[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. February 2003, 22:50   #61
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Odinasgardson, was sind denn das für files, das du mit 12 stück auf 3000 aktive quellen kommst??? also ich hab momentan 29 files im dl und knapp 300 aktive quellen, meine verbindungsspitze lag bei 1100
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 10:34   #62
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Alle zusammen natürlich und wie jemand anderes sagte "Mainstream" und wir sprechen hier ja nicht von "Verbindungen" sonder von Quellen im moment hab ich 16 Files und 1764 Quellen liegt wohl ein bisschen an den Einstellungen. Verbindungsspitze 1221
mfg
Odinasgardson

P.S: Urlaubsfilme nur Urlaubsfilme natürlich was den sonst

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 18:32   #63
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 27

was haltet ihr von dem Vorschlag:

Ich weiss er fuer den Server ziemlich belasten, aber es ist eine ueberlegung wert.

Meine Idee ist es den Server nimmer open-source zu machen und dass der dann die statistik fuehrt.
Ein Beispiel, ein User hat einen Chunk von einem Anderen fertig runtergeladen. Dies wird nun vom Empfaenger an den Server gemeldet der dem Sender Credit zuschreibt. Duch einen einfachen Ip-check kann sichergestellt werden dass man sich nicht selber credit zuschreiben kann.Oder was in der Richtung

Eine perfekte Loesung wird es nie geben, aber vergesst bitte nicht das der grossteil der leecher meist nur dumme Lamer sind die nix verstehen, und wenn wir die schon auf die seite der upper kriegen machen wir einen grossen schritt nach vorne.Der edonkey 0kb up patch war ja auch quasi nicht zu finden soweit ich weiss! Und soviele boesartige hardcoder die so einen Crack schreiben gibt es bestimmt nicht, denn open-source zu cracken ist ja wohl nicht so schwehr!
Und einen solchen crack kann man immer noch kontern indem man fakes ins netz setzt

Waere net wenn ihr euch meine Idee mal durch den Kopf gehen lassen koenntet, es ist vlt. eine Ueberlegung wert

GL@D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 18:33   #64
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 27

ein anderer Vorschlag waere das friends-system auszubauen, die leecher sprechen sich bestimmt net untereinander ab ...
GL@D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 02:51   #65
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

Tach auch,

@GL@D

werden sie!werden sie!!
Hosche mal Hoschi.
der ,der was will,kriegt`s auch.sowie als auch!!! DENK DENK!!
egal was du machst, die haben eine antwort.
PW! du weißtdoch bestimmt das du ein PW mindestens (wiederhol) mindestens einmal am tag ändern mußt um die vermeintliche sicherheit gewährleisten zu können.. zu tun.und ich meine ein nach einem bestimmten algorithmus(der auch noch mindestens einmal am tag geändert werden muß)
also....was du wolle ???????????
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 03:03   #66
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hat da jemand zu tiefs ins minerwasseralglas geschaut?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 03:05   #67
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ja so hab ich mir das auch vorgestellt
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 03:27   #68
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

Tach auch,

@Blacklotus

Falscher thread oder falsches leben
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 06:57   #69
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also nur noch aufs friend-system zu setzen halt ich auch nicht für richtig, dann werden viele auch bald nix mehr bekommen, weil sie nirgends auf nen friendslot kommen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 08:04   #70
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ renegade, mein reden.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 13:06   #71
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 27

@sledge
hab nicht so viel von deinem Text verstanden, vor allem da ich nix von wegen password gesagt habe

mir geht es ja net darum die null KB patches aus der Welt zu schaffen, sowas schaffen die milliarden $$ investionen von MS net mal aber man sollte den leuten das leben nicht zu einfach machen !!

und wenn nur noch der client open-source ist kann das emule team durch die server-software immer noch ne gewisse kontrolle behalten, ohne dabei die modder zu stoppen !!

machen wir es den leechern nicht zu einfach, das waere echt schade wenn das emule netz daran zu grunde geht !
GL@D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 15:01   #72
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 32

Schmeisst die leecher raus, um zocken zu können, sollen sie sich halt ne mod mit wenig CPU Last aussuchen, und dann beim CS zocken den DL runterschrauben.
Meiner Meinung nach, ist es fast unmöglich die Leecher aus dem Weg zu schaffen. Wie hier bereits erwähnt wurde, wird es zu jedem dieser Massnahme nen Crack geben, mit open-source ist dann auch viel einfacher. TRotzdem hlt ich nichts davon, wenn sie emule nich mehr open-source machen, denn wie man sieht hat bis jetzt hauptsächlich nur positive Folgen für das in die Jahre gekommene Edonkey network gehabt. Wir müssen halt alle fair mit den Möglichkeiten des emule umgehen.
Meine Devise ist, weiterentwickeln, NOTCPA und wennmöglich versuchen Sperren gegen Leecher einzubauen. Machmal zeigen auch kleine Massnahmen, wenn auch nur vorübergehend Wirkung.
In dem Sinne Happy sharing
__________________
mein emule rennt auch ohne sig =)
und es interessiert ja auch keinen mit was für nem Speed ich meine Urlaubsfilme runterlade =)
I Love Lovelace den Mod
WilliFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 16:38   #73
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

Tach auch,

@GL@D

das mit PW war nur ne assoz von mir,von wegen leecher stop.
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 19:51   #74
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

Ganz meine meinung!
Achso hi!
ähh eigentlich nur noch KEINE MACHT DEN LEECHERN!!!
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: SEHR WICHTIG:An Alle Emule USER


  1. Frage an alle Mac User!
    Filesharing - 14. June 2012 (2)
  2. wie lade ich auf drei.bz sehr wichtig bitte um schnelle antwort
    Filesharing - 25. February 2012 (2)
  3. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  4. Emule Download sehr wichtig hilfe
    Mülltonne - 2. February 2006 (1)
  5. Tasks. Alle Wichtig ?
    Hard- und Software Allgemein - 30. December 2005 (6)
  6. Bitte an alle eMule User mit QSC als ISP ;-)
    ISP - Internet Service Provider - 1. June 2004 (1)
  7. UMFRAGE: An alle eMule-User mit WLAN
    DSL Router - 20. April 2004 (2)
  8. Wichtig neue Emule Version
    Mülltonne - 3. October 2003 (0)
  9. SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!!
    Mülltonne - 2. October 2003 (7)
  10. Umfrage für alle User auf dem Board Bitte stimmt mal ab
    Mülltonne - 30. June 2003 (3)
  11. Wichtig!!! Alle DOwnloads auf 0 kb :(((
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 5. March 2003 (2)
  12. Wichtig!!! Alle Files auf 0 MB :(((
    eMule Allgemein - 14. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK