[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. June 2004, 14:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 4
Standard: LowID durch Internetverbindungsfreigabe (ICS) Problem: LowID durch Internetverbindungsfreigabe (ICS)



moines

also folgendes problem: seid dem ich die wlan karte(d-link520+) drin hab und da die internetfreigabe aktiviert damit meine mo ins i-net kommt hab ich eine lowid!! ich sitz am host und nicht am client!! hab schon gesucht hat mir aber alles nix geholfen! wenn ich ics deaktieviere bekomm ich sofort eine highid!! die ports hab ich in der xpfirewall auch freigegeben und auch schon mehrere versucht hilft auch nix! ich brauch die ics da sonst meine mo nicht ins i-net kommt und rummeckert! naja hoffentlich könnt ihr mir helfen!

danke schonmal


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
fUnKeDeLiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2004, 15:53   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

Hallo funkedelic
mach mal paar angaben zu deinem system.
wie gehste ins netz?
welche adressen haben die karten?
subnet?
un so weiter sonst kann sich keiner was vorstellen was du so einstellst.
Abrafaxe

Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2004, 15:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 4
Standard: LowID durch Internetverbindungsfreigabe (ICS) LowID durch Internetverbindungsfreigabe (ICS) Details

ohh jo ssorry voll vergessen!!

win xp sp1 mit allen fixen und so
amd athlon 1200mhz
386mb ram
t-dsl2000
wlan karte 192.168.0.1(wegen ics)
die anderen beziehn sie automatisch
255.255.255.0
einstelung bei emule sind default
sonst noch was??

fUnKeDeLiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2004, 16:17   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: LowID durch Internetverbindungsfreigabe (ICS) Lösung: LowID durch Internetverbindungsfreigabe (ICS)

Willkommen an Board, fUnKeDeLiC!

Du sagst du hast bei deiner XP-Firewall Ports freigegeben und hättest SP1 installiert, afaik geht das aber erst seit SP2. Hast du die XP-Firewall mal ausgeschaltet bei aktivem ICS?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2004, 20:07   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169
Standard: LowID durch Internetverbindungsfreigabe (ICS) LowID durch Internetverbindungsfreigabe (ICS) [gelöst]

hallo funkedelic
kannste nich einfach dem zweiten techner die ip 192.168.0.2 geben.
dann ists auf jeden fall mit der gemeinsamen internet nutzung einfacher und das portforwarding geht auf jeden fall.
da du am host hängst mit dein emule sollte dann auch ne high id anliegen.
denn dann braucht sich dein rechner nicht mit der ip vergabe quälen.
ich denk mit festen ips und ner simplen gemeinsamen internet nutzung kann dein esel mit ner high id saugen und deine mutter(mo) serven.
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2004, 02:17   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 4

der zweite hat ja die ip ...0.2 mhh hab keine highid solang ics aktiv is! das is mies! und ich kann doch ports bei der fw angeben!? is das keine freigabe?
fUnKeDeLiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2004, 13:56   #7
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 4

so habs jetzt endlich geschaft! war nen fehler meiner seit. da wo man die ports frei gibt muss man ja name oder ip der rechners angeben, ich hab den name gehabt, hab dann auf ip umgestellt und siehe da highid! aber irgednwie kommt es mir jetzt so vor alls ob er quellen langsammer findet!
naja egal mein rechner läuft meist eh net länger als 1-2 std! thx @ all
fUnKeDeLiC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID durch Internetverbindungsfreigabe (ICS)


  1. Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
    Hard- und Software Allgemein - 12. September 2013 (5)
  2. LowID bei eMule über Gateway (Internetverbindungsfreigabe)
    DSL Router - 14. May 2006 (12)
  3. LowID durch Netzwerkbrücke
    DSL Router - 6. February 2006 (5)
  4. morphxt6.4 - neue verbindung durch lowid
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2005 (2)
  5. Emule gedrosselt? Wenn nicht durch ISP, durch was dann?
    eMule Allgemein - 22. November 2004 (11)
  6. Verbindung-LowID-zu-LowID-unmöglich nicht aktualisiert
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (7)
  7. WIN 98 als Gateway mit Internetverbindungsfreigabe need HELP
    eMule Allgemein - 28. April 2003 (0)
  8. Prob mit Internetverbindungsfreigabe...
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (7)
  9. ICS = LowID ?
    DSL Router - 26. February 2003 (3)
  10. "Verbindung LowID zu LowID nicht möglich"
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (3)
  11. prob internes netzwerk mit ics
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (12)
  12. Wechsel zwischen Low-id und High-Id bei ICS
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK