN
    DSL Router - 20. April 2004 (2)
  8. Wichtig neue Emule Version
    Mülltonne - 3. October 2003 (0)
  9. SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!!
    Mülltonne - 2. October 2003 (7)
  10. Umfrage für alle User auf dem Board Bitte stimmt mal ab
    Mülltonne - 30. June 2003 (3)
  11. Wichtig!!! Alle DOwnloads auf 0 kb :(((
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 5. March 2003 (2)
  12. Wichtig!!! Alle Files auf 0 MB :(((
    eMule Allgemein - 14. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK