[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. May 2003, 20:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 7
Standard: Fehlgeschlagene Download Sessions ?? Problem: Fehlgeschlagene Download Sessions ??



Ich schreibe nun zum 2 ten mal in forum mein anderer betrag wurde gelöscht ich bin mir nicht bewusst das ich was falsch gemacht habe ich hab auch schon des öfteren die suchfunktion benutzt aber dazu hab ich nicht gefunden darum stelle ich meine frage erneut : ich habe seit eineige r zeit bei dem einzigen mod der bei mir funktioniert (morph) bei fehlgeschlagenen download session fast 90% und kann mir nur deswegen meinen sehr geringen download erklären .
ich hoffe ihr könnt mir helfen thx

v0kalmatad0r
mr.niceONLSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 20:45   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@mr.niceONLSD,

dein erster Thread wird wohl in der Tonne gelandet sein, weil du die Überschrift nur in Großbuchstaben geschrieben ( = schreien) und auch noch mit 4 Fragezeichen garniert hast. Die Überschrift jetzt ist ja schon besser.

Zu deinem Problem, ich hab momentan auch 62% fehlgeschlagene Downloads, also auch nicht gerade wenig. Vielleicht hast du deine Emule-Einstellungen auch zu hoch für deinen Router eingestellt, so daß viele Verbindungen nicht zustandekommen (nur so ein Schuß ins Blaue). Was sind den deine Einstellungen bei maximalen Verbindungen und max. neue Verb. in 5 Sek.?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 21:08   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Fehlgeschlagene Download Sessions ?? Fehlgeschlagene Download Sessions ?? Details

bei mir sinds nur 36% fehlgeschlagene. hab relativ niedrige einstellungen. je 400 bei hard-limit und max verbindungen sowie 30 bei den verb. pro 5 sek. das reicht für ne verbindung über nen router vollkommen aus und läuft prächtig.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 21:18   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Fehlgeschlagene Download Sessions ?? Lösung: Fehlgeschlagene Download Sessions ??

liegt wahrscheinlich wie so vieles an der Tagesform von Emule. Hab nochmal in der Statistik nachgeschaut, aber nicht bei dem Wert für die Session, sondern diesmal bei Gesamt, und da siehts genau andersrum aus, 33% fehlgschlagene Downloads, 67% erfolgreich.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 21:29   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Fehlgeschlagene Download Sessions ?? Fehlgeschlagene Download Sessions ?? [gelöst]

also mehr fehlgeschlagene wie erfolgreiche hab ich eigentlich nur beim starten. danach dreht sich das meist im lauf der nächsten stunden ins positive.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 21:42   #6
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 7

also ich hab 40 bei verbindungen pro 5 sek. und hab sogar gerade 97% fehlgeschlagene download sessions und hab den jetzt seit gestern mittag durchlaufen lassen ca.57000 bekannte client also kanns daran auch nicht liegen oder?? das komische ist ja das die normalen emule versionen immer super liefen nur die letzte nicht darum hab ich zu den mods gewechselt .ich hoffe das irgendeiner das prob auch schon hatte und es gelöst hat.
ps:sry wegen dem 1 thread wird nicht mehr vorkommen

v0kalmatad0r
mr.niceONLSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 21:47   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@mr.niceONLSD,

dann liefere mal ein paar mehr Details, was war den die letzte Version, die richtig lief, was für ein Betriebssystem, Firewall, usw.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 22:10   #8
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 7

also:
-p4 mit 1800mhz
-80gb hd
-T-dsl
-WinXP(HE)
-Norton Personal Firewall 2003
-512 mb ram
die letzte version die nicht richtig lief war die 28a glaub ich kann aber auch die b gewesen sein weis ich nichtmehr so genau sry meine emule settings sind:
-download kapazitäten |96| limits |0|
-upload kapazitäten |16| limits |12|
-clientport |4662| ist im router eingestellt
-udpport |4672| ist auch im router eingestellt
-max.quellen |600|
-verbin.limits |1500|
-max slots |100|
-per slots |6250|b/s
-verbindungen pro 5 sek ist auf |30|
ich hoffe das die angaben reichen

v0kalmatad0r
mr.niceONLSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 12:45   #9
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 7

hmmm kann mir da keiner helfen oder ist der thread schon wieder im müll????


v0kalmatad0r
mr.niceONLSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 15:26   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

mr.niceONLSD,

versuch dich mal zu informieren, wieviele Verbindungen dein Router maximal verkraftet (Handbuch oder Internet). Oder schreib am besten Mal die genaue Bezeichnung deines Routers hin. Die meisten Router verkraften nicht so hohe Verbindungszahlen wie die 1500, die du eingestellt hast (obwohl die bei 30 Verb. in 5 Sek. sowieso nicht erreicht werden). Du kannst auch auf Verdacht hin die max. Verbindungen auf 200 senken (oder auch 300) und sehen, ob sich was bessert (dauert aber ne Weile, so 8-16h vielleicht, bis man wirkliche Veränderungen bemerkt, am besten Emule neu starten, damit du die Statistik der erfolgreichen/fehlgeschlagenen Downloads beobachten kannst.)
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 18:28   #11
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 7

heute lief er ganz ok ich hat bei fehlgeschlagene downloads nur noch 40 % und ne zeitlang immer so ca. 30-50 speed und hab isgsammt 3.4gb gesaugt und 1.3 gb geuppt also lief er ganz ok aber seit ner stunde läuft er wieder garnicht ich hab aber auch nichts gemacht das einzige was war war eine anfrage von norten das ich irgendwas updaten soll worauf ich aber keinen bock hatte weil der emule grad so genehm gerannt ist das mit dem router kann nicht sein oder kann ich mir nicht vorstellen hatte früher immer 2000 - 4000 max verbindungen und lief super also das is es schon ma nicht . was meinst du das er 30 verb.in 5 sek. nicht schaft warum?? beim lsd mod is doch soger bei optimal config 80 veb. in 5 sek ???

peaz.. v0kalmatad0r
mr.niceONLSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 17:35   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@mr.niceONLSD
Jeder Router hat eine Verbindungstabelle. Ist die voll, so löscht er abgelaufene/ungültige Verbindungen raus, damit Neue platz haben. "Richtige" Router schaffen sehr viele Verbindungen, während z.B. die Eumex-Teile von der Telekom nur 200 schaffen. Und selbst wenn das Limit nicht erreicht ist, so kann eine zu hohe Zahl an Verbindungen pro 5 sec, den Router schon in die Knie zwingen weil er nicht mehr nachkommt die Verbindungstabelle zu bereinigen.

Daß Du mit 30 Verb pro 5sec nie auf 1500 kommst ist einfach. Die meisten Verbindungen dauern gerade ein paar Sekunden an. Mcht emule also neue Verbindungen auf, so sind die Alten schon wieder fertig.

Zu den vielen erfolglosen Downloadsessions:
Ich glaube das ist DAS Prob von Emule schlechthin! Sämtliche Programmierer sollten sich wirklich als erstes mal daran machen, DIESES Problem besser in den Griff zu kriegen, statt oft überflüssigen Schnickschnack.
Wie oben schon beschrieben wurde, sind die vielen erfolglosen Sessions meist am Anfang des Eselstartes. Mir fiel auf, daß eine hohe Anzahl an fehlgeschlagenen Downloadsessions oft auch mit bestimmten Clients zu tun hat. Da sind z.B. zwei OldMlDonkeys, die alle 2 Minuten versuchen mir was zu geben, was dann scheitert.
Leider sind aber auch einige andere dabei, die mir schon öfters was gaben, dies dann aber manchmal nicht schaffen... der Grund würd mich interessieren.

Was ich Dir empfehlen kann ist außer an den Verbindungen rumzuprobieren, diverse Mods auszuprobieren. Bei mir lief der LSD z.B. nicht so gut (allerdings nur 12 Stunden Test).

mfG
Xman
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 14:09   #13
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 7

@ Xman

thx für deine Hilfe
mr.niceONLSD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlgeschlagene Download Sessions ??


  1. failed upload sessions socket
    Xtreme MOD - 9. July 2007 (5)
  2. Fast 50% fehlgeschlagene DL Sessions + Hoher Overhead
    Sivka-MOD - 3. May 2006 (6)
  3. Fehlgeschlagene Downloadsessions 66%?
    eMule Allgemein - 7. September 2005 (22)
  4. Wieviele "Fehlgeschlagene Download Sessions"?
    eMule Allgemein - 21. July 2005 (21)
  5. Was sind "Fehlgeschlagene Upload-Sessions" im Detail?
    eMule Allgemein - 14. June 2005 (3)
  6. "failed download sessions" fast bei 90%
    eMule MOD - Development - 31. March 2005 (4)
  7. Fehlgeschlagene Upload-Sessions 93,75 %
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2005 (5)
  8. zu viele fehlgeschlagene Upload-Sessions: 90%
    eMule Allgemein - 9. June 2004 (15)
  9. fehlgeschlagene download sessions
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  10. Zu viele "Failed Download Sessions"
    eMule MODs - Allgemein - 20. April 2004 (6)
  11. fehlgeschlagene Uploads ?
    DSL Router - 17. February 2004 (7)
  12. Upload Sessions
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK