[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. April 2003, 20:34   #76
MODder
 
Benutzerbild von MightyKnife
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 42



Zitat:
Zitat von cosmic girl
Meinst du nicht vielleicht statt lovelace vorlost? Ich hatte ihn damals auf das Problem aufmerksam gemacht und er ist zumindest derjenige, der in deinem thread gepostet hat.
Ups... Sorry

Hast recht Weiss gezz auch nicht, wie ich auf lovelace komme...

Dann muss ich mich aber sogar doppelt entschuldigen, dass ich diesen Post mit der Sommerzeit in den Lovelace-Thread gepackt hab. Da hatte er dann eigentlich nichts zu suchen...
__________________
Auf bai...

MightyKnife
MightyKnife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 21:00   #77
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


[lovelace] wird's schon überleben.
Ist ja auch mal interessant, da sich wohl noch keiner der offiz. devs an das Problem rangetraut hat..
Hast du mal bei dem von xrmb gestarteten thread (link habe ich weiter oben ja gepostet) deine code-vorschläge gepostet?


Davon abgesehen: was ist los Leute? Keine Feedbacks mehr?
Läuft der Mod so spitzenmässig, daß es nichts zu berichten gibt?
Das wäre doch auch mal einen post wert!

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Ein feature request hätte ich aber doch:
manuelles Neuladen von Quellen - mit den neuen mules geht öfter mal der "Schnarchanfall" durch - d.h. eine Quelle ist vorhanden, auch willig zu geben und dann bleibt er bei 0.0 kB/s stehen.
Oder fragt gar nicht mehr nach, auch wenn man mit dem client direkt Kontakt hat (per eMule-chat) und sogar auf dem gleichen Server ist. (Heute erst erlebt)
Dann hilft nur noch file auf stop stellen und anschliessend wieder resumen.
Mit Quellen neu reinladen hab ich da meist auch recht gute Erfolge gehabt.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 21:05   #78
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Nochmal was zum Thema CPU-Last: ich hatte heute auch massive Probleme mit zu hoher Last, so das sich Emule kräftig verrechnet hat (150kb/s down bei Standard-DSL, man kennt das ja). Ich hatte etwa 25 Dateien im Download, Hardlimit auf 400, Anzahl der Quellen lag bei etwa 5200. Also hab ich das Hardlimit auf 200 gesenkt, die Anzahl der Quellen sank dadurch (das dauert aber schon eine Weile ) auf 2700 ab, und die CPU-Last ist wieder in Ordnung. Nur so als Tipp, was die Betroffenen mal probieren können. Vielleicht läßt sich das Ergebnis auch auf anderem Wege erreichen, und jedes System verkraftet sicherlich andere Werte, aber vielleicht hilft die Beobachtung ja manchem.
Ansonsten wieder einer diesen Spitzenmods, die den Glauben an Emule aufrecht erhalten

Noch ein Feature-Request: Kann man nicht irgendwie die Quellen absolut angeben? Z.b. gebe ich an, das ich insgesamt max. 3000 Quellen haben will, so das bei 30 Dateien, die runtergeladen werden sollen, für jede Datei 100 Quellen zur Verfügung stehen und bei 15 Dateien für jede 200. Und dann am besten noch unter den Dateien dynamisch, also wenn eine Datei nur 20 Quellen hat statt den 100 maximal erlaubten, können die anderen die 80 übrigen mitverwenden. Aber die Zahl der absoluten Quellen bleibt gleich, damit gleicher Aufwand, und man muß das Hardlimit nicht mehr an die Anzahl der Dateien anpassen. Was haltet ihr davon?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 21:27   #79
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Usul, würd ich begrüßen den vorschlag. sowas hätt ich mir auch schon länger gewünscht.
aber wichtig sind beim lovelace erst mal die möglichkeit die nicht benötigten quellen zu droppen.
ich hab immer einige files, die sehr schlecht verbreitet sind und damit immer um die 200 quellen ohne benötigte teile pro file.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 21:34   #80
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von renegade
aber wichtig sind beim lovelace erst mal die möglichkeit die nicht benötigten quellen zu droppen.
ich hab immer einige files, die sehr schlecht verbreitet sind und damit immer um die 200 quellen ohne benötigte teile pro file.
*unterschreib*
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 21:51   #81
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@cosmic girl
kannst ja mal berichten wie die 10e+ läuft!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 21:59   #82
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hab ich doch - dort wo es hingehört!
Ich denke, wenn lovelace das wollte, hätte er die beta hier auch gepostet!
Und wen es interessiert: das offizielle Board besuchen
Lovelace hat dort seit kurzem auch sein eigenes Unterforum.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 22:01   #83
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von cyrex2001
@cosmic girl
kannst ja mal berichten wie die 10e+ läuft!
cyrex2001
Ach so, das oben genannte gilt für die 10e+ Habs nicht an die große Glocke (also die Sig) gehangen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 22:15   #84
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

bei mir hat sich eben der mfck, mit einen dl von 286 , verabschiedet!
werd mal die plus von lovelace anschmeissen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 00:17   #85
Junior Member
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 34

Das dynamische slotspeed management hat lovelace mir ja jetzt sehr schön erklärt, danke dafür ,
aber im Moment hab ich ein ganz anderes Problem:

3 files a 600 Quellen, aber wehe ich scrolle mal die Warteliste durch.
Es stockt, nix geht um plötzlich mit einem ruck wieder weiterzulaufen.

CPU-Last ist niedrig, ich kann fröhlich surfen und überhaupt.

Kann doch nicht möglich sein, das mein "Baby" mit 3 files a 600 Quellen überfordert ist, oder?
Cosmic Girl's "Schnarchanfall" kann ich übrigens auch bestätigen.

Nun zur 10e+.
Ich hab zwar ins Unterforum von lovelace geschaut, aber dank meiner hervorragenden Englischkenntnisse brauche ich da erst gar nicht lesen. Nur die .exe austauschen?

Muß ich eigentlich in Zukunft eher im offiziellen board nach neuen lovelace's suchen
***grübelt vor sich hin***
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 05:57   #86
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Arwen
Nur die .exe austauschen?
Ja. Zumindest bei mir hats geklappt .
Zitat:
Muß ich eigentlich in Zukunft eher im offiziellen board nach neuen lovelace's suchen
***grübelt vor sich hin***
Ich hoffe mal nicht. Aber einige Aktionen werden vielleicht dem offiziellen Board vorbehalten bleiben, wegen breiterem/internationalerem Publikum
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 07:37   #87
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

testet Jemand von Euch die 10e+ ????
falls ja ..wie schauts aus ???
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 12:00   #88
Junior Member
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 34

Usul


Ich habe in Eigenverantwortung die .exe ausgetauscht und es hat funktioniert. Trotzdem danke für deine Antwort. Ich war etwas verunsichert, weil im mulinamen kein + zu sehen ist

Die 10e+ läuft seit 10 Stunden fröhlich vor sich hin und aus welchem Grund auch immer kann ich jetzt scrollen und klicken ohne das es stockt.
Mehr kann ich noch nicht sagen, hab im Moment wenig Zeit für meinem Beobachtungsposten
Den Eintrag „AntiCreditTheft [lovelace]: "client x" is disrespected.", auf den es lovelace ja wohl ankommt, hatte ich bis jetzt auf jeden Fall noch nicht im log.


Zitat:
Ich hoffe mal nicht. Aber einige Aktionen werden vielleicht dem offiziellen Board vorbehalten bleiben, wegen breiterem/internationalerem Publikum
Kann ich schon verstehen, ist ja auch eine Ehre ein Unterforum im offiziellen board zu haben
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 13:03   #89
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

was für ne 10e+????
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 13:19   #90
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

noch nie was von dem "beta test" gehört?
wegen diesen userhash dieben...
guck ma im offiziellen forum nach
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]


  1. eMule0.30e enkeyDEV.6b [16.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (1)
  2. eMule v0.29a [lovelace.11] (21.6.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (44)
  3. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  4. Test Version lovelace.10e
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  5. eMule 28a LSD-8d3 [14.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (114)
  6. Hat schon jmd erfahrungen mit eMule0.28a-sivka.v8b1alpha
    Mülltonne - 11. May 2003 (3)
  7. eMule0.28a-LSD8a löscht server.met
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (1)
  8. eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2003 (100)
  9. eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (44)
  10. Wo bleibt die eMule0.28a sivka V8b1?
    Mülltonne - 17. April 2003 (0)
  11. eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (206)
  12. eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (141)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK