[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. March 2003, 12:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 16
Standard: Funktionserklärung benötigt Problem: Funktionserklärung benötigt



Hi

ich habe festgestellt das hier meisstens die Funktionen einfach nur in die Threads hineinkopiert werden, aber eine Deutsche erläuterung sucht man hier vergeblich.

Kan mir mal jemand eine liste erstellen mit den ganzen Funktionen die es in den Tausend Mods gibt und dazu ein kurze deutsche Erklärung dazu geben ?

Das könnte man zBSP auch hier Pinnen und ständig aktuallisieren wenn neue Funktionen hinzukommen.

zBsp kann ich mit der Funktion
* Webserver
* SUC (von Morph)
* Lancast
* Comunitisharing

nix anfangen und noch einige andere Funktionen von Syfka und Co. da soll mal einer den Überblick behalten *gg*

MfG Tocrazy4u
Tocrazy4u.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 08:57   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

wie waers wenn du die Suchfunktion nutzen würdest?? Wenn du z.b. Webserver eingibst findest du hundert pro deine Antwort...

  Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 09:14   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Funktionserklärung benötigt Funktionserklärung benötigt Details

Tocrazy4u.de,
der webserver hat die funktion, deinen emule von einem anderen rechner aus, sei es per internet oder netzwerk, fernzusteuern. so könntest du z.b. morgends deinen muli starten, zur arbeit gehen, und dann per internet deinem muli sagen, er soll doch den download von file x starten, oder zu server y verbinden. außerdem kannst du auch alle statistiken einsehen. also ganz so als würdest vor deinem emule zu hause sitzen.

SUC hab ich selber noch nicht getestet, ist ne uploadsteuerung, um es mal einfach auszudrücken.

Communitisharing heißt soviel, das sich leute (freunde) zu ner communiti zusammenschließen und dann files unter sich tauschen. hier bevorzugt der muli also user, die dieser communitie angehören

wie du auf lancast in zusammenhang mit emule kommst weiß ich net.

generell kannst aber für alle begriffe die suchfunktion benutzen.

*alle angaben ohne gewehr

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 10:26   #4
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Funktionserklärung benötigt Lösung: Funktionserklärung benötigt

Lancast ist in emule plus v1c integriert und ich durchsuche gerade das forum per SUCHEN funktion, bin aber auf noch kein ergebnis gekommen, was eine erklärung dafür hat.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 11:05   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Funktionserklärung benötigt Funktionserklärung benötigt [gelöst]

für lancast gabs mal irgendwo nen link zu ner webseite, die sich speziell damit befasst. das thema hatten wir schon mal hier und es ist zu komplex, um es hier zu behandeln, deswegen gabs den link. nur weiß ich den nimmer. bin mir auch net sicher ob das grad in der plus-abteilung war
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 14:37   #6
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

SUC (von [lovelace] )
Wenn Du Dein emule auf unbegrenzten upload stellst, und Du hast z.B.T-DSL, dann wird Dir der Download gekappt. Will heißen: bei adsl-Technik kannst Du nicht mit vollem Download saugen, wenn Du vollen Upload gibst. Deswegen stellen viele bei max upload 10 oder so ein. Da Du aber von anderen clients mehr/schneller was bekommst, wenn Du ihnen auch mehr/schneller was gibst versucht man natürlich einen möglichst hohen Upload zu geben, wenn sich der Download gerade nicht an diesem technischen Limit befindet. SUC und SUCv2 machen dies, ebenso auch DynUp und AMUC. Da SUC von mir ist, ist es natürlich das beste System . Damit gibst Du (je nach Einstellung) solange 16KB up, bis Dein Download zu hoch wird, dann wir der UPload automatisch gedrosselt.

Lancast ist in vielen mods drin, so auch in [lovelace] . Wenn Du an einem Local Area Netzwerk sitzt, dann werden mit LANcast in eben diesem Netzwerk Deine Daten "gemulticastet", was bedeutet: Du erreichst einen UP und DOWNstream in galaktischem Ausmaß, weill Du File sendest, aber alle anderen es GLEICHZEITIG empfangen können.
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 14:42   #7
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

sprich, wenn in einem netzwerk 5 user eine datei anfragen und alle einen mod mit LANCast benutzen... äh ich meine wie genau funktioniert das dann, daß ALLE das kriegen... der muli läuft doch nur auf einem rechner, oder ? ... so recht ist mir das prinzip nicht klar... die logik und der sinn schon, nicht aber die funktionsweise.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 14:59   #8
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 16

Jo auch an love lace ein Danke für die antwort .

Sag mal willst du nicht mal eine version herausbringen, wo alle Mods in einer Emule version drinn sind ?

Angefangen bei Tarod bishin zu Sivka und Consortius. Das wäre ja mal was geniales

MfG Tocrazy4u
__________________

www.Tocrazy4u.de
Tocrazy4u.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 15:10   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Tocrazy4u.de,

könnte es sein, das du gerade relativ genau das Ziel des Fusion-Mods beschrieben hast?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 15:20   #10
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 16

nee denn ich habe diese Mod version auch schon getestet, aber dieser enthällt nicht wirklich alle funktionen aller Mods

Es stand zwar bei der Beschreibung da das, alle mods in einem drinn seinen aber davon hab ich leider nix gesehen.

MfG Tocrazy4u
__________________

www.Tocrazy4u.de
Tocrazy4u.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 15:49   #11
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

ich will gar nicht alles drin haben, nur das nötigste und was besonderes und was zum naschen


//LANcast,MxM: stell Dir einfach einen Kabel-Radiosender vor...
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 16:00   #12
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 16

nimm doch Kinderüberraschung *gg* da ist drinn was du brauchst LOL
__________________

www.Tocrazy4u.de
Tocrazy4u.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 01:25   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

*malnekisteü-eierindenraumstell*
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 01:34   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

*Eiabgreifschüttelundhorch*
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 01:36   #15
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von [lovelace
]ich will gar nicht alles drin haben, nur das nötigste und was besonderes und was zum naschen


//LANcast,MxM: stell Dir einfach einen Kabel-Radiosender vor...


ja wenn ich LANCAST einschalte... bin ich dann der RadioSENDER ? oder bin ich ein empfänger ?


also ich meine ich habe garkein netzwerk mit total vielen rechner die das haben müssen... aber wenn ich dich jetzt richtig verstehe... bin ich mit einem netzwerk garnicht der empfänger, sondern ich SENDE das... an mehrere user in meiner queue gleichzeitig, die die datei auch gleichzeitig abfragen, richtig ?

(weil sowas aktiviere ich dann natürlich ohne frage, was auch total ne logische funktion wär)
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Funktionserklärung benötigt


  1. eMule hängt sich nach dem Startbildschirm auf und benötigt viel RAM
    eMule Allgemein - 17. June 2007 (15)
  2. Neuling benötigt eure Hilfe
    Mülltonne - 25. September 2005 (1)
  3. Port 1800 benötigt ?
    eMule Allgemein - 29. June 2005 (0)
  4. Programmier-Hilfe benötigt
    eMule MOD - Development - 28. February 2005 (16)
  5. hilfe bei emule einstellung benötigt
    Mülltonne - 30. May 2004 (1)
  6. welche dienste u. protokolle benötigt emule ?
    eMule Allgemein - 5. October 2003 (2)
  7. dringende hilfe benötigt
    Video- und Brenn-Tools - 3. July 2003 (10)
  8. drayTek vigor 2300 Router hilfe benötigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 13. June 2003 (1)
  9. Hilfe für eMule v.028b [Morph v6a] benötigt
    eMule MODs - Allgemein - 30. May 2003 (7)
  10. welche files werden benötigt???
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (4)
  11. Framework immer benötigt?
    eMule MOD - Development - 11. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK