[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2003, 16:44   #31
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



Ich glaube, es macht mehr Sinn, 10 wirklich seltene Dateien im Share zu haben, als 10 wirklich seltene und 40 verbreitete. Die gut verbreiteten haben es nicht nötig, das weitere Quellen hinzukommen (wenn sie wirklich gut verbreitet sind), die 10 seltenen dagegen schon. Wenn man aber zusätzlich die 40 verbreiteten noch mit im Share hat, verstopfen die natürlich die Uploadslots, die für die seltenen viel mehr benötigt würden.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 16:59   #32
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Das wiederum kann man dann aber sehr gut durch manuelle Vergabe der Priorität steuern.
Aber allgemein gilt: Wenn man files verteilen möchte (releasen), dann nur so wenige wie möglich im share - ansonsten 30-50, max. 100.
Mehr macht keinen Sinn.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 17:08   #33
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Selbst wenn ich Dateien auf Release stehen habe, den Rest mit Very low, gehen mir mindestens 50% der Uploadsslots auf die Dateien mit Very low, weil die Queue praktisch sofort mit Leuten dicht ist, die das Verbreitete Zeug haben wollen. Die Leute, die das seltene Zeug haben wollen, kommen zwar relativ gesehen viel häufiger zum Zuge als die, die das verbreitete (Very low) Zeugs haben wollen, aber die schiere Masse der Leute, die das verbreitete haben wollen, macht das wieder wett.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 21:29   #34
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 6

Ich finde diese Diskussion ganz intresant, aber ich möchte mal ein zubedenken geben.
Es gibt X Mod`s und Emule Versionen, aber nirgends eine aber auch nur
eine vernünftige Erklärung wie sie funktionieren bzw. wie die Einstellungen
sein sollten oder müßte.Sonder nur "ich habe einen Dl von ...Kbts und das
sind "meine Einstellungen" aber das mal ein Programmer gleichzeitig zu
seinem Mod auch die Einstellungen mit Postet habe ich noch nicht gesehen.
Und das ist schon Traurig??? oder??? irre ich mich.
Und deshalb kann ich nur sagen manchmal habe ich das Gefühl leer
gesaugt su werden.
_________________
WinXp
Athlon 1 Ghz
768 MB Ram
60 GB HDD ( 35 GB Files shareing )
DSL Fat
Bugs Bunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 21:36   #35
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@bugs bunny
standart-einstellungen, sind die einstellungen, die vom modder empfohlen werden!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 21:56   #36
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 6

@cyrex2001

yo danke haste auch mal einen Link*g*
weil bis jetzt habe zu Beispiel von meiner Version die ich installiert habe,
eMule v27c-LSD7a keine vernünftige Erklärung gesehen habe?????
Aber wen es die doch gibt und in deutsch dann sorry im voraus

Kleine Ánmerkung am Rande
echt geilse (sorry) und gutes board hier
Bugs Bunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 22:23   #37
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

wenn du den mod enpackst und das erste mal anstartest, kommt die frage obs du den assistenten haben willst, dass verneinst du und schon hast du die standart-einstellungen, war bei mir immer so! (hab noch nicht lsd getestet) dann kannst du den mod noch an deine verbindung anpassen und fertisch!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 06:08   #38
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Probieren geht über studieren!
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 15:58   #39
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 21

Ok, thx for all! Download läuft jetzt super... zumindest bis jetzt. Nur: Kurz vor Ende eines Downloads hört eMule immer auf zu laden und lässt noch tolle 180 KB übrig. Dann heißt es warten, warten und nochmals warten... warum tut er das?

haujobb
haujobb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 16:12   #40
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

könnte ein Bug sein, der hoffentlich gefixt wird. Schau mal, ob die .part grösser ist als sie sein sollte.

Bei 180k ist es wahrscheinlicher, dass Du zuletzt von 2 Clients gezogen hast und beide der Meinung waren, der andere ist für den letzten Block zuständig (ziemlich unkorrekt formuliert, aber ich weiss es nicht besser zu beschreiben). Sollte aber nur sehr selten passieren.
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 11:21   #41
Newbie
 
Benutzerbild von storm
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 8

bin ich froh das ich davon 0 ahnung habe, ich mache das hier doch alles nur weil es spass macht, natürlich freue ich mich wenn ein file mit 10k läuft, dann aber nur weil zufälligerweise 4 -5 user das stückchen haben das ich brauche :o ich mache das zum privatvergnügen nicht weil ich irgentwelche wettbewerbe gewinnen möchte weil ich die höchsten dl raten habe und die niedrigsten ul, leute bleibt geschmeidig; habt spass und freude daran das es user gibt die sich bemühen die besten proggis im net für euch zu machen; erkennt doch mal an das sie das nicht nur machen um selst an fils zu kommen das ist alles für uns hier draussen DAMIT WIR TAUSCHEN KÖNNEN.

somit geht mein DANK an alle freizeit und profi programierer die sich die mühevolle stundenlange arbeit machen um mir dem waldundwiesenuser das tauschen von fils zu ermöglichen.
__________________
alles bleibt wie es ist !!!!
storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule & Co. - alles nur Verarsche?


  1. Gastzugang Telnet, SSH, eMule und Bit Torrent gesperrt - was geht dann alles nicht?
    Filesharing - 21. September 2011 (2)
  2. alles funzt weltklasse nur die Suchfunktion net.....
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2008 (1)
  3. eMule blockiert alles, trotz 0KB Up-/Download
    eMule Allgemein - 31. August 2007 (18)
  4. 1&1 Surf & Phone Set WLAN (7113) - emule 0.48a
    DSL Router - 19. August 2007 (9)
  5. Nur Probleme..alles ist langsam..==
    Mülltonne - 1. August 2007 (1)
  6. Alles Liebe eMule-Web zum 4. Burtzeltag
    Board Nachrichten - 30. November 2006 (12)
  7. Emule verlangsamt alles?!?!?
    Mülltonne - 20. February 2006 (3)
  8. emule-mods & router
    DSL Router - 15. February 2004 (2)
  9. eMule (jeder Mod) & Freeze & XP
    eMule Allgemein - 22. May 2003 (19)
  10. Alles stürzt ab außer emule Plus 1d
    eMule Allgemein - 26. April 2003 (14)
  11. alles zu allen emule mods!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 17. February 2003 (0)
  12. Emule Plus & deltaHF.....
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK