[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du Deinen Mod in Zukunft auch nach Upload-Fähigkeit auswählen?
Ja, und zwar möchte ich vernünftig auch mit wenigen Slots und hohem Speed für schnelle Verteilung sorgen 40 50,63%
Ja, und zwar Hauptsache Stabilität im Upload, so wenig Verlust an Datentransfer wie möglich, zur Not auch mit 2kb/s Slot-Systemen 23 29,11%
Ja, allerdings muß die Auswahl zwischen verschiedenen Systemen verändert/vervielfältigt werden 2 2,53%
Nein, die Modder basteln hier alle groben Unfug, ich bin froh, wenn mein Download mal endlich zurande kommt 4 5,06%
Nein, ich hab garkeinen Upload. 4 5,06%
Nein, Funktionen um den Download herum sind wichtiger, aber offensichtlich hab ich noch Lernbedarf. 2 2,53%
Nein. ich bin Modder, ich wähl wie ich will 4 5,06%
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. March 2003, 23:24   #61
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716



BITTE KEIN FLAMING HIER. AUSSCHLIESSLICH UPLOAD ZAHLEN !! ... keine download.... und solche anfragen dann bitte per pm stellen !!!
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 02:05   #62
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

eMule v0.26d bloodymad 0.3

success: 460
failed: 200

uptime 16:09 h

durchschnitt upload 18:23 minuten

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 10:06   #63
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

eMule Plus v1c

success: 529
failed: 78

uptime 12:40 h

durchschnitt uploadminuten 23:23 min (wegen zz uploadpatch sind die uploadtransfers teilweise wirklich superklein... offensichtlich ist das timeout aber großzügig eingestellt, denn wirklich massig verloren wird dadurch nicht. schade dass für zz der UPLOADSLOT AUFBAUEN für freunde abgeschafft wurde. ich teste hier den plus auch wegen ZZ auch wenn ich diese upload art nicht begrüße)

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 12:06   #64
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

beim 0.27a v7b1 beta 2 hab ich folgende werte:

success: 354
failed: 182
verhältnis von nicht mal 2:1 ..... etwas mager find ich
uploadminuten: 23:13
uptime: 34 h
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 12:10   #65
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

renegade meint natürlich den sivka
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 12:19   #66
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

übrigens ist in mehr als 50% das ergebnis success:failed 2:1

finde ich auch immer wieder traurig, aber das das an den mods liegt und nicht an offlinegehenden usern beweisen immer die gegenbeispiele anderer mods.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 01:15   #67
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Arwen mit dem 0.23 plus vorlost beta i

Zitat:

Nach 13 Stunden 40 Minuten sieht es so aus:

Session ULL Verhältnis: 3,49:1
Erfolgreiche uploads: 450
Fehlgeschlagene uploads: 145
Durschnittliche uploaddauer: 22:57 min
zumindest mal ein ergebnis dass ich posten wollte, dass der nicht immer nur schlecht reagieren muss, von system zu system anders, bei mir leider eher schlechter.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 01:17   #68
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

dafür läuft der emule plus 1c bei mir ganz toll

nach nunmehr 1 tag und 3 stunden sieht er so aus

success: 1190
failed: 203

durchschnitt uploadtime 22:04 min


ULL ist übrigens ganz offensichtlich auf 1:1 festgeschraubt was ich SEHR richtig finde ! Save the network!
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 02:16   #69
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hab schon mehrere mods probiert, aber mehr als 3:1 kam leider nie raus
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 02:23   #70
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

nur mal nebenbei deine onlinesig zeigt gerade UPLOAD 11,9 Download 45,6 ...das macht bei mir 11,9x3 = 35,7 45,6-35,7 glatte 9,9 kb/s mehr als 3:1


also ich bin ja dafür dass jeder der mehr als 2:1 DL:UL lädt automatisch für 60 minuten zu 1:3 DL:UL gezwungen wird


also wie gesagt neue badwolf's werden nie mehr als 1:3 ULL haben, was wirklich noch sehr sehr nett ist und niemandem auch nur annähernd weh tut... ich persönlich finde gerade 1:1 bei emule plus sehr super... das finde ich immernoch fair...

LANCAST tut bis jetzt noch nichts, aber ich warte noch darauf, dass der ul nochmal nach oben hoppst in der bewertung , müsste ja eigentlich wenn das feature das tut, was ich denke
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 02:30   #71
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also der wert in meiner sig ist nur ein ausnahmefall. in der regel komm ich da nur sehr selten mal hin. zufällig hats in dem moment grad nen upload der sig gegeben. ist auch schon nen ganzen tag alt.

aber darauf bezog sich nicht das von mir angesprochene 3:1, sondern damit meinen ich das verhältnis von erfolgreichen zu fehlgeschlagenen uploads. darum gehts doch hier, und nicht um download
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 08:50   #72
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

also 3:1 ist bei success:failed schon echt super... so ca 7 von 10 mods sind unter 3:1 ...und davon meist sogar einer, der unter 2:1 ist

das über 3:1 is, ist eher ausnahme...aber es gibt sie und man muss schauen welcher das bei einem selbst ist.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 09:31   #73
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

3:1 hatte ich auch erst einmal, das war kürzlich beim fusion.
ansonsten lieg ich immer so wie jetzt bei 2:1.
aber wichtiger ist mir, das der ul stabil läuft. bin auch schon am überlegen, ob ich nicht ne flat mit dsl1500 mach, dann könnt ich nochmal 8kb mehr ul geben. aber 80€ im monat sind halt doch schon etwas happig. zumindest in der momentanen wirtschaftlichen lage.....
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 09:43   #74
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ok, dann bete ich mal wieder ein paar Werte von Lovelace.8a runter:

Erfolgreich: 217
Fehlgeschlagen: 30
Uploaddauer im Durchschn.: 20min

Laufzeit 21h

Verhältnis: 7,2:1
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 09:47   #75
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

das ganze stabil laufen nutzt dir garnix, wenn du die hälfte failed hast, das ist ja was ich die ganze zeit zu sagen versuche
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Achillesferse Upload


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK