[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du Deinen Mod in Zukunft auch nach Upload-Fähigkeit auswählen?
Ja, und zwar möchte ich vernünftig auch mit wenigen Slots und hohem Speed für schnelle Verteilung sorgen 40 50,63%
Ja, und zwar Hauptsache Stabilität im Upload, so wenig Verlust an Datentransfer wie möglich, zur Not auch mit 2kb/s Slot-Systemen 23 29,11%
Ja, allerdings muß die Auswahl zwischen verschiedenen Systemen verändert/vervielfältigt werden 2 2,53%
Nein, die Modder basteln hier alle groben Unfug, ich bin froh, wenn mein Download mal endlich zurande kommt 4 5,06%
Nein, ich hab garkeinen Upload. 4 5,06%
Nein, Funktionen um den Download herum sind wichtiger, aber offensichtlich hab ich noch Lernbedarf. 2 2,53%
Nein. ich bin Modder, ich wähl wie ich will 4 5,06%
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2003, 19:42   #121
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110



Von der Seite hab ich das ja noch garnicht gesehen .
Was du vor hast ist sehr gut . Hut ab !
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 20:17   #122
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von TheBeta
@Screamkillerchen
Wenn die Frage war, ob ich Sachen lade, die ich brauchen kann.-...
dann ja ; ) Ich meine...was keine Quellen hat kann man ja kaum
laden...also lädt man immer etwas was "beliebt" ist oder "beliebt genug"
um es auch zu bekommen.

Zitat:
Sinn das du 2 Mule's hast ! Falls du das machst werden bei deinem Download-eMule so oder so andere Leute downloaden oder Uploaden je nach dem, weil du da in Daten in deinem Temp Ordner hast die irgendeiner garantiert haben will !
Hm ????
Das ist ja der Sinn der Sache....
Ich will ja, dass die Upload der sowieso schon super gut verbreiten Files aufhören, damit Sie den weniger verbreiteten Files oder ganz neuen Files nicht den Upload wegnehmen. Mit einer funktionierenden Prio Regelung des Upload würde das auch gehen. Diese Multiplikatoren sind gemildet ausgedrück Quark. Wie gesagt ich kriege KEIN File release und meine Leitung is nicht dünn. Deswegen GANZ auf downloads zu verzichten is ja wohl auch gestört...

Wenn es 2 mal läuft leecht der eine client und der andere lässt leechen
und zwar was ICH will. Das bringt ja dann wohl auch eine bessere Verfügbarkeit. Jeder der das File will bekommt es mit einem guten Speed.
Der Download client kriegt dann halt nur 1-5 kb/s download und der Upload client lädt keine files und schiebt NUR die Dateien rauf, die releast werden sollen. Ist traurig, dass man so vorgehen muss.
Aber ich habe seltene Files und wenn die Prio Einstellunge absolut Müll sind und nur die super bekannten files durchlassen hat es keinen Sinn.

Vorteil ist, dass auch der "kleine" Mann mal was releasen kann. Bei mir sieht es zur Zeit so aus:

258 000 Anfragen für die Top 10 Files mit den meisten Anfragen
aber halt "NUR" je 1000 Anfragen für meine eigene Releases.
Ergo kommen die NIE zum Zuge.
Noch was...jedes mal, wenn ich ein files sauge wird die Prio zuerst
auf "NORMAL" gestellt. Ich habe schon bei ALLEN Files die Prio
auf SEHR niedrig und auf den releases auf RELEASE....
Aber das bringt REIN gar nix......die prio regelung funktioniert
schlicht NICHT !!!

Also kann man nur Releasen, wenn man einen gepatchten client
zum downloaden und einen 2ten client zum Uploaden nimmt.
Traurig....vielleicht werden diese "Bugs" mal behoben...sonst
wird man immer nur den Main Stream Stuff bekommen.
kann ich nicht bestätigen, Anfragen werden ganz allgemein IMMER gezählt, die AKZEPTIERTEN sind einzig jene, die zum upload führen sollen...wenn du also nur so eine geringe zahl hast, kann es einfach aus diversen gründen sein, dass niemand interesse an deinen files hat

a) weil niemand weiss, dass es ihn gibt
b) ungenaue dateibenennung
c) uninteressantes format
d) uninteressante datei
e) zu groß
f) zu klein

etc.

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 20:18   #123
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ah und btw. dieser thread ist eigentlich ein zahlenthread, kein laberthread

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 20:22   #124
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Dann mal ein paar Zahlen:

Version: 0.28a [Sivka 8b1 Alpha;Athlazan 2.11c;LamerzChoice9.4k]

Laufzeit: 12:57h
erfolgreiche Uploads: 142
fehlgeschlagene: 28
142:28 = 5:1 (ungefähr)
durchschnittliche Uploaddauer: 13:05min

meist sind zwei Uploadsslot offen, manchmal auch drei.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 20:34   #125
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Glückwunsch zu deinem 1500 Post !
Version: 0.28a Orginal

Laufzeit:4:24h
Erfolgreiche Uploads:80
Fehlgeschlagene Uploads:22
80:22=3,6363...
durchschnittliche Uploaddauer: 12:23 Min
Bei mir sind 4 Uploadslots offen!
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 20:46   #126
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von TheBeta
Aber das bringt REIN gar nix......die prio regelung funktioniert
schlicht NICHT !!!
Doch die ist schon gut für den normalen Clienten, der für "Weiter"-verbreitung sorgt.

Beim Sivka 8b1 läßt sich das Credit-System abschalten (erweiterte Einstellungen). Dann hat Dein Downloadverhalten keinen Einfluß mehr auf das Clientenrennen in der Warteschlange.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 00:02   #127
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

0.28a lovelace 10e

Laufzeit: 3t 14h
uploadsessions: 1475
Erfolgreiche Uploads: 1020
Fehlgeschlagene Uploads: 455
Verhältnis: 2,24 : 1
durchschnittliche Uploaddauer: 16:00 min

normal 2 slots, manchmal 3. gibt aber momente, da sinds kurzzeitig mal bis zu 7, legt sich aber schnell wieder.
hatte aber schon das unerklärliche phänomen, das minutenlang nur 1 slot mit 13,9kb offen war.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 17:05   #128
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 33

@MxM
*Huch*
naja wollte nicht die zahlen stören
Und wo sind deine aktuellen?
@MxM
a-f) ist so alles nicht der fall....
Weil a) ich hab ein spezial board b) die namen sind orginal c)das format ist gängig (divx) d) bei 1000 Anfragen kanns nicht uninteressant sein e+f) übliche CD größe. Kurz: nette Theorie... Wiederlegt

@Frizz
Jo das mit der weiterverbreitung habe ich bemerkt....
Ja das mit dem Ausschalten des CS meinten schon viele...
Nur habe ich auch eine recht gute Ratio....ergo viel credit...
Womöglich killt das MEIN Credit...
===============================
Heute:

Sivka mod v8b1

Laufzeit 11T, 7 S
U/D 1:1,7
erfolgreiche/fehlgeschlagene up 4109/1781
( kann man das verbessern?)

Durchschnittliche upload time: 18,03min

wartende upload 2515 von 10000 (erhöht von 5000)
(kurz nach server wechsel...wert steigt grade dauern)
TheBeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 07:34   #129
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

jetzt lohnt es sich doch echt mal aktuelle Statistik einzubringen

Mod: eWombat V0.03 (emule 0.28 mod)

Laufzeit: -nicht von statistik ausgegeben- (vermutlich ca. 10 Stunden)
Uploadsessions: -nicht von Statistik ausgegeben- (success+failed = 279)
Erfolgreiche Uploads: 249
fehlgeschlagene Uploads: 30
Verhältnis: 8,3:1
Durchschnittliche Uploaddauer: 14:31

Anmerkungen: vorher geladen: flux R6 Verhältnis 4:1, LSD 8c 4:1 bis max. 6:1

PC hinter Router der Firewalled ist. Einzig die TCP und UDP Ports werden direkt auf die richtigen Ports durchgeroutet. Intrusion Detection ist dabei an. Kabellänge Modem - Router = 1,5 m Kabellänge Router PC = 15m

Das Ergebnis ist das beste was ich seit Vorhandensein des Routers vorweisen kann. In den nächsten Tagen werde ich aus Neugier cFos Treiber installieren und direkt am Modem testen, dazu müssen aber die anderen Nutzer des Router meiner WG zustimmen.
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 11:25   #130
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

eMule v0.29a-bloodymad0.4 Statistics

Programm-Laufzeit: 9:45 Stunden

Upload Sessions: 141
erfolgreiche Upload-Sessions (total): 120
fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 21
durchschnittlicher Upload pro Session: 5,20 MB
durchschnittliche Upload-Dauer: 30:57 Minuten
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2004, 23:09   #131
Junior Member
 
Benutzerbild von Sledge Hammer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 54

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit be eMule einzustellen, dass ich lieber schnell uploade, als vielen Usern nur wenige KB/sec zu schicken.
Habe meinen Upload auf 30k/sec begrenzt und uppe derzeit an 11 Leute mit jeweils nur ca. 2,69k/sec.
Würde aber lieber wenigen Usern mehr Speed geben.

Kann man das irgendwo einstellen? Nutze 44dMorphXT 5.10
Sledge Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2004, 10:35   #132
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

stell doch einfach bei verbindungen auf unlimitiert bei ul
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2004, 11:14   #133
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Sledge Hammer,
das Feature, das du suchst heißt SlotFocus und ist Teil des Morph-MODs, den du bereits einsetzt. Du musst lediglich in den Morph-Einstellungen die Client-Datarate auf 0 stellen. Dann bekommt der Client in Slot 1 den vollen Speed, solange er ihn auch abnehmen kann.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2004, 11:20   #134
Junior Member
 
Benutzerbild von Sledge Hammer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 54

Vielen Dank!!
Sledge Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Achillesferse Upload


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK