[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2003, 13:10   #16
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716



Zitat:
original erstellt von pyrix:
Ausserdem bekommen andere Mods wie z.B. Hardware einen Uploadspeedmalus und sind in der Queue wesentlich schlechter dran !
also krieg mit gegenkrieg ?

da steht ZUM BEISPIEL hardware... welche mods sperrst du noch ??

davon völlig ab überzeugt mich dein credit und uploadsystem... und zwar davon, dass du ein leecher bist...


noch kein "NORMALER" modder hat es nötig gehabt darauf hinzuweisen, dass seine betatester alle durchgängig 90kbps mit T-DSL hatten.


du stehst quasi an der wand. dass du die sources nicht GLEICH hochgeladen hast, finde ich übrigens auch schon merkwürdig... ich hoffe ich finde die mal, und jemand kann mir die übersetzen.



machen wir mal direkt weiter:

Zitat:
nur einen geringen von (0.25 + auf den eigentlichen) , dass aber auch nur weil bei meinem Mod der Upload gut ausgeglichen ist!
Ich find das man sich das auch bei gutem UL erlauben kann!

Edit:

Nachdem was Ornis gesagt hat dürfte es emule selber auch nicht geben , dass gibt nämlich emuleusern auch nen bonus....

wer sagt dir, dass andere mods nicht auch einen guten UL haben. alle von mir getesteten mods hatten einen UL von 25 bis 29kbps ALLE.... 7 von 10 haben ihn zwischen 28 und 29... alles von 29 bis 32 sind sourceexchange, overhead und weitere sachen... ich finds eine frechheit zu behaupten DEIN mod hätte DEN upload.

du moddest maella, der den original gemoddet hat... eigentlich ist es sowieso nicht deine arbeit sondern in erster linie die vom original team, dann die von maella, und erst dann kommst DU.... mein freund und du wirst nicht als 3tes glied in einer kette einen upload von 31,9 OHNE OVERHEAD bei mir erzeugen... leider wird in meiner signatur der overhead nicht rausgerechnet... ...aber das hat noch keiner geschafft... nicht einer ist über 30 ... und dank deiner argumentation werde ich auch drauf verzichten es zu überprüfen...

du selbst beweist mit deinen worten, ohne dass man testen muß, dass du einen leecher gebaut hast.


schönen tag noch
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:13   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

ich bin es müde diesen link zu posten:
www.tealc.net/pyrix.htm

Den hat Tealc gemacht um zu überprüfen ob die Vorwürfe stimmen

pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:14   #18
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von pyrix
naja du kannst glaubich au net viel beisteuern , du hast keine ahnung von meiner mod , schon allein das du sie als leecher bezeichnest zeigt wie wenig du dich auskennst!
Ausserdem lege ich auf die HILFE von dir und Pink Frog keinen Wert!!
Ausserdem bin ich bestimmt kein modder der aufmerksamkeit sucht , was würdest du davon haten wenn jeder modder nur für sich produzieren würde , dann wärn leute die net proggen können aufgeschmissen(ich glaube das du zu ihnen gehörst)!

große worte mein kleiner freund.... ich werde darauf verzichten dein wort gegen meines zu stellen. du kannst gern versuchen andere zu flamen... bei mir hast du dir den falschen gegner gesucht... aber da du das schwert schon erhoben hast und auf mich zurennst, darfst du jetzt gern an mir vorbei an die leere wand hinter mir klatschen. weiter angriffsfläche gibts nicht.

du bist lächerlich

MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:14   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

das sind ALTE Features , da hardware legal geworden ist bann ich nur die leechermods!
pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:16   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

w0w toll gekonternt , nur leider nicht gegenargumentiert!
Man ich kann nur noch lachen.

Ein kleiner Spruch:

Wenn man keine Ahnung hat einfach nur die ****** halten
(die ***** kannst du interpretieren wie du willst)
pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:17   #21
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

du vergißt auf meine fragen zu antworten !
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:20   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

ok :
z.B. Mods mit Dynup , ich seh en Typ (hier ausm forum) mit 92/1.3 rumkurven , Tarod!
Das it kein leeching , neeeeeeeeeeeeeee
pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:20   #23
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
original erstellt von pyrix:
Dieser Mod ist eine leecherMod welche ohne einen grossen UL viel DL verspricht , ich habe schon früher öfters mit Hardware gesprochen und er hatte die Absicht die emulecommunity zu plätten was er aber nicht geschafft hat weil Ornis den Mod verbannt (auf meine Bitte hin)
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:22   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

das stimmt auch .... aber ich habe nun seine mod ausprobiert und konnte kein leechinh o.ä. feststellen!
Ich bin wenigstens fair und sehe über die *******e die er früher gebaut hat hinweg!
Nicht wie einige andere Leute die seine Mod als leecher etc. bezeichnen , aber noch nicht man den src angeschaut haben
pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:23   #25
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

du sperrst mods mit dynup ????

schonmal drüber nachgedacht, dass die typen einfach ihren dL anders beschränken...


ich seh hier auch T1 Leute tagsüber mit 500kbps DL und mit 10kbps Upload.

nachts aber steht dort auch soviel upload.... ich glaube nicht, dass DU kleiner mokel es dir anmaßen kannst, solche entscheidungen zu treffen... ebensowenig wie hardware.

und mit solchen eigensinnigen entscheidungen wirst du gebannt und logischerweise als leecher bezeichnet... eben auch von mir....

tut mir leid... ich denke nicht, dass du von 2-3 usern auf einen mod schliessen kannst.

mit dyn up .... sorry... ich hab alle mods mit AMUC, dynup smart upload gehabt,.... kein feature davon ist schädlich... sie korrigieren den upload... zugunsten des downlaods...

wenn jemand da jetzt modifiziert ...und die versionsnummer nicht ändert, bannst du einen ganzen mod, obwohl nur ein user schuld ist.... für eine einschätzung die du dir immernoch dennoch nicht anmaßen kannst
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:24   #26
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

wer sagt das ich die sperre ...... war nur auf die antwort vonwegen , dass jede mod en guten UL hat
pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:25   #27
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von pyrix
das stimmt auch .... aber ich habe nun seine mod ausprobiert und konnte kein leechinh o.ä. feststellen!
Ich bin wenigstens fair und sehe über die *******e die er früher gebaut hat hinweg!
Nicht wie einige andere Leute die seine Mod als leecher etc. bezeichnen , aber noch nicht man den src angeschaut haben
hardware verzichtet ja auch darauf die source zu zeigen.. altbekanntes problem, also beschwer dich nicht darüber dass man ihn nicht angeschaut hat, wenn der source nicht gezeigt wird, kann man sich auch kein urteil darüber bilden... damit stellst du dir selbst ein bein.
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:26   #28
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von pyrix
wer sagt das ich die sperre ...... war nur auf die antwort vonwegen , dass jede mod en guten UL hat
dann drück dich bitte deutlich aus... meine frage oben war, WELCHE MODS du sperrst...

und deine antwort war auch darauf zu interpretieren.
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:27   #29
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

lol hardware zeigt und erklärt seine sources ..... ich genauso!
Sry hab jetzt keine zeit mehr zu posten , ich will heut noch v1x fertigstellen!
pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:27   #30
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

und dann sollte der bereitgestellete src, auch dem src entsprechen, aus dem die binary compiliert wurde!

aonsonsten kann ich MxM hier nur beipflichten
NaP ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein Board


  1. Seitenrefresh vom Board
    Board Nachrichten - 9. March 2007 (3)
  2. Board?
    Mülltonne - 13. September 2005 (0)
  3. Board-Probleme
    Board Nachrichten - 1. January 2005 (52)
  4. Wo ist mein Post / mein Thread ?
    Neu hier? Willkommen an Board! - 21. June 2004 (0)
  5. Bitte um Unterstützung für mein Emule Board.
    Mülltonne - 11. January 2004 (2)
  6. Board Update & Board Probleme
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2003 (1)
  7. Board Modifikations
    Board Nachrichten - 12. March 2003 (4)
  8. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)
  9. Zum Board ...
    Allgemeines OffTopic - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK