[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2003, 15:44   #31
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015



@ All Das wirklich tragische an der Sache ist das spätestens 3 Monate nach den Krieg ca 90 % von den Leuten die jetzt auf der Straße sind und Demonstrieren sich keiner mehr dran erinern wird das er überhaupt für irgend etwas Protestiert hat. Was ich damit sagen will ist das "man" doch sehr schnell vergessen kann.
Weitere 6 Monate später heißt es dann .Da war doch mal was ??? aberwas war das noch ???Desweiteren sollten wir sehen das es nicht nur der Ami ist Engländer,Spanier,Polen,Japan,Australien sie alle unterstützen Amerika.
@ budman, Sorry ich kann dich echt gut leiden ,aber ich denke genau deswegen nämlich wegen Geld und politischem Intresse hat unser Schröder gesagt das er dagegen ist er braucht Stimmen und wie bekommt man die ????
Richtig indem man die Meinung der Bevolkerung unterstützt. Deutsche Firmen ca 96 an der Zahl haben vom ersten Golfkrieg profitiert und im Irak ihre Geschäfte gemacht unter andere Bohrköpfe mit denen man Geshützrohre bohren kann etc.
Wie sagte meine Ma immer so schön erstmal vor der eigenen Tür kehren und dann schauen wie es bei den anderen aussieht

mfg
Odinasgardson

Peace
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:41   #32
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

der spruch ist gut
schröder hatte ja 2wochen vorher schon gesagt, dass sich die deutschen da raushalten!
was er dan auc heinhalten musste!
aber auf eien weise nicht stimmt!
die deutschen helfen mit geld etc. das ist auf eienr seite positiv auf der andren negativ.
das andre ist, dass deutsche soldaten im irak sind!
ca. 200
abc trupps etc.

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:46   #33
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Die sind in Kuwait und dürfen die Irakische Grenze NICHT übertreten! Ausserdem wird das Kontingent noch aufgestockt.

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:54   #34
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

trotzdem mischen die deutschen da indirekt mit!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:55   #35
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Ja klar ... wäre ja noch schöner wenn der Kanzler mal seine Wahlversprechen halten würde ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:07   #36
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ich finde es richtig schei**e das das mit dem irak von den medien so hochgepusht wird!
was die amis etc. da drüber für nen mist bauen kommt doch eh net ans "tageslicht".
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 21:40   #37
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Natürlich nicht das dauert wieder 10 Jahre bis wir alle schweinereien erfahrenoder noch länger, aber was ich schlimmer finde ist der Einschaltquotenkrieg des Amerikanischen TV ... Assis .. null korekte Information nur nachgeplapper vom Militär und das für die Quote! Wiederlich ist das, könnte wetten die haben sich schon im Vorfeld insgeheim darauf gefreut.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 21:46   #38
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dazu sag ich nur:
So traurig wie das alles ist - hier mal was zum Ablachen - garantiert!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 22:25   #39
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Brüller !!!

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 22:51   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

Krass
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 09:41   #41
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

alt
so arg zum ablachen ist das gar net!
kann das sein das jetzt die türken mitmischen oder hab ich das heut nacht geträumt?
is nämlich heut morgen noch nix von gekommen!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 09:45   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@d4rk,
jo,dafür,das die amis drüberfliegen können,dürfen die türken jetz die kurden plattmachen!
so hat jeder was davon(sarkasmus pur)
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 19:10   #43
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

hi!
dieser Mann spricht mir aus der Seele.
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 13:07   #44
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ All
Hab ich bei t-online gefunden.Ich denke das ist mehr als intressant
Liste der Hilfswilligen veröffentlicht
Am Dienstag listete das US-Außenministerium auf, welche Länder moralische oder militärische Unterstützung für eine "sofortige Entwaffnung des Irak" zugesichert haben: Äthiopien, Afghanistan, Albanien, Aserbaidschan, Australien, Dänemark, El Salvador, Eritrea, Estland, Georgien, Großbritannien, Island, Italien, Japan, Kolumbien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Nicaragua, die Niederlande, die Philippinen, Polen, Rumänien, die Slowakei, Spanien, Südkorea, Tschechien, die Türkei, Ungarn und Usbekistan.

und

Inoffizielle Unterstützer werden nicht genannt
Ihre 15 inoffiziellen Unterstützer haben die USA nicht einzeln genannt. Bekannt sind jedoch begrenzte Zugeständnisse wie Überflug- und Transportrechte, logistische Unterstützung, zum Teil auch die Stationierung von US-Truppen, von folgenden Staaten: Ägypten, Bahrain, Belgien, Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Jordanien, Katar, Kroatien, Kuwait und Portugal.

soviel dazu

mfg
Odinasgardson


Australier weit hinter feindlichen Linien
Australische Elitetruppen sind nach Militärangaben weit hinter irakische Linien vorgedrungen und haben dort Raketenstellungen aufgespürt. Herbeigerufene Jagdbomber hätten die Stellungen im Westen Iraks anschließend zerstört, teilte Brigadegeneral Mike Hannan mit. Die Soldaten der Spezialeinheit Special Air Service (SAS) seien aber noch auf keine Massenvernichtungswaffen gestoßen, sagte er. Mehrere irakische Soldaten seien bei einem Gefecht mit SAS-Soldaten getötet worden. Australien beteiligt sich mit rund 2000 Soldaten an dem Krieg gegen Irak. 150 von ihnen gehören dem Special Air Service an.
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 18:23   #45
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 12

Der Brief ist schon nicht schlecht aber wenn ich so bischen weiter in die zukuft blicke stellt sich mir die frage wann die ganze welt mal gegen die amis ziehen wird. werde ich da noch leben oder wird es das board da noch geben? wie auch immer, persönlich gehöre ich zu der sorte die den wehrdienst verweigert hat und von sprüchen der motivation wie: kämpfe für dein vaterland: ebenfalls nichts hällt aber sollte es mal soweit dass ich gegen die amis in den krieg ziehen sollte dann werde ich mit herzen und seele dabei sein.
Fourier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Offener Brief ans Weiße Haus


  1. Shareaza : Begrenzung halb offener Verbindung entdeckt
    Mülltonne - 18. March 2007 (0)
  2. weitere Dosen im Haus hinter den Splitter schalten
    Hard- und Software Allgemein - 20. March 2005 (1)
  3. Low ID bei Belkin 54g trotz offener Ports
    DSL Router - 13. December 2004 (6)
  4. EMule mit SkyDsl ans laufen bringen???????????
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK