[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. April 2003, 10:35   #1
Nij
Newbie
 
Benutzerbild von Nij
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 18
Standard: NetBEUI und NWLink IPX .. Protokolle fehlerhaft installiert Problem: NetBEUI und NWLink IPX .. Protokolle fehlerhaft installiert



Hallo zusammen!

Ich habe in einem anderen beitrag schon gesagt dass ich massive probleme mit emule hab , da ich andauern die internetverbidung verlieren.gestern habe ich rausgefunden woran es wahrscheinlich liegt.
das NetBEUI und NWLink IPX Protokoll der dfü verbindung sind nicht richtig installiert.ich habs schon 2 mal versucht zu de und danach wieder zu installieren doch es klappt nicht.ich kann zwar ohne probleme online gehen aber halt ohne oder nicht mit 100%ig funktionierenden protokollen.
hier mal die fehlermeldung:
__________________
Let the Bass b00m
Nij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 12:38   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wie hast du versucht, die protokolle zu deinstallieren?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 18:01   #3
Nij
Newbie
 
Benutzerbild von Nij
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 18
Standard: NetBEUI und NWLink IPX .. Protokolle fehlerhaft installiert NetBEUI und NWLink IPX .. Protokolle fehlerhaft installiert Details

Naja hab die Protokolle ausgewählt und auf deinstallieren defrückt , danach beide wieder neu installiert also installieren - protokoll - die aus der liste ausgewählt und dann hinzugefügt.

bitte helft mir

__________________
Let the Bass b00m
Nij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 18:04   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: NetBEUI und NWLink IPX .. Protokolle fehlerhaft installiert Lösung: NetBEUI und NWLink IPX .. Protokolle fehlerhaft installiert

Darf ich mal fragen, warum du die beiden Protokolle überhaupt installieren willst? Braucht man eigentlich nicht, um sich im Internet zu tummeln. Oder brauchst du die für irgend was im Heim-LAN?

P.S. Scheinbar ist dein Hintergrundbild thematisch ähnlich gelagert wie dein Avatar
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 19:16   #5
Nij
Newbie
 
Benutzerbild von Nij
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 18
Standard: NetBEUI und NWLink IPX .. Protokolle fehlerhaft installiert NetBEUI und NWLink IPX .. Protokolle fehlerhaft installiert [gelöst]

hab gedacht es könnte daran liegen?!?! weil hab ja schonmal nen threat aufgemacht indem ich gefragt habe woran es liegen könnte das durch emule immer meine i-net verbindung gekappt wird nach einer zeit.
das is seitdem ich mal die partition C neugemacht habe und somit auch die dfü verbindung.
ich weiss nicht woran es liegt hab schon alle versionen , mods , einstellungn und so versucht.

ES MUSS DOCH EINE LÖSUNG GEBEN
__________________
Let the Bass b00m
Nij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 21:27   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von Nij
NetBEUI und NWLink IPX Protokoll der dfü verbindung
Fürs Internet und emule reicht TCP/IP aus. Die anderen brauchst Du dafür nicht.

Deine Fehlermeldung sieht so aus, als wolle die DFÜ-Verbindung mit dem ISP auch eine NetBEUI- und IPX-Verbindung herstellen, was der natürlich nicht anbietet. Daher die Meldung.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: NetBEUI und NWLink IPX .. Protokolle fehlerhaft installiert


  1. Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ?
    Filesharing - 18. October 2010 (2)
  2. Status Fehlerhaft
    eMule Allgemein - 11. May 2009 (10)
  3. Nachts posten seit 2 Tagen fehlerhaft / FF Fehlermeldung: kann keine Verb. herstellen
    Board Nachrichten - 29. January 2007 (14)
  4. Datei waehrend des Downloads fehlerhaft
    eMule Allgemein - 20. December 2006 (3)
  5. ! CRC-Fehler in ***.iso. Die Datei ist fehlerhaft
    Mülltonne - 11. August 2006 (2)
  6. part.met Dateien fehlerhaft nach windowsabsturz
    Mülltonne - 16. August 2005 (1)
  7. Server.met fehlerhaft..oder der Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2004 (5)
  8. Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft
    eMule MODs - Allgemein - 16. April 2004 (7)
  9. Webserver unvollständig bzw Fehlerhaft
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (5)
  10. welche dienste u. protokolle benötigt emule ?
    eMule Allgemein - 5. October 2003 (2)
  11. download beendigung fehlerhaft
    eMule Allgemein - 20. February 2003 (1)
  12. dateianzeige fehlerhaft??
    eMule Allgemein - 12. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK