[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. July 2006, 12:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 8
Standard: Guter DVD-Player mit gängigen Codecs? Problem: Guter DVD-Player mit gängigen Codecs?



Anscheinend kann mein PowerDVD nicht alle DVDs die ich habe mit Ton abspielen...
Kennt jemand einen guten DVD-Player der Freeware ist?
TheCracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2006, 13:19   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Der beste "Allesfresser"-Software-Player den ich kenne ist der Video-Lan-Client (VLC). Du findest ihn hier: http://www.videolan.org/vlc/

Darüber hinaus entscheidet meist aber nicht der Player sondern das Vorhandensein des richtigen Codecs über die Abspielbarkeit eines Formates. Informationen zu Codecs findest du hier: Codec-Guide: Das Einmaleins der Video-Codecs

Eine Diagnose-Möglichkeit welcher Codec in einer Videodatei zum Einsatz kommt bietet die Freeware GSpot (http://www.headbands.com/gspot/gspot252dl.html).

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2006, 13:46   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 8
Standard: Guter DVD-Player mit gängigen Codecs? Guter DVD-Player mit gängigen Codecs? Details

Ok Danke
Aber wenn ich die .vob Datei damit öffne bzw die DVD abspiele ist das ganze doch recht blau... Wo kann ich da die Farbeinstellungen vornehmen??

Ahja und Codec ist(Dank GSPOT) MPG2 -.- deshalb gings mit PowerDVD nicht, danke

TheCracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2006, 13:54   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Guter DVD-Player mit gängigen Codecs? Lösung: Guter DVD-Player mit gängigen Codecs?

Gerade für vobs nutze ich den Media Player Classic, unter anderem deshalb, weil er in dem Moment den Film anhält, in dem ich auf "Pause" klicke. Aber das ist sicher Geschmackssache, ich wollte ihn aber doch auch nennen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2006, 14:58   #5
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 8
Standard: Guter DVD-Player mit gängigen Codecs? Guter DVD-Player mit gängigen Codecs? [gelöst]

Hmm irgendwie funkt dein Download Link nicht

Aber trotzdem: Wie kriege ich das Blaue raus aus dem Film wenn ich ihn mit VLC abspiele?
TheCracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2006, 16:27   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Setze mal unter "Einstellungen" ein Häkchen bei "Erweiterte GUI" und spiele mit der Sättigung.

Und versuche es mal mit diesem Downloadlink falls Du den MPC ausprobieren willst:

http://prdownloads.sourceforge.net/g...90.7z?download

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Guter DVD-Player mit gängigen Codecs?


  1. Gibt es ein Tool, mit dem man MKV Dateien so umwandeln kann, das sie im DVD PLayer laufen ?
    Filesharing - 15. January 2012 (2)
  2. MKV - DVD Player ?
    Filesharing - 18. December 2011 (2)
  3. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  4. Kaufempfehlung DVD-Player?
    DivX / XviD / *VCD - 17. May 2009 (6)
  5. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  6. DVD Player spielt beide Tonspuren gleichzeititg ab bei XviD mit 2 Kanalton
    DivX / XviD / *VCD - 11. April 2007 (16)
  7. DivxError mit Sony N32 DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. August 2006 (4)
  8. DVD Player mit DivX und XviD support?
    Video Off-Topic - 4. January 2005 (4)
  9. Media Player 9 und 10 nimmt keine Codecs an!?
    Video Off-Topic - 31. October 2004 (0)
  10. **RSVCD.DVD.Rip.LD**.mpg - kommt mein DVD-Player damit klar?
    Video Off-Topic - 10. October 2004 (5)
  11. avi dvd mit menu versehen / standalone Player
    DivX / XviD / *VCD - 20. July 2004 (4)
  12. DVD Player spielt DVD nicht ab.
    DivX / XviD / *VCD - 15. November 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK