[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2003, 10:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 8
Standard: An Alle die Zweite Problem: An Alle die Zweite



@ Moderator

Danke das ich die Möglichkeit hatte eine Antwort an das Superhirn QOB zu schrieben oder warum ist der Beitrag gelockt worden?
Naja weiter im Text!


Verfasst am: Mo Feb 17, 2003 14:23 Titel: Zwei Dumme Kein Gedanke

--------------------------------------------------------------------------------

Thunderblade erzählt das er seit Boardstart dabei ist und hat gerade 8 Beiträge zustande gebracht wovon 4 seine geistigen Blähungen in diesem Tread sind.

TRbiggest. wurde als Kind vergewaltigt und muss seitdem Leechen.
Er ist so stolz darauf das er Mehrsprachig ist, dass er vergißt weniger als 50 Rechtschreibfehler pro Satz einzubauen.

Fazit: Beide in ein Sack stopfen und draufknüppeln, man erwischt immer den richtigen, wenn man genug hat einfach die Brut im Rhein ertränken
_________________
<<Halt' die Klappe, Arcturus. Wenn ich Deine verdammte Meinung hören wollte, hätte ich sie aus Dir rausgeprügelt>>
Check It Out : WTC - Flieger oder Bomben?


@ QOB

Anscheinend hast Du diesen Beitrag in geistiger Umnachtung geschrieben, denn ich kann mir nicht vorstellen das ein solches Weichhirn, wie Du, so etwas zustande bringt. Das war ja richtig sarkastisch. Stark.

Aber mal kurz zu den Tatsachen, ich schreibe sie Dir nochmal, denn wie ich feststellen mußte ist es Dir anscheinend zuviel zum lesen gewesen, sonst hättest Du ja verstanden, daß Zeit ein Problem für mich darstellt.
Du bemängelst das ich nur 8 Beiträge geschrieben habe und behaupte das ich von Anfang an dabei war. Schon mal daran gedacht das ich nicht so rumblubbern möchte wie DU? Das mein Anmeldedatum nichts damit zu tun haben könnte, wie lange ich in diesem Board einfach nur lese?

Hm also deiner Vorstellung nach heißt das, daß eine hohe Anzahl an Beiträgen auch eine lange Mitgliedschaft bedeutet.
Hm und deswegen weil jemand nur sehr wenige Beiträge schreibt, kommst Du daher und unterstellst mir das ich gelogen haette.

DAS lieber Kollege ist ein Fehler, Du suizid gefährdeter Einzeller.
Denn wenn ich aus dem Sack komm, muß ich Dir leider die Eier so lang ziehen, das Kinder im Schulhof damit Seilspringen üben.

Denn wie schon so oft hier im Board ist dies schon lange disskutiert worden, das eine hohe Beitragzahl nicht das Wissen jeden einzelnen wiederspiegelt geschweige denn seine Mitgliedsdauer.

Oder willst behaupten das Tarod der noch weniger Beiträge geschrieben hat als ich, ein Nixblicker ist ? Genau dieses Thema ist schon lange vor deiner Zeit abgehandelt worden. Sorry bist nicht auf dem laufenden.

Ach ja deine Signatur gefällt mir, hab sie meinen Bedürfnissen angepasst.

<<Halt' die Klappe, QOB . Wenn ich Deine verdammte Meinung hören wollte, hätte ich sie aus Dir rausgeprügelt>>

Gruß Thunderblade
Thunderblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 11:07   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 42

Thunderblade, durch Deine Antworten und den Jargon dabei, stellst Du Dich nur auf eine Stufe mit den anderen...

Ich denke das solche vorpupertären Ausdrücke in diesem Board nichts zu suchen haben. (meine Meinung )

__________________
bis dato


¤©®Master666Ðevil®©¤

Immer Opti... der ...mist kommt ganz von alleine !!!
masterdevil666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 12:28   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 2
Standard: An Alle die Zweite An Alle die Zweite Details

Thunderblade hat doch nur Stellung genommen zu Qob Aussage

__________________
the ruffryder
ruffryder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 12:50   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56
Standard: An Alle die Zweite Lösung: An Alle die Zweite

Zitat:
<<Halt' die Klappe, QOB . Wenn ich Deine verdammte Meinung hören wollte, hätte ich sie aus Dir rausgeprügelt>>


coooooooooooooooooooool

nimmst net so ernst @thunderblade
ich hab au mit einem aussm board stress, aber mir is des egal.soll der doch labern....
DaReDeViL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 13:02   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97
Standard: An Alle die Zweite An Alle die Zweite [gelöst]

hört doch mal auf mit eurem dummen geflame (ich will niemanden persönl. angreifen.) das is nur Zeitverschwendung, und dient ganz bestimmt keiner guten sache... vertragt euch, geht miteinander einen trinken und alles is gut...
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 14:06   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@Thunderblade: wenn du qob was zu sagen hast warum nicht mit einer pm? musst du hier jedem an euren "streit" teilhaben lassen? schau dir mal die postings an die du provoziert hast... und genau um solch sinnlose *******e zu verhindern hab ich den thread geschlossen! ...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: An Alle die Zweite


  1. An alle die Plan vom Jdownloader haben
    Filesharing - 23. August 2012 (2)
  2. Wichtige Frage zu jDownloader!!!! An alle die das Programm haben!!!
    Filesharing - 13. June 2011 (2)
  3. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  4. Danke die zweite.
    Mülltonne - 25. February 2007 (1)
  5. avi/divx um zweite tonspur ergänzen?
    DivX / XviD / *VCD - 10. March 2006 (6)
  6. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  7. Für alle die Probleme mit dem beenden der Downloads haben...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. January 2005 (0)
  8. Netgear WGR614 v.2/Internetzugang über zweite netzwerkkarte?
    DSL Router - 21. July 2004 (9)
  9. !!! Für alle die auf eine 0.26 Plus version warten !!!
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (5)
  10. An Alle
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  11. Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich.....
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (50)
  12. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK