[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2003, 14:38   #16
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216



Zitat:
Zitat von Xerves
zum edevil userhash hack brauche ich ja nichts zu sagen, dürfte ja gut bekannt sein.
Wäre aber ganz nett, da es mir nicht bekannt ist was diese merkwürdige Userhash-Sache zu bedeuten hat...
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 14:44   #17
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

der userhash hack bewirkt das emule die userhash nimmt die die meisten credits bei dir hat da man davon ausgehen kann das wenn der user bei dir viele credits hat das er dann auch bei anderen viele credits hat. dadurch soll man besseren download bekommen da man ne bessere position in der warteschlange bekommt.
die logik ist aber noch sehr wackelig und hilft nicht immer so wie gewollt und wird mit sicherheit noch verändert.

Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 14:50   #18
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Also müssen wir wieder Sachen einbauen die diesen Unfug unterbinden, verdammte LEECHER !!!

vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 14:53   #19
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

verhindert kann man sowas nicht da man ja nicht weiß welche userhash richtig und welche gefaked ist. doppelte könnte man bannen und dies machen ja auch schon einige mods. leechermods sind es weniger da es kaum bis garnichts bringt ne andere userhash zu nehmen. denn woher soll man wissen welche userhash überall gute credits hat ?
wie gesagt der benutzer macht einen mod zum leechermod!!!!!
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 14:59   #20
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Überall ist doch unwichtig, wenn man eine bestimmte Datei haben möchte klaut man sich die Userhash des Releasers der Datei und schon bekommt man von jeder Quelle dieser einen Datei(bei einer Serie sogar noch mehr) genug denke ich...
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 15:03   #21
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

nur das die meisten nicht wissen wie man das macht oder wie das geht und das ist grad gut so.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:12   #22
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

es gibt mehrere mod mit diesem hack und man bekommt sehr leicht den source dafür also wo man was einbauen muß.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:17   #23
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Mich würde viel eher ein Patch dagegen interessieren
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:38   #24
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

mich auch... darum meine bitte an dich, bau sowas in die beta 5 ein
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:50   #25
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

dann wird es sofort ne gegenpatch geben, da ja der source offen liegt kann jeder sehen wie der patch funktioniert und wie man ihn umgehen kann. deswegen verstehe ich auch wenn leute den source nicht offiziell freigeben wollen.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:50   #26
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

hehe - ich wüsste schon, was ich machen würde, wenn ich fies wäre (und es nicht inzwischen einen Patch zum Erkennen von hochkomprimiertem Müll gäbe): Der Typ mit meinem Hash bekäme sofort einen Uploadplatz und bis zum Dateiende Nullen geliefert (ein Bug würde es tatsächlich möglich machen).

Aber ich bin ja nicht fies, und theoretisch könnte ja auch jemand anderes rein zufällig meinen Hash gewürfelt haben.
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:53   #27
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

@Pink_Frog:
Gerade dabei
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 17:01   #28
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hehe so muss das auch sein... ich hoffe das die beta 5 endlich wieder ne vorlost version ist, die sich auch mit meinem system verträgt ... btw... hast du dir mal die plus 1b angesehen? die eine oder andere idee würde deinem mod auch gut "stehen"
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 17:10   #29
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich möchte nur mal wissen, wie dieser Patch aussieht, so das er den ursprünglichen (rechtmäßigen) Besitzer NICHT bestraft und den Userhash auch NICHT ungültig macht. Wenn ich meinen Userhash, den ich seit Oktober habe, verliere, bekomme ich die Krise.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 13:13   #30
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Mein Patch versucht einfach nicht bei jedem so viel DL/UL-Modifier zu erreichen und teilt den Upload lieber auf mehere Quellen auf.
Das Teil heißt "SlowMovingUploadsources" und bekommt jetzt gerade noch einen Slider damit man die Obergrenze des DL/UL-Modifiers von 10 weiter reduzieren kann.

Und schon kommt mir eine Idee:
- Alle Userhashes der Quellen von einer Datei auf doppelte überprüfen und im Log vermerken.
- Selber mit dem Leechercode feststellen wer der Releaser sein könnte, ebenfalls ins Log.
- Alle IP´s bannen die den gleichen Userhash wie der Releaser haben - es aber nicht sind.

Würde das gehen ?

Dann mal ran an die Arbeit, ich warte auf den Link zu dem Patch... *fg*
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: neuer Userhash !?


  1. You was banned!!! Banreason: Userhash changed
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2004 (20)
  2. userhash bitte hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 4. October 2003 (2)
  3. userhash Raub
    Mülltonne - 4. September 2003 (1)
  4. Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (3)
  5. Nick = Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  6. userhash
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. June 2003 (8)
  7. Userhash klauen ?
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (16)
  8. Eigener Userhash
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (22)
  9. eigene userhash... (2.versuch)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (9)
  10. eigene userhash...
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. Userhash?
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (7)
  12. Wo wird der Userhash gespeichert?
    eMule Allgemein - 25. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK