[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2003, 20:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 6
Standard: Internetverbindung Problem: Internetverbindung



Hallo!

Mein Problem ist, dass mein eMule immer nach einer halben Stunde
oder so meine Internetverbindung trennt. Meine Firewall ist ausgeschalten.
Könnt ihr mir helfen.
BITTE
Steichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 21:33   #2
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 9

Mein Auto fährt nicht.....
Im ernst: Wie Nummer 5 sagte "mehr input". Wie in jedem anderen Beitrag hier auch brauch man da schon mehr Infos über dein System. "Automarke, PS(KW), Bereifung, Motor, getankt?, Landstraße oder Autobahn, usw

Benz123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 21:56   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 109
Standard: Internetverbindung Internetverbindung Details

Was hast du denn für einen Provider?

RW2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 09:02   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 4
Standard: Internetverbindung Lösung: Internetverbindung

ich schließe mich dem problem an. ich greife über einen router auf das internet zu. und natürlich über eine LAN-Vebindung auf den Router. Router ist von SMC mit V1,05b.

Die LANverbiung scheint erhalten zu bleiben. Windows zeigt sie auf jeden Fall an. ICh kann jedoch nicht mehr auf den Router bzw. das internet zugreifen. Wenn ích die Lan-Verbindung deaktiviere und wieder aktiviere geht es wieder.

HAb einen AMD TB 1333, WinXP, emule in der Version25b Tarot 16c mit den einstellungen: kap: ul.16 dl96 limits: ul16dl96 , hard limit 400 max.verb.500
enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 09:13   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 6
Standard: Internetverbindung Internetverbindung [gelöst]

Ich habe einen A 2200+ , WinXP und eMule Plus 1a
kap: ul.16 dl. 96 limits: ul16 dl96 ,hardlimit:400 und max verb. 500.
Ich komme aus Österreich und habe daher Jet2web als Provider.
Steichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 10:29   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

Gehst du über dfü rein ??? Wenn ja solltest du es bei


InternetExploler --> Extras --> Internetverbindungen --> Verbindungen --> einstellungen und automatische trennung beim leerlauf vegmachen.
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 11:38   #7
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 9

@ Enforcer
Beim Router könnte es die max-pro 5sek. einstellung sein, die meisten Router kommen nicht mit so vielen Verbindugsversuchen gleichzeitig klar. kannste da mal testen: www.speedmeter.de
Aber bedenke das dort max verbindung pro minute angezeigt wird (also wert durch 60 mal 5) Alle größeren Werte im Mule sind utopisch da dein System nicht mehr verarbeiten kann.

manche Mule Versionen gehen mit den Werten aber aber besser um, sodas du dann doch höhere Werte benutzen kannst. Am besten den ermittelten Wert als grundlage nehmen, und dann in 10er Schritten an deinen idealwert rantesten.

(Bei mir sind´s reale 11,3 Verbindungen pro 5sek, mit dem Sivka-Mod kann ich aber auf 60-80 Verbindungen gehen )
Benz123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 11:48   #8
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 6

Noch etwas ich benutze keinen Router.
Steichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 16:28   #9
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 13

Steichi,
Wird deine Verbindung auch getrennt, wenn du zum Beispiel während der halben Stunde im Internet surfst?
(Vielleicht Treiberfehler, oder du hast was falsch eingestellt )
Oder macht er das nur, wenn du ihn ne halbe Stunde in Ruhe lässt, dann ist's wahrscheinlich automatischer Disconnect.
Einfach mal bei deinen dfü-Einstellungen, oder bei der Zugangssoftware ausstellen.
Vielleicht ist's das. Sonst gib mal mehr Infos. zB. Bringt er eine Meldung? Immer nach der gleichen Zeit? etc.
greetz Van
Vandalize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 16:55   #10
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 6

Ja auch wenn ich Internet surfe trennt er die Internetverbindung.
Aber ich glaube ich habe mein Problem gelöst ich muss nur die Firewall eingeschalten lassen, dann geht's.
Steichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 17:20   #11
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 13

aber das is dann doch irgendwie komisch.
Ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, dass es an einer ein-/ ausgeschalteter Firewall liegt.
Aber wenn's hilft passt's ja.
Vandalize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 21:30   #12
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 6

Nein daran lag es doch nicht.
Bitte könnt ihr mir helfen.
Steichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 21:35   #13
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 6

Er trennt nur manchmal die Internetverbindung.
Das Problem ist dass alle Uploads und Downloads auf "Verbindung wird
hergestellt" und nach ein paar Minuten geht es wieder, aber nur manchmal.
So bricht er alles (auch die Downloads). Das ist sch****.
Bitte helft mir
Steichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 03:26   #14
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 10

Ich habe jetzt genau das gleiche,nur bei mir dauert es " blos" 3 Minuten und eMule beendet die Verbindung automatisch. ist aber erst seitdem ich die Partition C neu formatiert hatte durch einen Fehler.
Kann manchen was ich will,nach 3 Minuten ist die Verbindung tot. Provider ist T-Online und ich gehe über DFÜ rein,habe DSL und kein Router.
jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internetverbindung


  1. Fehlermeldung wg. Internetverbindung
    eMule Allgemein - 18. June 2009 (5)
  2. internetverbindung unterbrochen mit fritzbox
    DSL Router - 9. October 2007 (15)
  3. Internetverbindung plötzlich langsam!
    Xtreme MOD - 21. May 2007 (2)
  4. eMule beendet Internetverbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2007 (15)
  5. Internetverbindung stürzt dauernd ab
    Hard- und Software Allgemein - 12. February 2007 (8)
  6. Komplette Internetverbindung wird unterbrochen!
    Mülltonne - 31. July 2005 (3)
  7. Internetverbindung Berlikomm mit Netgearrouter
    DSL Router - 28. September 2004 (6)
  8. eMule blockt Internetverbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. July 2004 (5)
  9. Probleme mit Internetverbindung
    Hard- und Software Allgemein - 19. November 2003 (5)
  10. Internetverbindung wird getrennt.
    Hard- und Software Allgemein - 3. November 2003 (6)
  11. Bestes Internetverbindung in Österreich!?
    ISP - Internet Service Provider - 20. June 2003 (1)
  12. Internetverbindung erhalten
    eMule Allgemein - 23. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK