[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. March 2005, 20:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 3

Standard: Fehlgeschlagene Upload-Sessions 93,75 % Problem: Fehlgeschlagene Upload-Sessions 93,75 %



Hallo Leute,

ich nutze den eMule v0.43b sivka v13b2, mein Betriebssystem ist Win XP Pro mit SP2, ISP AOL mit T-DSL 1000, Router ist Zyxel 660 (per LAN) und Security-Suite ist Bitdefender 8 Pro Plus.

Mit der eMule 0.45b habe ich das Upload-Problem nicht, möchte allerdings auch nicht auf die sivka-Erweiterungen verzichten.

Suche jetzt seit gut 2 Stunden nach einem passenden Thread, der einzige Lösungsansatz den ich gefunden habe ist den sivka v13b2d alpha zu installieren (an dem ich grade lade).

Sollte ich einen Thread bzw. eine Lösung übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung.

Besten Dank im Voraus, many greetz

bemada
bemada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2005, 20:55   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Is dein SP2 gepatcht¿ Weil alle Versionen vor 0.44a achten nich auf die halboffenen Verbindungen, was wiederum dazu führt das Windoof diese drosselt. Vielleicht hängt es damit zusammen.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2005, 22:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 3

Standard: Fehlgeschlagene Upload-Sessions 93,75 % Fehlgeschlagene Upload-Sessions 93,75 % Details

Ja den Patch habe ich mir gestern besorgt und installiert. allerdings gibt es beim sivka-mod scheinbar keine einstellung, wo ich die halboffenen verbindungen regulieren kann. Was muß ich tun?

bemada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2005, 22:48   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Fehlgeschlagene Upload-Sessions 93,75 % Lösung: Fehlgeschlagene Upload-Sessions 93,75 %

entweder du patcht mit xp-antispy (richtige reihenfolge?) auf unendlich oder du suchst dir n anderen mod auf 0.44 basis oder höher bzw. original vers. und stellst es dann gemäß der gepatchten Zahl ein.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2005, 10:32   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 3

Standard: Fehlgeschlagene Upload-Sessions 93,75 % Fehlgeschlagene Upload-Sessions 93,75 % [gelöst]

Das werd ich mal versuchen, vielen Dank. Mittlerweile (nach 24h) hat sich das Upload-Problem einigermaßen relativiert, die fehlgeschlagenen Upload-Sessions liegen "NUR" noch bei ca 60%...Tendenz fallend. Kannst Du mir den einen entsprechenden Mod empfehlen, der ebenfalls wie sivka die NNS etc kicken kann?
bemada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2005, 11:27   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


versuch doch mal den pastagua xxlight v2. der wird allerdings nimmer weiter entwickelt. ionix wird hier nich supported. allerdings kannst auch den ef-mod versuchen.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlgeschlagene Upload-Sessions 93,75 %


  1. failed upload sessions socket
    Xtreme MOD - 9. July 2007 (5)
  2. Fast 50% fehlgeschlagene DL Sessions + Hoher Overhead
    Sivka-MOD - 3. May 2006 (6)
  3. Fehlgeschlagene Downloadsessions 66%?
    eMule Allgemein - 7. September 2005 (22)
  4. Wieviele "Fehlgeschlagene Download Sessions"?
    eMule Allgemein - 21. July 2005 (21)
  5. Was sind "Fehlgeschlagene Upload-Sessions" im Detail?
    eMule Allgemein - 14. June 2005 (3)
  6. zu viele fehlgeschlagene Upload-Sessions: 90%
    eMule Allgemein - 9. June 2004 (15)
  7. fehlgeschlagene download sessions
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  8. fehlgeschlagene Uploads ?
    DSL Router - 17. February 2004 (7)
  9. Router 80% fehlgeschlagene Uploads
    DSL Router - 16. February 2004 (6)
  10. Upload Sessions
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2004 (3)
  11. Fehlgeschlagene Download Sessions ??
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (12)
  12. Fehlgeschlagene Uploads = Bandbreitenvernichtung?
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK