[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2003, 13:28   #31
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563



Zitat:
Zitat von pyrix
lol hardware zeigt und erklärt seine sources ..... ich genauso!
ja, mit "nutzt ihn, dann werdet ihr sehen"
NaP ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:30   #32
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

bei meinen Betas release ich normalerweise keine srces

pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:31   #33
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

und ich würde mich vorsehen TAROD als leecher zu bezeichnen.

wenn dann nenn den usernamen und lass den modnamen weg... dann kommen wir der sache näher.

und nach wie vor hab ich deine beleidigungen wie idioten etc nicht vergessen... auch deine argumentation zu deinem mod widerspricht sich ...

dazu die erklärungen von ornis


summasummarum fehlt mir ein bisschen konkretes:


WAS hast du verändert....

WELCHE versionsnummern sperrst du

WELCHE mods sperrst du

WAS ist überhaupt das ziel deines mods... WOFÜR hast du maella gemoddet.



wi gesagt es steht im raum, dass du entweder leecht, oder nichts verändert hast, oder einfahc ein beleidigendes großmaul bist.

ich steh nicht mit dem rücken an der wand. mein ruf ist sauber.. ich hab auch nichts zu verlieren... ich gehöre zu den stillen heimlichen uploadern, durch die andere dann einen download von 92 hinbekommen bei einem UL von 1,3 ....

und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich einen mod mit dynupload benutze, und von dir gesperrt werde, dann muss ich lächeln.

hardware hat sich auch selbst sein genick gebrochen. so kommt man nicht weit.

MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:32   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

aba es soll ja auch leute geben die verstehen meine erklärungen nicht.... soll ich die funktion erklären oder leuten wie pink frog c++ beibringen!
Das können sie selber lernen ,dann verstehen sie den src auch
pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:32   #35
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von pyrix
bei meinen Betas release ich normalerweise keine srces
das solltest du dir schleunigst abgewöhnen, jeder präsentiert seine sources hier, aber erstmal erwarte ich von dir überhaupt, was deine ziele sind.
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:34   #36
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@mxm:

http://www.emule-project.net/board/i...ac320de5d7dc69

http://www.emule-project.net/board/i...ac320de5d7dc69

@pyrix: du hast erneut bewiesen das du nicht lesen kannst! ich habe nie behauptet das dein mod ein leecher mod ist!

@all: ich habe mit einem tool names csdiff (kostenlos) den sourcecode von maella (beta6, wird als vampire basis angeben) mit dem von pyrix (vampirev1esrc.rar , 1007kb , gezogen am 01.03.03 um 8:37 uhr) verglichen! ... vor mir haben das schon andere gemacht, die ebenfalls kaum änderungen feststellen konnten! pyrix hat dann jedesmal behaupted den falschen code hochgeladen zu haben... wenn das aber mehr als 3mal der fall ist wird es einfach unglaubwürdig, kein mensch ist so blöd nicht mal pyrix! ich will hier keine absicht unterstellen auch wenn ich persönlich diesen verdacht habe! seine reaktion die sehr stark an hardware/multicast erinnern, lassen mich und andere glaube das er einfach nur auf die selbe dumme art seinen mod promoten will. leider gibt es genug dumme die auf so etwas reinfallen.

edit: sorry link vergessen -> http://pinkfrog0815.tripod.com/pyrix/

eine weitere witzige sache ist, das pyrix nach eigen aussage einen ban gegen hardware/multicast mods drin hatte, diesen jetzt aber entfernt hat und seinen mod nach aussage von hardware/multicast auf dessen basis gemacht hat (tealc v1b1).
nach eigener aussage hat er zumindest ein feature davon übernommen!

hier mal der link dazu

http://www.emule-project.net/board/i...ac320de5d7dc69

für die, die dort nicht angemeldet sind mal einen netten beitrag von slugfiller:

Zitat:
Zitat von SlugFiller
I finally took the time to read the "great modified new credits code", it seems that in order to give credit to someone for his uploads, you need to upload about the same amount as well. The credit is more or less based on the minimum between the amount uploaded and the amount downloaded. I have to ask, what the ha?

@chr0nos: Your attempts at immitating Multicast are remarkably pathetic. Multicast has managed to create a client with the capability to greatly damage the network, while keeping everyone looking the other way and thinking his client only deals minor damage at small quantities. While pretending to be a fool he managed to virtually outsmart everyone.

You, on the other hand, display a level of incompetence in merely uploading the right code, that it's hard to believe that you, like him, have a hidden agenda. It seems to me like you're just struggling with code, and I'm really wandering what it is that you actually manage to compile and upload. At least you don't seem to be doing too much damage in your source, although I wouldn't know what's actually inside the exe.

But for the very least, you're the lesset of two evils. Multicast developed the dreaded Super-source boost. All you did was improperly juggle code.
und bevor pyrix mir wieder vorwürft, das ich keine ahnung habe

1. ich weiss wie man einen packer benutzt (um z.b. den richtigen sourcecode zu packen)
2. ich weiss wie man einen ftp client benutzt (um z.b. den richtigen sourcecode hochzuladen)
3. denke ich das slugfiller schon ahnung hat und weiss wovon er spricht. das selbe denke ich übrigens von vqb und ornis+ !
Pink_Frog ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:35   #37
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von pyrix
aba es soll ja auch leute geben die verstehen meine erklärungen nicht.... soll ich die funktion erklären oder leuten wie pink frog c++ beibringen!
Das können sie selber lernen ,dann verstehen sie den src auch

mit dieser einstellung kommst du auch nicht weit.-... übrigens ist pink frog nicht nur chef mod hier, wo ich an deiner stelle sowieso mal den mund halten würde.... und zweiter seite ist sie betatester....

ich bin übrigens in einem systemhaus tätig gewesen und hab 10 jahre PC entwicklung im hardware bereich hinter mir... nur weil ich nicht coden kann heisst das nichts..

ich hab dafür ahnung von netzwerktechniken, routing, pings und timeout, zumal ich von vielen dingen glaube, dass man mehr einsicht hat, wenn man den code NICHT versteht... dann sind bestimmte dinge klarer... aber daran musst du dich nicht stören, du darfst mich weiter als noob bezeichnen , beleidigen und in deiner argumenation weiter so gestört verhalten


ohne erklärungen wirst du jedenfalls kaum anerkennung ernten
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:39   #38
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

@MxM,

willste mich hier blöd anmachen oder was?
du hättest den post von dir eins weiter oben auf der 1. seite auch editieren können und nicht neu posten brauchen!
könnt ich genau so drauf rumhakken!
also bitte erstmal an der eigenen nase nehmen! DANKE!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:40   #39
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

w0w ich habe aber angst vor der Chef Mod ............
@MxM : wieviel Ahnung du mit Netzwerken , routing etc. hast sieht man z.B. an deinem DL.
Kannst du ueberhaupt bei nem Router ein paar Ports mappen???

@ pink frog: slugfiller hat sich meinen src nicht mal angeschaut..... ps.: bei v1e hab ich minimal 4-6 files editiert.
Mehr brauch man auch nicht
pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:42   #40
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

dankeschön pinki, bin erstmal away lesen
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:47   #41
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

pyrix... NOCHMAL.... ich WILL keinen DL ...ausserdem wenn ich keine files habe, ist wohl jede konfiguration eines routers sinnlos... wieviel willst du kleines kind denn jetzt NOCH flamen.. ich hab schonmal oben beschrieben worum es mir geht.

mein gott.... nur getroffene hunde bellen... du bist ja wie ein mädchen


also nochmal... ich WILL derzeit nichts downloaden, mein emule ist zum UPload an... und zwar aus spezifischen gründen, die dir a) zu hoch sind und die dich b) nichts angehen.

herrgottsakrament
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:48   #42
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

slugfiller hat sich deinen source angesehen! ich hatte ihn darum gebeten!
von den 4-6 "files" haben doch nur 2 echte änderungen! alles andere sind schreibfehler, da brauche ich kein c++ zu können um zu sehen was ein kommentar ist und was wirklich im code ist! ...

Zitat:
w0w ich habe aber angst vor der Chef Mod
auch das ist ein erneuter beweis dafür das du nicht lesen kannst oder das du das gelesene nicht versehst! kern der aussage war, das ich beta versionen testen "darf"!
Pink_Frog ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:51   #43
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

Sehr ritterlich , dass muss ich sagen , ps.: ja ich bin ein mädchen
pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:57   #44
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

klein und zickig. nicht vor allem weiblich. aber jeder liest halt, was er will, nichtwahr.


vor allem hast du viel mehr zeit zum diskutieren, als andere modder.


ich hab mir die links von pink frog durchgelesen. deine 3 änderungen... ich muss sagen... anhand deiner kommentare zu deinem mod hab ich mir vielmehr sorgen gemacht ums netzwerk, jetzt mach ich mir schon eher sorgen um dich.


fakt ist... und um dem thema wieder seinen sinn zu geben... mir ist nicht ganz soklar, warum TEALC ausgerechnet diesen mod hosten muss.... einen mod der quasi nur eine feine überlackierung eines anderen ist... und der die lorbeeren anderer forträgt... der sinnlose kleine änderungen hat und sonst nichts als aufgequollenes blabla zu sein scheint.


ihr kennt euch nicht zufällig privat, oder ?
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 14:06   #45
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

sry , ich kann euch jederzeit meine changes beim creditsystem , in opcodes.h , in uploadqueue , in preferences (calcucaltion des uldl ratios) und im uploadclient (z.b. Bannsystem).
All diese Teile des Sources sind ganz klar von mir und ich habe sie schon öfters gepostet!
Ich ruhe mich bestimmt nicht auf den Ergebnisse von Maella aus (obwohl der Mod HAAAAMMMERGEIL ist´)
pyrix ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein Board


  1. Seitenrefresh vom Board
    Board Nachrichten - 9. March 2007 (3)
  2. Board?
    Mülltonne - 13. September 2005 (0)
  3. Board-Probleme
    Board Nachrichten - 1. January 2005 (52)
  4. Wo ist mein Post / mein Thread ?
    Neu hier? Willkommen an Board! - 21. June 2004 (0)
  5. Bitte um Unterstützung für mein Emule Board.
    Mülltonne - 11. January 2004 (2)
  6. Board Update & Board Probleme
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2003 (1)
  7. Board Modifikations
    Board Nachrichten - 12. March 2003 (4)
  8. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)
  9. Zum Board ...
    Allgemeines OffTopic - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK