[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. February 2004, 18:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 1
Standard: emule-mods & router Problem: emule-mods & router



hallo erstmal, erstmal vielen dank für den tollen support, den diese seite mir schon geleistet hat

naja, meine frage ist folgende:

gibt es einen mod, der speziell für router geeignet ist?! ich besitze einen d-link router, und wie ihr vielleicht alle wisst, iss der nicht unbedingt der beste zum filesharen

however - freu mich über antworten oder einfach nur "erfahrungsberichte"

vielen dank schonmal!!!
thompson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2004, 19:43   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

Hi thompson,

also einen speziellen Router-Mod kenne ich nicht. Abgesehen von den richtigen Einstellungen (Portforwarding) des Routers wäre aber bei dem Mod wichtig, dass er mit wenig aktiven Verbindungen auskommt, weil das die Hauptschwäche vieler Router im Zusammenspiel mit EMule ist.

Sehr schön hat Januar1956 das in http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7569 erklärt.

Probiers mal mit der aktuellen EWombat Version, der ist glaub ich in der Hinsicht recht anspruchslos.
Bei den EMule Kademlia-Versionen ist prinzipiell durch deren zusätzlichen Funktionen der Router etwas mehr belastet. (NAT-Tabelleneinträge für Kademlia Quellensuche/tausch)

Ich verwende deswegen auch den Linux Software Router Fli4L, dem machen die vielen Verbindungen gar nix aus.

Ciao
Rumpelzuck

Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2004, 23:55   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: emule-mods & router emule-mods & router Details

thompson,
willkommen am board!
wir haben hier ein subforum, speziell für fragen/probleme mit routern!
ich verschieb es mal!
bitte poste beim nächsten mal, im richtigen forum!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule-mods & router


  1. Serververbindung weg & Router nicht mehr ansprechbar (AVM-FRITZ!Box Fon WLAN)
    DSL Router - 17. September 2007 (2)
  2. 1&1 Surf & Phone Set WLAN (7113) - emule 0.48a
    DSL Router - 19. August 2007 (9)
  3. Emule Versionen&Mods
    eMule MODs - Allgemein - 23. April 2007 (5)
  4. eMule X-Treme & StandBy
    Xtreme MOD - 26. January 2006 (1)
  5. Conceptronic C54APRA & eMule
    DSL Router - 1. July 2005 (3)
  6. Keine Firwall&Router, 300kb/s dann FIREWALLED
    Mülltonne - 28. March 2005 (7)
  7. Emule & Kazaa Problem?
    Mülltonne - 1. February 2005 (1)
  8. Emule & Sitecom Router - Download sehr schlecht !
    DSL Router - 22. October 2004 (10)
  9. chello & emule-mods
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (12)
  10. eMule (jeder Mod) & Freeze & XP
    eMule Allgemein - 22. May 2003 (19)
  11. eMule und 1&1 Katastrophe ?!?!
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (1)
  12. Emule Plus & deltaHF.....
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK