[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2003, 23:39   #121
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



cobrajet, ich denk mal, das da eher jemand mit deinem userhash unterwegs war, und du dann zufällig bei dem gleichen user was saugen wolltest, bei dem schon der dieb mit deiner userhash war.
machen kannst wohl nix dagegen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 06:38   #122
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

wie kommt jemand an meinen userhash?

__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 09:11   #123
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Kann es vielleicht sein, daß die Meldung mit dem stolen userhash mit der Zangstrennung zusammenhängt !?
Ich bekam die zwei Meldungen ca. 45 Minuten nach Neueinwahl.
Wie war das bei Dir, cobrajet ?

Könnte mir vorstellen, daß das System von lovelace pürft, ob 2 gleiche userhashes mit 2 verschiedenen IPs unterwegs ist. Nach Neueinwahl ist dies der Fall.
Würde dann auch erklären, warum es scheinbar so viele gestohlene userhashes gibt.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 10:34   #124
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

kann ich so jetzt nicht bestätigen.

zwangstrennung war bei mir nachmittags. am abend habe ich dann die meldung gelesen.
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 10:38   #125
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

cobrajet, da gibts so pfiffige kerlchen, die solche mods entwickeln. eigentlich die schlimmste art der leecher mods. statt selbst mal was zu geben schmücken die sich mit fremden loorbeeren, also in dem fall deinem userhash.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:09   #126
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

also wenn das wirklich so ist und jemand hat meinen userhash gestohlen, dann macht der loveleace genau das Gegenteil von dem was er soll: er sperrt mich aus und belohnt den leecher.
Also wenn das so ist, sollte man dieses Feater schnell wieder entsorgen
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 13:13   #127
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

naja, muß ich eben damit leben.

mein langzeit download liegt noch bei 1:2,92 (ul/dl).

beschweren kann ich mich da noch nicht.

fürher, mit den älteren mods ging aber mehr. da war ich bei über 1:4
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 19:02   #128
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 4

hallo,

also ich teste seit vier monaten eselmods.

zu lovelace10c kann ich nur sagen: das ding zieht schnell an, ist stabil, arbeitet absolut konstant (65er dl-schnitt über eine woche) und, jetzt wirds blumig,
dieser esel saugt einen golfball durch zehn meter gartenschlauch. echt.


lovelace,
begeisterung&grosses lob von mir!
uschi_garage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 19:18   #129
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von uschi_garage
dieser esel saugt einen golfball durch zehn meter gartenschlauch. echt.
nur......... wer saugt schon golfbälle
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 19:32   #130
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

was ihr so alles mit euren gartenschläuchen macht
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 07:21   #131
MODder
 
Benutzerbild von MightyKnife
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 42
Standard: eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003] Community-Visibility-Tag

Hi Leuts...

@lovelace: Ich hätte da noch einen Feature-Request...

Da du ja das Community-Sharing nicht einbauen willst, könntest du denn vielleicht wenigstens so eine Art "Community-Visibility"-Unterstützung einfügen ?
Ich meine damit, dass alle Leute der eigenen Community ein anderes Icon in den Warte-/Upload-/Downloadlisten erhalten, so dass man die Members der eigenen Community besser erkennen kann - vielleicht sogar so, dass man die Warteliste umsortieren kann, so dass die Community-Members oben angezeigt werden (neue Spalte "Community"=Ja/Nein vielleicht ?)

Ausserdem könnte man dann die Einstellung "Dateien sichtbar für..." erweitern - um die Option "Dateien sichtbar für Freunde und Community".

Alle diese Änderungen würden offensichtlich die Gleichberechtigung der User beim Download/Upload nicht beeinflussen, aber trotzdem recht hilfreich dafür sein, um einen Überblick zu behalten, wer zur Community gehört und wer nicht...
__________________
Auf bai...

MightyKnife
MightyKnife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 11:06   #132
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003] seltsam?!?

Moin Leute,
ich nutze seit gestern eMule0.28a-[lovelace.10e] und habe eben was seltsames feststellen müssen



Schaut mal bitte auf das rotmarkierte, ich soll soviel TB von einem gesaugt haben ...

Weiß da wer einen Rat? Danke schonmal
__________________


GreetZ
PPZ
Pr0nPrinZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 11:38   #133
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 4

hi leute helft mir mal bitte hier

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3479
SpHinX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 13:47   #134
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

@pronprinz

das habe ich auch festgestellt. einige haben plötzlich ganz viel bei mir gesagt, oder ich bei ihnen. auch unter sivka
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 13:23   #135
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003] Corrupte Teile

Hallo Lovelace,

sag mal hast du das entwickelt wo 0-Part-Sender bekämpft werden ? Ich meine daß ein zu hoch komprimierter Block genommen wird und der User der ihn gesendet hat ausgeloggt ?

Ich frage weil es kommt oft vor, daß mir solche Blöcke zugeschickt werden die aber intakt sind. Das Programm erkennt sie aber als zu hoch komprimiert und loggt den Uploader aus. Also habe ich ein Teil erhalten und die Verbindung verloren obwohl der Teil wohl intakt war. Kann man das Ganze verbessern, daß schnell geprüft wird ob der Teil in Ordnung ist bevor der Uploader entfernt wird ?

Beispielsweise, auch wenn es nicht bei mir ist. Was, wenn man eine Textdatei von einigen Megabyte herunterladen möchte und jedes kleine Teil davon zu hoch komprimiert erkannt wird ? Dann würde man für jedes kleine Teil einen ganzen Downloadvorgang brauchen.

Oder hat das jemand anderes entwickelt.

Grüße,
Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]


  1. eMule0.30e enkeyDEV.6b [16.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (1)
  2. eMule v0.29a [lovelace.11] (21.6.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (44)
  3. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  4. Test Version lovelace.10e
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  5. eMule 28a LSD-8d3 [14.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (114)
  6. Hat schon jmd erfahrungen mit eMule0.28a-sivka.v8b1alpha
    Mülltonne - 11. May 2003 (3)
  7. eMule0.28a-LSD8a löscht server.met
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (1)
  8. eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2003 (100)
  9. eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (44)
  10. Wo bleibt die eMule0.28a sivka V8b1?
    Mülltonne - 17. April 2003 (0)
  11. eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (206)
  12. eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (141)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK