[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. March 2003, 02:59   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



vom brennen mit nero wird allgemein abgeraten, da es wohl eine zu große fehlerquelle ist.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 14:27   #17
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmm ich benutz schon seit Jahren Nero, bei mir ging bis jetzt alles glatt

  Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 14:31   #18
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von renegade
vom brennen mit nero wird allgemein abgeraten, da es wohl eine zu große fehlerquelle ist.
Ich im speziellen habe damit keine Probleme. Gibts irgendwo ne Quelle, wo solche Probleme stehen? Würde mich mal interessieren, bei mir ist es eher der Brenner an sich, der für Probleme sorgt. Sowas fällt natürlich schnell aufs Brennprogramm zurück.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 16:25   #19
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 26

Hey,

mit dem Brennen hat funktioniert , wie Usul sagte. Leider blieb das Bild oft stehen und der Ton verabschiedete sich manchmal.
Das Bild ist sehr in der länge gestreckt, so das die Personen sehr lang und dürr sind.

MfG
Kleinermann201
Kleinermann201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 16:50   #20
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Komisch. Das Bild und Ton hängen bleiben, kann am DVD-Player liegen, manche sind sehr wählerisch bei den Medien. Nen Kumpel von mir hat nen Player, der nur CD-RW`s mag, die mit maximal 2-fach beschrieben sind.

Das mit den Verzehrungen war bei mir nicht. Ich hatte ein Ursprungs-MPG voller PAL-Auflösung (7xx x 5xx, bin jetzt zu faul, die exakten Werte rauszusuchen), und TMPEnc hat das Teil ohne Verzehrungen auf SVCD-Format umgerechnet.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 17:07   #21
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 26

Der Film ist bei avi 16:9 und nach dem Umwandeln mit TMPEnc ist eine volle PAL auflösung vorhanden.

Gruss und thanks
Kleinermann201
Kleinermann201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 17:34   #22
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

da hast du in den settings eine falsche einstellung!
du musst bei advanced: video arrange method=>full sreen(keep aspect ratio) anwählen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 18:07   #23
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von cyrex2001
du musst bei advanced: video arrange method=>full sreen(keep aspect ratio) anwählen!
cyrex2001
Macht das der Wizard nicht automatisch an? Wäre blöd, wenn er das nicht tut. Ich habs zumindest bei mir nicht explizit eingestellt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 18:17   #24
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

aber als newbie, hab ich damals auch gemacht , verstellt man schnell mal was! hab den wizard nie benutzt, da ich immer in vbr encode!
benutze eigentlich tmpgenc kaum noch!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 18:43   #25
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 26

cyrex2001,

Dein Rat ist gut gewesen es funktioniert. keine langen Personen mehr

Gruss an alle
Kleinermann201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 18:50   #26
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

jaja, so isses wenn da so viele schalter sind, einmal falsch angeklickt und nix funzt!
je genauer der fehler beschrieben wird, um so besser kann man helfen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: AVI Datei


  1. wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  2. Probleme mit Avi Datei(en)
    DivX / XviD / *VCD - 13. October 2009 (7)
  3. DivX (AVI-Datei) zu groß für DVD
    Video- und Brenn-Tools - 6. November 2007 (2)
  4. Nero übernimmt nur Tonspur 1 aus avi-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 2. January 2007 (5)
  5. Cover zu AVI Datei hinzufügen
    DivX / XviD / *VCD - 17. December 2006 (2)
  6. Avi-Datei mit Untertiteln versehen...
    DivX / XviD / *VCD - 26. November 2006 (5)
  7. Nicht vollständige .avi Datei öffnen
    DivX / XviD / *VCD - 16. September 2006 (10)
  8. kann *.avi datei nicht löschen!! :(
    DivX / XviD / *VCD - 27. May 2006 (29)
  9. kein video-codec auf einer avi-datei...?!
    DivX / XviD / *VCD - 11. March 2006 (6)
  10. Tool für simplen Cut einer avi-Datei gesucht
    Video- und Brenn-Tools - 1. August 2004 (1)
  11. Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (9)
  12. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK