[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. May 2003, 18:13   #136
Newbie
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 3



Hallo zususammen.

Ich bitte Euch um Hilfe denn ich habe keine Ahnung wie man so ein MOD drauf macht. Ich habe mir das Lovelace.10e gesaugt. Was mache ich genau damit denn da waren Binary und Sources da ich habe Sources genommen.
Was muss ich genau machen um das ganze ins rollen zu bringen?

Bitte antwortet mir.

Ich danke schon mal im vorraus und sage bis bald...
PoPeYe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 18:24   #137
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Du brauchst du Binaries um eMule Lovelace 10e zu starten ! Die Sorcefile ist dazu gut um deine eigene Mod zu machen !

Also:
1.Die Binaries ziehen
2.Dateien die in der File sind in einen neuen Ordner entpacken.
3. Fertig !

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Cu Screamy

__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 19:28   #138
Newbie
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 3

Hallo Danke das habe ich nun gemacht.

Kannst du mit ein paar gute Einstellungen dazu geben ???

Bis bald...

PoPeYe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 19:30   #139
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Ich benutzt leider kein lovelace mehr. Hab erst vor kurzem zu Orginal gewechselt. Sorry, die Einstellungen weiß ich nicht mehr !

Cu Screamy
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 19:46   #140
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

nimm den assistenten und gut ist!
danach kannst du noch ein bisschen feintuning machen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 08:24   #141
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

Ich finde das es wirklich reicht den Assistenten zu benutzen , denn keine Emule - Version lief bisher so gut wie die 28a und Ihre dazugehörigen Mods
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 14:47   #142
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

votet für lovelace
http://www.emule-project.net/board/i...1c41338e41ec4e
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 14:51   #143
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hab ich schon!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 15:32   #144
Newbie
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 3

Hallo zusammen .

Was muss ich denn genau dort einstellen???
Ich lese immer was von einem Assistenten.Welcher Assistent?
Kann sich bitte jemand ein paar Minuten Zeit nehmen und mir mal das ganze erklären bitte , dass wäre echt super nett.

Ich hoffe das mir bald jemand helfen kann bis dahin cu und good saug
PoPeYe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 22:42   #145
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

vielleicht solltes du ein neues verzeichnis anlegen und folgende dateien, nachdem du die binary in das neu verzeichnis entpackt hast, clients.met, preference.dat und staticserver.dat kopieren! wenn du dann die emule.exe doppelklickst kommt der assistent!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 00:58   #146
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 9

Moin,
wollte nur loswerden das ich mal so gut wie alle Mods in nem Langzeittest durchgetestet hab und Lovelace somit eigentlich der Beste war (meine Meinung). Keine Community Option (/me = Befürworter, da kein gleiches Recht mehr für Alle). SUC funktioniert wunderbar, kann man nicht meckern und DL ist super (natürlich abhängig von den Files die man saugt) - Lovelace 4 ever

Seeya,
Cubi
Cubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 01:27   #147
Junior Member
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 34

Ich guck mir jetz meine 10e+ schon ein paar Tage an.

Könnte mir aber mal Jemand erklären, warum ich am Ende meiner Warteliste unzählige clients über viele Stunden mit 0 Punkten habe. Sogar bei files die auf release stehen.

Haben die was verbrochen, oder ist das ein bug?

Ja, ja, ich habe vorher die suche bemüht, leider erfolglos.

Also, nicht mit Arwen schimpfen wenn es da schon einen Hinweis gibt.
Immerhin habe ich mich bemüht
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 12:14   #148
Newbie
 
Benutzerbild von meccadonk
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 24

hab jetzt auch schon einige mods durchprobiert und hab mir gestern mal den neuen love draufgeschmissen. läuft auch soweit alles ganz ok nur was mir aufgefallen ist warum gibts bei dem mod nicht die optionen drop no needed sources und high rated sources etc? hat sich das nicht bewährt? weil mit diesen optionen gehts doch wesentlich flotter zum dowloaden.
mfg
meccadonk
__________________
meccadonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 15:57   #149
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Hi [lovelace] ich habe eine Idee für deine Mod´s ...
könntest du es villeicht so einrichten, dass man die Statistikergebnisse in die Zwischenadlage kopieren kann ???
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2003, 10:06   #150
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 38

Mir ist aufgefallen, dass ich die Vorschau-Funktion nicht nur auf AVIs und MPEGs, sondern beispielsweise auch auf RARs anwenden kann. Ist das im Sinne des Erfinders, loveace?

Bei RARs beispielsweise stürzt mir der Loveace 10e dann jedes mal ab - sprich, er schliesst sich einfach.

Ansonsten der beste Mod, den ich je unter der Tasta hatte!


tazoo
tazoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]


  1. eMule0.30e enkeyDEV.6b [16.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (1)
  2. eMule v0.29a [lovelace.11] (21.6.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (44)
  3. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  4. Test Version lovelace.10e
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  5. eMule 28a LSD-8d3 [14.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (114)
  6. Hat schon jmd erfahrungen mit eMule0.28a-sivka.v8b1alpha
    Mülltonne - 11. May 2003 (3)
  7. eMule0.28a-LSD8a löscht server.met
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (1)
  8. eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2003 (100)
  9. eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (44)
  10. Wo bleibt die eMule0.28a sivka V8b1?
    Mülltonne - 17. April 2003 (0)
  11. eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (206)
  12. eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (141)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK