[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. April 2011, 08:50   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: uTorrent Ports freigeben Problem: uTorrent Ports freigeben



uTorrent Ports freigeben

Hallo,

Ich habe gehört das man bei uTorrent Ports freigeben kann damit es schneller und ohne Probleme downloaded ... Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das mache geschweige denn was für Ports das sind.

Ich kenn Ports freigeben bisher nur vom Nat-Typ meiner Xbox360!

Jetzt wollte ich halt wissen wie es bei uTorrent ist,danke!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2011, 10:18   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: uTorrent Ports freigeben uTorrent Ports freigeben

Zitat:
soweit ich es weiss wirst du bei der Installation gefragt (uTorrent) ob ein port für Utorrent freigeschaltet werden soll; wenn du es mit JA beantwortest geht es automatisch!!
Zitat:
äh,ich downloade nichts illegales,ich habe nur gehört das uTorrent ein download Manager sei mit dem es schneller geht,und außerdem keine ahnung was du meinst mit P2P oder One-Klick-Hoster :s
Zitat:
Mal als kleiner Tipp: Finger weg von P2P, es sei denn du willst zahlen. Greif lieber auf die One-Klick-Hoster zurück, da wird noch kaum Strafverfolgung betrieben. Und für die Downloader besteht eigentlich garkeine Gefahr ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2011, 11:34   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: uTorrent Ports freigeben uTorrent Ports freigeben Details

Wie kann ich Ports für uTorrent freigeben ?? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-software/ports-fuer-utorrent-freigeben-994167.html
Zitat:
Hallo ihr lieben ich benutze seit einiger zeit uTorrent. leider liegt die downloadbitrate nur bei max. 40kb/s. mir wurde gesagt das ich um es zu.

Anleitung: uTorrent einstellen | mediauser
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... Falls ihr einen anderen Router/Firewall benutzt, müsst ihr versuchen den uTorrent Port per TCP freizugeben. Vielleicht findet ihr auf der ...

Spoiler:
Utorrent Ports - WinFuture-Forum.de
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=84851
Zitat:
Ich habe bei google geguckt, welche Ports für utorrent benutzt werden. Angeblich soll ... Na beim Router den Port freigeben für deinen rechner. ...

uTorrent Port 51406 freigeben? - Tauschbörsen - Administrator
http://www.administrator.de/uTorrent_Port_51406_freigeben%3F.html
Zitat:
20. Okt. 2007 ... Hallo Leute, ich hab ein Problem, ich schaff es Irgendwie nicht den Port 51406 für µTorrent freizugeben, ich hab mir das Benutzter Handbuch ...

Azureus/Bit Torrent Ports über Fritz Box freigeben im Router Forum ...
http://www.router-forum.de/board-avm-fritz/thread-azureus-bit-torrent-ports-ueber-fritz-box-freigeben-28828-page-1.html
Zitat:
So wie unten beschrieben funktioniert die Portfreigabe mit allen Programmen, soweit ihr die benutzten Ports und Protokolle wisst. Prinzipiell ...

Speedport W701V+Einstellungen uTorrent - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/49877-speedport-w701v-einstellungen-utorrent.html
Zitat:
In der Maske von uTorrent erscheint unten immer ein gelbes ... Portregeln > Pc's übernehmen & freigeben und übernimmst deinen Rechner. ...

uTorrent Ports freigeben (Mac)
http://www.gutefrage.net/frage/utorrent-ports-freigeben
Zitat:
soweit ich es weiss wirst du bei der Installation gefragt (uTorrent). ob ein port für Utorrent freigeschaltet werden soll;. wenn du es mit JA beantwortest geht es ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Download; Optimaler Download; Router, Firewall & Ports; Fehler; Torrent ... Update: uTorrent 2.0, BitComet 1.19, BitTorrent 6.4, Vuze 4.3 ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: uTorrent Ports freigeben


  1. Wo beim Router die Ports für emule freigeben???
    DSL Router - 18. February 2014 (8)
  2. ports freigeben Speedport W722V
    Filesharing - 13. January 2012 (2)
  3. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  4. Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+)
    DSL Router - 14. May 2009 (8)
  5. Ports im Router freigeben
    Mülltonne - 21. June 2008 (2)
  6. Netzwerkshares komfortabel Freigeben?
    eMule Allgemein - 2. February 2008 (2)
  7. Komische Ports in eMUle (keine 4662/4672 Ports)
    DSL Router - 5. April 2007 (5)
  8. Welche Gefahren birgt das Freigeben von Ports im Router?
    DSL Router - 28. August 2005 (1)
  9. eMule Ports bei 'Netgear WGR614v4' freigeben,nur wie?
    DSL Router - 21. October 2004 (10)
  10. Ports freigeben für HighId
    Mülltonne - 1. July 2004 (1)
  11. Wie kann ich die Ports freigeben??
    DSL Router - 8. October 2003 (13)
  12. Linux Firewall Ports freigeben ?
    DSL Router - 12. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK