[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2013, 03:33   #1
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992
Standard: Die Hoffnung stirbt zuletzt Problem: Die Hoffnung stirbt zuletzt



Hallo!

Offenbar bin ich nur auf der Welt, um von anderen ausgenutzt und verletzt zu werden. Was mir zuletzt passiert ist, war jetzt endgültig zu viel. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich werde mich nie wieder davon erholen. Ich will nicht mehr den ständigen Fußabtreter für andere abgeben. Ich ertrage das nicht mehr!

Hier der Abschiedsbrief: D1_Abschiedsbrief.pdf
Hier die gesammelten Werke: Gesammelte Werke

Falls die obigen Links nicht funktionieren (begrenzter Traffic):

Hier die gesammelten Werke: Gesammelte Werke (Google Drive)
Oder hier komplett als ZIP: GesammelteWerke.zip (Google Drive)

Ihr braucht mir nicht zu antworten, da ich hoffentlich in spätestens einer Stunde ausgeblutet sein werde.

Gruß,

Andreas
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2013, 17:27   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Scheiß

Wenn man eine fette Narbe am Arm hat, wo eine dicke Ader eingesetzt wurde, sollte man doch annehmen, dass dort dann auch eine Ader ist! - Ich habe das Scheißteil auf 12 cm Länge gut 1,5-2 cm tief aufgeschnitten, aber nichts! Wenn ich die Finger bewegt habe, konnte ich sehen, wie die Sehnen gearbeitet habe,aber da war keine verdammt Ader! Das Blut tröpfelte nur etwas von verletzten Fleisch, aber selbst nach ner halben Stunde war kaum ein ¼ ltr. raus. Ich habe immer mal wieder mit dem Messer drinnen gepopelt, aber das hatte keine Zweck. - Nach ner ¾ wurde es mit zu kalt (ich bin zum Lagen gefahren, wo mir das ganze angetan wurde und wollte hinten auf den Hof verstecken) und ich bin wieder zu meinem Auto gegangen und zum Krankenhaus gefahren. + Btw: Da total nebelig, habe ich das Handy als Navi benutzt, aber obwohl beide Hände total blutig waren, ist an Handys nichts davon zu sehen. Was wohl schon geronnen.

Nachdem sie die Wunde in Bünde versorgt hatten und ich mit der Polizei gesprochen habe, bin in in die Psychartie in Heford gekommen, wo ich jetzt bis auf weiteres bleibe. - Interessant: Handy und Tablet darf ich benutzen, aber die Ladegeräte haben sie einbehalten: Mit den Kabeln könnte man sich ja erhängen.

So ein Quatsch: Erstens bin ich freiwillig ins Krankenhaus bekommen und gerade hier wäre ein Selbstmordversuch ja Blödsinn, weil die besten zur Wiederbelebung. Und zweitens stelle ich mir das ziemlich unangenehm vor, zu ersticken.

__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2013, 19:48   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Die Hoffnung stirbt zuletzt Die Hoffnung stirbt zuletzt Details

Hallo Andreas,

ich bin froh das du noch unter uns bist, auch wenn du dem eventuell nicht so empfindest.

Bitte gebe die Hoffnung nicht auf!

Ich hoffe das es dir jetzt besser geht wo du bist, ich werde versuchen oefters hier im Forum zu sein...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2013, 18:12   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Die Hoffnung stirbt zuletzt Lösung: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich hatte bei der Polizei angerufen, die mir dann sagten, dass sie bei dir schon im Einsatz seien... gut, dass es so gekommen ist und gut dass du jetzt Hilfe bekommst.
Lass dich nicht unterkriegen und melde dich bald wieder!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2014, 11:06   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992
Standard: Die Hoffnung stirbt zuletzt Die Hoffnung stirbt zuletzt [gelöst]

Moin!

Ich musste das jetzt löschen (die haben mal wieder mit dem Anwalt gedroht). Bitte prüft, ob die Links auch wirklich tot sind.

...

Neulich habe ich das einem Bekannten etwas ausführlicher geschildert:

Zitat:
Ich bin dazu übrigens zu der Firma gefahren und habe hinten im Hof versucht. Als dann kaum Blut kam und es nach einer halben Std. fast ganz aufgehört hat und mir kalt wurde, bin ich zurück zum Auto (ich hatte ca. 400 m entfernt geparkt und musste über einen Feldweg) und bin zum Krankenhaus gefahren. - Ich kam da an, es waren gerade welche draußen, und habe gesagt, sie sollen sich nicht erschrecken, ich habe gerade versucht, mir die Pulsadern aufzuschneiden, aber es hat nicht funktioniert. Und habe die Wunde gezeigt.

Die blieben dann auch sehr ruhig (es blutete ja auch nicht mehr, am Lenkrad war überhaupt kein Blut, obwohl beide Hände blutverschmiert waren), es wurden meine Personalien aufgenommen, dann wurde ich in einen Raum geführt, wo ich mich auf eine Liege legen sollte, die Wunde wurde gründlich gereinigt, wodurch es wieder etwas blutete, aber nicht mal so viel, dass es aus der Wunde kam, und irgendwann, nach einiger Zeit, kam dann ein Arzt, der die Wunde genäht hat. - Dann kamen noch zwei Polizisten, weil ich wohl ganz schön für Wirbel gesorgt habe (ich hatte das an alle möglichen Zeitungen und Fernsehsender geschickt und aus ganz Deutschland riefen die hier bei der Polizei an, die und die Feuerwehr waren auch bei meiner Wohnung und haben das Schloss aufgebohrt (ich hatte erst überlegt, die nicht abzuschließen, aber dann habe ich mir gedacht, den Schlüssel habe ich ja bei mir - auf die Idee, dass jemand die Polizei alarmiert und die die Wohnung aufbrechen, bin ich gar nicht gekommen)), dann wurde ich im Krankenwagen nach Herford in die Psychiatrie gefahren, wo ich erst in die geschlossenen Abteilung kam, aber schon nach 2 Übernachtungen in die offene und das erste WE durfte ich schon für eine Übernachtung nach Hause, sogar ohne Beaufsichtigung, was mich doch etwas überrascht hat.

Ich habe das am linken Arm versucht, wo ich die fette Narbe habe, wo mit die Schlagader eingesetzt wurde, da ich ja genau diese Ader treffen wollte und da der Bereich der Narbe taub ist. - Aber obwohl ich die Narbe auf ca. 12 cm Länge ca. 1,5-2 cm tief aufgeschnitten habe, war da keine Ader. Gefühlt habe ich allerdings auch nichts. Also hat es zumindest zu 50% funktioniert. - Meinen Arm/Hand kann ich übrigens genau so eingeschränkt nutzen, wie vorher, für mich überhaupt kein Unterschied, also habe ich nichts kaputt gemacht, was nicht schon kaputt war.

Versucht habe ich es am 11.12.13 (schönes Datum) und am 23. wurden die Fäden gezogen. Verheilt, wie erwartet (da waren die Ärzte schon damals in Bochum überrascht und ich habe ein Klappmesser mit Keramikklinge benutzt, das Anf.d.Jahres bei Pearl im Angebot war (2,90€ statt 14,90€ - besondere Messer haben mich schon immer fasziniert), also sehr scharf) und sieht jetzt schon eher nach etwas größeren Kratzern aus, als nach 2 cm tiefen Schnitten.
Das ist das Messer: Semptec PEARL Edition Keramik Klappmesser in Carbon Optik

Kann ich wirklich empfehlen, schneidet sehr gut und lässt sich auch gut reinigen (ich bin erst nach 10 Tagen dazu gekommen, so lange lag es voller Blut und Dreck im Auto).


Nachtrag:

Hier die Fotos:

- Der genähte Arm, beim Verbandswechsel am nächsten Abend
- Und 3 Tage nachdem die Fäden gezogen wurden

Sicherheitshalber nur verlinkt, da es interessant aussieht.

Schönen Tag noch,

Andreas
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.

Geändert von Caramon2 (13. January 2014 um 11:26 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Die Hoffnung stirbt zuletzt


  1. Stirbt der Esel aus?
    eMule Allgemein - 30. July 2012 (19)
  2. Welches sind die grössten dateien die man im Internet ziehen kann?
    Filesharing - 29. August 2009 (2)
  3. Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?
    eMule Allgemein - 15. January 2008 (2)
  4. Nach Emulestart bricht die die Internetleitung ein.
    eMule Allgemein - 26. September 2006 (11)
  5. Im Xtreme fehlt die Option im Kontextmenü direkt die Limits zu ändern
    Xtreme MOD - 8. June 2006 (13)
  6. Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. January 2005 (6)
  7. Edonkey stirbt aus.
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 26. November 2003 (9)
  8. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)
  9. super Mods und die normalos sehen in die ferne...
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (5)
  10. Flatrate Manager für die die keinen router benutzen!
    eMule - Tools - 5. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK